Spiele regelmäßig über Discord mit D&D Beyond und Roll20. Alle paar Monate wird sich auch mal am Tisch getroffen. Einfach über eine der vielen Plattformen eine Gruppe suchen/paar ausprobieren und loslegen
Erkenntnis des Tages
-
-
Tsukimi Nee, ich meine tatsächlich PnP, aber D&D ist leider so gar nicht meins gewesen ... Hab heute ein sehr nettes anfängerfreundliches PnP gespielt, aber das kennt vermutlich kaum jemand, weswegen es schwierig sein wird, da jemanden zu finden :/
wenn es um Pathfinder, Shadowrun oder Call of Cthulu geht: bin Experte :D established 2014.
-
Heute wird gut!
-
Nur noch heute und morgen dann langes Wochenende :D
-
Nomen est Omen 👍
-
Verlass dich auf andere und du bist verlassen... oder musst eben Überstunden schieben.
-
Dienstag kann sich auch wie ein Montag anfühlen
-
Ich habe einen extrem empfindlichen Geruchssinn.
-
Dienstag kann sich auch wie ein Montag anfühlen
Unterschreibe ich so. Der Tag hat sich extrem in die länge gezogen und nervenaufreibend war er noch dazu
-
In meiner Nähe steht seit einigen Tagen ein Pizza-Automat. Interessant...
-
Morgen ist gar nicht frei.
Ich denke schon den ganzen Tag, heute ist Mittwoch.
-
Ich denke schon den ganzen Tag, heute ist Mittwoch.
Stimmt ja auch irgendwo, zumindest wenn man den Donnerstag als Feiertag hat und den Brückentag genommen hat.
Back to Topic:
Noch einen Tag arbeiten dann habe ich verlängertes Wochenende
-
Ich hab keine kleinen Kartons mehr die als 2kg Paket durchgehen... das ist schlecht.
-
ich hab ein Wort gelernt und zwar:
Senkelblech
ist gleichzeitig die Antwort darauf was das erste Besitztum ist, welches unser Hund uns kaputt gemacht hat, und zwar nach fast 8 Monaten. Find ich ne gute Quote, auch wenn ich ihn eben dafür bisschen zur Sau gemacht hab...
-
ich hab ein Wort gelernt und zwar:
Senkelblech
ist gleichzeitig die Antwort darauf was das erste Besitztum ist, welches unser Hund uns kaputt gemacht hat, und zwar nach fast 8 Monaten. Find ich ne gute Quote, auch wenn ich ihn eben dafür bisschen zur Sau gemacht hab...
Ich jetzt auch die Teile gehen ständig kaputt.
-
_
Merch angucken macht immer spaß.
-
Heute wird ein langer Tag
-
Heute wird ein langer Tag
Amen! Bei mir ist vor und nach nem Feiertag auch immer alles stressiger
-
-
Jaaaa, 10€ für ne Pizza, die wie eine Tiefkühlpizza schmeckt, war dann doch keine gute Idee.