Online

Lumia Dämmerungsaktive

  • Weiblich
  • 32
  • aus Irgendwo im Siegerland
  • Mitglied seit 13. Februar 2024
Beiträge
33
Erhaltene Reaktionen
39
Punkte
408
Profil-Aufrufe
622
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Ich weis immer gar nicht so richtig was ich schreiben soll über mich..


Ich schaue Anime schon seit der Grunschule, also länger als mein halbes Leben! Puh o.o Da kamen einige zusammen in der Zeit. Meine Lieblingsanime stehen ja schon unten. Generell mag ich Anime in denen auch gute Kämpfe drinnen sind, ein gut ausgefeiltes Kampfsystem ist auch immer gerne gesehen dabei. Sowas wie Dragonball ist aber auch mal okay. Auch Romance ist okay, solange ich die Charaktere mag. Harem mag ich meistens nicht so. Reverse Harem dagegen schon eher o.o Einfach weil die Helding meist nicht so eine vollkomene Idiotin ist und sich weiter entwickelt. Von den meisten Harem Mains kann man dass ja nicht gerade erwarten..


Naja, ich hab hier auch einige Mangs stehen. Viele viele Reihen angefangen und noche keine beendet^^" Irgendwie wurden es zu viele aufeinmal und ja.. Ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich sie überhaupt noch lesen will^^"


Thema zocken stehen meine Lieblinge auch schon unten. Früher nur an der Konsole heute fast ausschließlich am PC, ABER nur mit Controller. Mit WASD komme ich einfach nicht klar^^" Mein PC ist jetzt aber auch nicht sooo gut. Irgendwann muss mal ein besserer her


Jetzt noch bischen was zu meiner Person^^

Ich bin 32 aber immernoch ein Kindskopf, eine special snowflake xD Aber dass zeigt sich meist erst wenn ich die Leute schon besser kenne. Ich bin oft verwirrt und schreckhaft. AUsserdem bin ich ein sehr ruhiger Mensch, auch hier wieder gerade am Anfang. Freundschaften schließe ich nicht soo schnell aber wenn dann bin ich sehr treu^^

Ich liebe Tiere. Es gibt fast kein Tier dass ich nicht mag Alles summende und stechende, beissende mal ausgenommen

Eigentlich bin ich aber schon ein Mensch der viel lacht aber auch ich habe meine Momente in denen ich mich zurückziehe und ja ich bin schon manchmal sehr launisch. Hab aber noch niemandem den Kopf abgerissen! Trotzdem kann ich mal bissig sein^^" In der Regel aber bin ich freundlich.


Ich kann gut zuhören aber nicht so gut selbst reden. Schreiben ist leichter.

Ich singe oft wenn ich alleine bin. Es soll ganz okay klingen wurde mir mal gesagt aaaber wer weis schon ob dass auch so stimmt.


Ich bin gelernte Köchin aber ich mag es eigentlich nicht so sehr zu kochen. Zumindest nicht jeden Tag. Jaa..keine Ahnung was noch..


Ich glaube dass reicht jetzt auch mal. Vielleicht ergänze ich noch etwas

Persönliche Informationen

Beziehungsstatus
Verliebt
Sexualität
Heterosexuell
Haarfarbe
gefärbt (einfarbig)
Augenfarbe
Blau-Grau
Sternzeichen
Skorpion
Mag ich
Kaffee, das Wort Waffel, Anime, zocken, Sonnenaufgang, Truecrime, RPs schreiben, Tiere
Mag ich nicht
Unnötiger Lärm, Menschengemenge
Geburtstag
30. Oktober 1991 (32)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Irgendwo im Siegerland
Beruf
Produktion, Verpackung
Hobbys
Anime gucken, schreiben, Kaffee schlürfen, zocken

Lieblings ...

Anime
One Piece, Black Lagoon, Black Butler, Dr. Stone, To your eternity, Digimon (Muss immer noch weinen dabei p.p)
Film
Chihiro
Spiel
Perona, Tales of.., Monster Hunter, Genshin
Musik
Metal
Essen
Asiatisch scharf, am liebsten Curry
Getränk
Kaffee
Farbe
rot und schwarz

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Lucy