Beiträge von Ex4mp1e

Air Gear hab ich vor Jahren mal geschaut, als mich das erste Mal der Aggressive Inline-Hype gepackt hatte.

Die Auswahl an "Inliner-Anime" ist gar nicht mal so groß, wie man es vermutlich bereits erwarten würde. :D

Das Worldbuilding gefiel mir ziemlich gut, und auch die Charaktere mochte ich gerne. Alles bisschen over the top, aber doch ganz nett.

Die Kämpfe, die so genannten "Part Wars" dagegen hatte ich etwas whack im Gedächtnis behalten. Weiß aber nicht mehr genau, was mich daran gestört hatte.

An sich hätte ich auf jeden Fall auch nochmal Lust den Anime zu rewatchen, aber da der nach der ersten Staffel abgebrochen wurde, und man mit einer zweiten Staffel wohl nicht mehr rechnen sollte, hab ich da nicht so wirklich Lust drauf.

Insgesamt ein Anime, den ich schon empfehlen würde, aber nur, wenn man damit klar kommt, dass die erste Staffel keine abgeshlossene Story ist und es keine weiteren Staffeln mehr gibt...

Das erinnert mich daran, dass ich mir eigentlich seit Jahren jedes Jahr für den zweiten Weihnachtsfeiertag die gute alte Billigflugente aus dem Tiefkühlregal hole. Das Ding sieht bei der Entnahme aus der Packung aus als hätte es im Leben gelitten, beim Tod gelitten und offenkundig leidet es auch in der Aluschale - zumindest eine Hälfte davon. Interessanterweise schmeckt sie dann doch aber recht gut.

Das widerum erinnert mich daran, dass mein Asiamarkt des Vertrauens mal irgendwann so geile vegane Ente im Tiefkühler hatte. Die hatten wir mal testweise gekauft, und die hat riiichtig geil geschmeckt. Hab nie Ente gegessen, also keinen Vergleich gehabt, aber das Zeug ging runter wie Butter (und war auch ähnlich fettig.)

Leider seitdem nie wieder in dem Laden gesehen, und auch keine Ahnung wie das Zeug hieß - und selbst wenn könnte ich mangels Sprachbarriere auch nicht danach googlen. :(

4/10 - Ballert schon, aber kann mit den Vocals nichts anfangen. :/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich trink schon echt gerne Boba, ein richtiger guilty pleasure. :D

Entweder Matcha oder gerösteter Oolong, aber beides als Milchtee mit wenig Zucker und Tapioka! Dieser komische Fruchtquatsch kommt mir nicht in den Becher!

Wir (also eigentlich Ivy , während ich nutzlos daneben stand und zugeschaut habe) haben auch schon zuhause Boba gemacht, mit Matcha-Pulver und Tapioka-Perlen aus dem Asiamarkt. Ich sag mal es war besser als die Plörre, die man bei schlechten Boba-Shops bekommt, aber kam noch nicht ganz an das geile Gesöff von Comebuy rein. Vermutlich ist das aber auch einfach Übungssache - die Tapiokaperlen auf die richtige Konsistenz zu bekommen scheint gar nicht so einfach zu sein.

Wie Spongebob beim Fischen von Quallen,

findet Fenrir scheinbar Wohlgefallen,

an alten Threads und tollen Reimen,

drum lass diese Wörter im Vollen keimen,

denn mehrsilbige Reime is where it's at,

warum sonst ich wohl ein Rehkitz rett'?

Ihr seht an meinen durchtrainierten Beinen,

Muskeln so hart, ihr verwechselt sie mit Steinen,

sie sind umhüllt mit feinstem Zwirn aus Leinen,

nicht der billige, nein, ich nehm nur den feinen,

denn mir mangelt es nie an großen Scheinen,

aber nur kein Neid, und bitte nicht weinen.

OMG! Chapter #99, wie geil ist das denn bitte?!
    Im Spoiler folgen MASSIVE Spoiler!

Türchen 3 und 4 sind schon sehr speziell. [...] Ohne den Hauch einer Ahnung ist man hier vollkommen verloren.

Ich kannte tatsächlich nur eins der Lieder, aber hab das Türchen trotzdem lösen können. :)

Gibt ja heutzutage allerlei technische Hilfsmittel die einem zur Verfügung stehen. :p

Das ist doch das Beste, wenn Pakete nicht korrekt zugestellt werden, es keinen namentlich erwähnten Ablageort oder Nachbarn gibt, man also das Geld zurück bekommt, und das Paket dann doch nochmal irgendwann auftaucht. Free stuff = best stuff.

Rein von den Fähigkeiten, die das Bändigen mit sich bringt, fände ich Wasser am coolsten.

Allerdings würde vom Bändigungsstil Feuer besser passen. Tai Chi und Baguazhang wären mir nicht impulsiv genug, und Hung Gar wäre mir zu "träge". :D

RIP Aachen xD

Ach da können wir ja gleich nach Belgien :P Ich hab Verwandte in Aachen und da gibt es bestimmt einen schönen Weihnachtsmarkt aber ich vermute mal stark Aachen hätte nur geringe Chancen gehabt xD

In der Region dann doch am ehesten noch auf den Weihnachtsmarkt in Monschau! :p

4000405002476%20Vegane%20Mu%CC%88hlen%20Salami%20Feinschmecker%20Art%2080g.png

Freunde, das ist der geilste Scheiß überhaupt. "Das sind doch einfach nur kleinere Versionen der großen Salamischeiben von Rügenwalder", dachte ich, aber hab die trotzdem mitgenommen, weil sie ein besseres Format für Tiefkühlpizzen aufweisen.

Oh boy lag ich falsch. Die schmecken gänzlich anders als die großen Scheiben. Diese sind bereits lecker, aber die kleinen Scheibchen spielen in einer anderen Liga. Ich habe noch nie so ein leckeres Ersatzprodukt gegessen. Sehr harte Empfehlung!

(Rügenwalder bitte direkt auf mein Konto überweisen, danke.)

Das der Gegner annulliert wird ist aber eine merkwürdige Formulierung.

Danke, mein innerer Yu-Gi-Oh!-Spieler starb beim lesen des Kartentexts 1000 Tode. :pepe-cry:

Zum Einen müsst der Spell natürlich ein Equip sein (das Symbol fehlt), zum anderen müsste der Text eher so in der Richtung aussehen:

Zitat

Rüste nur ein "Glühweinschwester"-Monster mit dieser Karte aus. Das ausgerüstete Monster erhält 1000 ATK.

Solange du genau drei "Glühweinschwester"-Monster und eine "Glühweinstand"-Karte kontrollierst; wenn dein Gegner ein Monster beschwört ODER den Effekt einer Monster-, Zauber-, oder Fallenkarte aktiviert: Annuliere die Beschwörung oder Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre die Karte.

Belustigt, weil mein neues Auto die Klimaanlagen-Funktionen (inkl. Gebläse und Heizung) ausschließlich über ein Touch-Display steuert... das bei diesen Temperaturen (0°C) scheinbar nicht mehr funktioniert. :ugly:

Musste erst den Motor ein paar Minuten warm laufen, bis das Display dann irgendwann mal ein Lebenszeichen von sich gab. ^^