Mikio Neuling

  • Männlich
  • 21
  • aus Dreieich
  • Mitglied seit 15. Februar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
37
Profil-Aufrufe
167
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallo ihr Alle! Ich bin Nico und bin 20 Jahre alt, ich bin neu auf dem Forum aber nicht in der Anime Szene. Mit 5 Jahren bin ich schon sehr in Japan vernarrt, denn durch Dragon Ball kam ich in die Szene rein und begeistere mich vor allem für Shounen und Slice of Life Animes. Seit letztes Jahr habe ich angefangen auf Anime Conventions zu gehen, was ich nun öfter machen möchte. Ich bin zum Thema Cosplay noch ein Anfänger und würde mich über neue Freunde freuen, die diese Leidenschaft mit mir teilen. Meine Dm's sind offen :D

Persönliche Informationen

Name
Nico
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single
Sexualität
Heterosexuell
Sport
Fitness
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
Braun-Grün
Größe (cm)
188
Sternzeichen
Stier
Mag ich
Animes und Mangas, neue Leute kennenlernen, neues ausprobieren, Cosplay, Games
Geburtstag
25. April 2003 (21)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Dreieich
Hobbys
Fitness, Reisen, Games, Auf Conventions gehen und bald auch Cosplay :D

Lieblings ...

Anime
Dragon Ball, Date a Live, Clannad, Golden Time, Quintessential Quintuplets, More than a Married Couple, Mushoku Tensei, Jujutsu Kaisen, One Piece, Jojo's Bizarre Adventure, My dress up Darling
Manga
Jojo's Bizarre Adventure, Dragon Ball Super, Boruto
Film
Spider-Man (2002), My Neighbour Totoro, The Dark Knight
Serie
The Walking Dead, Breaking Bad, Gotham
Spiel
Tekken, Genshin Impact, Honkai Star Rail, ZZZ [Bald], Dragon Ball Budokai Tenkaichi 3, Batman Arkham Trilogie, Assassins Creed Reihe, Yakuza
Musik
American Rap, Hip Hop, Phonk
Essen
Spaghetti Bolognese, Pizza
Getränk
Energy's, Cola, Sprite
Farbe
Grün, Schwarz
Held
Spidey, Batman

Kontaktmöglichkeiten

Discord
nikomishima#8968
Instagram
Mikiofynx