Aktuell zocke ich auf dem Handy Pokemon Crystal Clear (ein ROM-Hack von Pokemon Kristall), und auf dem PC mit der Kuechenfee The Elder Scrolls Online.
Kann beides sehr empfehlen, vor allem aber Crystal Clear. Ist wie Kristall, nur nochmal deutlich besser.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
6/10 - Manchmal finde ich Alligatoah etwas merkwürdig, musikalisch betrachtet. Diese Lied ist eins von diesen.
Stellenweise super, stellenweise 0/10. Merkwürdig.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uhhh, nice. :D
Merci! -
Nox Ahhhhh okay xD
Das erklärt einiges.
-
Ich... Ich habe so viel Fragen!!!
Was ist das für ein Monitor? Warum Windows XP? Warum ICQ? Warum Windows Media Player?
Und am allerwichtigsten: Wo hast du deine Zeitmaschine versteckt, und nimmst du mich mal mit? -
Am 13.10. gehts nach Mönchen-Gladbach zu Jan Hegenberg, Wuhu!!!
-
10/10 - Grandiose Band, grandioser Song!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und der Wolf ist Lord Wolfemort und sucht den Hasen der überlebte?
-
Puh, danke Bartho, das wusste bestimmt sonst niemand.

Falls du aber gar nicht den anderen Teilnehmern helfen wolltest, sondern eigentlich am Gewinnspiel teilnehmen wolltest, solltest du noch mal die Teilnahmebedingungen etwas genauer lesen:ZitatEure Antwort schickt ihr bitte bis zum 30.09.18 via Konversation an MMM Gewinnspiel mit dem Betreff "MMM Gewinnspiel - September 2018".
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann guck ich noch gerne Veritasium und WALULIS.
Oh ja, dem Walulis seine Videos sind super! Den hab ich sogar abonniert!
-
Seit einigen Wochen klicke ich aber vermehrt auf Videos vom Y-Kollektiv
War das nicht der Kanal von diesem Möchtergernjournalisten der jedem seinen Presseausweis ins Gesicht hält? ?
-
Ziemlich geil, ich geb mal 9/10.
Und einfach mal direkt das Original hinterher:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So kommt man also auch an Steam Guthaben :D
Immer wieder faszinierend wie dumm manche Menschen sind.
-
Mein Erkenntnis des Tages ist,
das durch Glasfaserleitung anstatt Strom Licht fließt xD
Deswegen darf man Glasfaser auch nicht knicken! :D
-
Puh, Timo du eiskalter Killer xD
-
Falls jemand von weiter weg hinfährt und aufm Weg durch Dortmund kommt, hätte ich wohl Interesse. (Gibt natürlich auch Spritgeld. :D)
-
Mal ganz davon abgesehen, dass eine Person sich hier nur anmeldet um ein paar Stimmen bei einem Wettbewerb abzugreifen, finde ich überhaupt eine solche Nachfrage nach Stimmen sehr unfair gegenüber den anderen Teilnehmern.
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es da um einen (Kostüm-)Wettbewerb zur Kürbiskönigin auf einem lokalen Dorffest.
Es sollte also bei der Stimmabgabe darum gehen, wer auf dem Dorffest am meisten überzeugt, und die Leute die auf dem Dorffest waren, sollen darüber abstimmen. Wenn du jetzt daher kommst und ein paar hundert Randoms aus dem Internet überzeugt hättest, dass sie für dich stimmen, wäre das einfach nur Wahlmanipulation und würde das Ergebnis verfälschen. Vielleicht machen das auch andere Teilnehmer, aber das sollte trotzdem kein Grund sein es dann selbst ebenfalls so zu halten.Erschwerend kommt dann noch mal dazu, dass du nicht nur hier fragst, sondern vermutlich einfach mal "Anime Forum" gegooglet hast und bei den ersten x Treffern registriert und gebettelt hast. Klar, erhöht ja die Chancen.
Manga-Forum.net, BLutschwerter.de, warcraft.ingame.de, proxer.me, animes.so, mangaforum.org...
Klar, dass da keine Zeit bleibt um sich in jedem Forum vorzustellen und ein wenig einzuleben.Wird sie es sich eventuell doch noch überlegen und hier zur fleißigsten Userin des Jahres aufsteigen.
Kleiner Spoiler: Nein, wird sie nicht.
Aber offenbar haben wir uns getäuscht. Ihr macht mich traurig. Aber naja, dass machen so viele Menschen. Ich sollte es langsam gewohnt sein.
Bei Minimum sechs verschiedenen Foren in denen der Thread meistens direkt gelöscht oder geschlossen wurde kann man sich schon mal langsam dran gewöhnen, stimmt. Aber wenn so viele Leute dich traurig machen, vielleicht ist dann gar nicht die Reaktion der Menschen das Problem, sondern deine Erwartung an diese Menschen?
Statt also im Internet um Stimmen zu betteln, solltest du vielleicht einfach an deinem Kostüm oder deinem Auftritt arbeiten, um das Voting legal zu gewinnen, weil du die Besucher überzeugst, statt dir den Sieg zu erschummeln.
Achso, und grundsätzlich gilt natürlich: Not your personal army. -
Wie, ist das letzte Game schon wieder vorbei? Das ging aber schnell. :O
Na gut, dann bin ich diesmal auch wieder dabei. -
10/10 - Genialer Klassiker.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.