Kurumi_Meduror_Weeb Bekannter

  • 27
  • aus aus einer anderen Realität
  • Hieß früher Kurumi_Tokisaki_Weeb
  • Mitglied seit 8. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Blog-Artikel
1
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
140
Profil-Aufrufe
849
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Guten Tag, Nihao, Ohayou, Hello & Bonjur und hallihalluw :3 :)


ich bin mal so frei mich hier zu entfalten...so können wir uns besser kennenlernen (im RL bin ich anfangs für gewöhnlich verschwiegen und ruhig...naja am Anfang irgendwann platzt die Introvertiert vor liebe halt eben oder Hass ~entscheide mich noch ob ich ein grauer Jedi bleibe :D~)



Wir sollten Menschen dazu verhelfen die Person zu sein die sie sein sollen. Sie zu helfen und zu Fördern.

-Johann Wolghang Ghoete-

But im a Creep- Im a Weirdo- What the Hell im doing here...: -Radio Head-

Im not an Angel, Im not Saint
Im a Book of Cheap Spells and lot of Mistakes~

- Caution of the Vampire - Meine nähe sollte man mit vorsichtig genießem... bis ich es im Schützengraben eine Enthität sich in diese Welt gebärt hat und auch bleiben kann.

im About to Break down - Searching For Way Out - Im a Liar - Im a Cheater im a Nonbeliver ~

Ich bin jetzt Lvl 27 Und Ein Vielseitig Interessierter Mensch. An Geschichte, bis hin zu Chemie, Geologie, Anime´s Klassischer Literatur, Psychologie und Medikamente weiter zu Musik. Serien, Filme und ein paar nennenswerte Bücher über Star wars und Sci-Fie Animes, Krimi, Rom-Com, gute Nonsene Komödien bis hin zu Slice of life. Mein Wohnort bleibt mal bisher geheim. wie auch viele andere Info´d und es icht nicht nötig die erst einholen lassen zu müssen wenn es irgendwas gibt das mich beeinhaltet würde ich dem gerne beiwohnen ^^

Der Neunte Doctor (glaub folge 5 war es) : Wer sagt das ihr unwichtig seid

Der Neunte Doctor: Folge 2 : es ist egal wer ich mal war. Es zählt nur wer ich jetzt bin ! (Auch eine Szene die ergriffenheit, Rührende und mitgefühl ausgelöst hat.

Der Zehnte Doctor : Alonsi !

Der Elfte Doctor : Keep Returning, returning, returning the Man who run, the Man who never look back. (kann ich nachempfinden)

Der Elfte Doctor : Ich hab dinge gesehen die niemand andere gesehen hat, ich habe Geheimnisse die ich niemanden erzählen kann.

Der Zwölfte Doctor : Never fail to be Kind (verliere niemals gut zu sein)

Der Zwölfte Doctor: Ich kann Gärtner nicht ausstehen wer muss seine Dominanz gegenüber Pflanzen zeigen XD

Ach ja und die Daleks sind Klasse, Cyber men Natürlich auch. Die Sontaraner mit Drex waren auch gut :D

Und Star Wars :

Obi-Wan-Kenobi : Nur ein Sitz kennt nichts als Extreme...

es gibt kein Unwissenheit es gibt nur Wissen~

Es gibt kein Hass nur die Macht~

Ich bin der Doctor...Lauf ! ~


;Der Doctor verrät seinem Namen nicht;


Staffel 4 Folge 2 - aus dem Schatten ❤️


Kurumi Tokisaki : das ist die persönlichkeit von mir die sich in dich verliebt hat;


Weeb :es wäre egal welche persönlichkeit ich hätte ich würde dich trotzdem lieben;


Die Drei Regeln eines Shinobis


1. Kein Alkohol


2.Kein Glücksspiel


3.Keine Frauen


Was ich hier mache so als Outlander, Ich Menschenkundle hier durch das Forum
bringe hier u. dort Als Bote Frohe Botschaft,
Oder als Apostel die Hiobsbotschaft,
Hüter der Bibliothek,
Verteidiger der Menschheit Und Erinnerungen
Hüter der Geheimnisse,

Menschenkundler.-

Miss en Abyme~

If you are a little messed up - You are feeling unwell - Nobody Understand youre going trough hell. like here rifht now- you are énough~

Citizen Soldier <3 och tolle Stelle :) :3


Sternzeichen Krebs

Positiv


Der Krebs ist Empathisch und emotional zudem hat er ein Fürsorgliche und liebevolle Art die er darin zeigt das er seine liebsten aus liebe verteidigt und es stets aus liebe zum Menschen tut. Der Krebs reagiert oft aus seiner tiefen intensität mehr emotional weswegen er gefühlsgetränkter reagiert.Der Krebs hält viele Sachen zurück die er nicht anspricht weil er sie lieber solange aufwartet bis er meint es sei der richtige Zeitpunkt (und weil ich manchmal aus der Zeit falle habe ich ja euch...jedenfalls die meinem Kosmos Nähe stehen die eine neue Zeit einläutern). Der Krebs hat seinen Humor den aber nicht jeden zeigt er offenbart sich nur wenigen Personen. Herrschen Dunkle Zeiten geht der Krebs alleine durch die Dunkelheit den er sorgt sich das er andere nicht damit belastet aus Schutz sie nicht zu verletzen. Der Krebs kann allzeit auf sein Instinkt und Intuition vertrauen wenn der Krebs spürt das was passiert es mit Sicherheit geschehen. Der Krebs ist nicht zu unterschätzen in seinen analytischen Fähigkeiten manchmal meint man er wisse nichts doch in im verbirgt sich ein wahrer Analytiker..(ja manchmal ist das Licht an und manchmal aus und ich liebe es Informationen über euch zu sammeln das ich Kommunikationslegastheniker besser euch mit euch unterhalten kann sollte der Zeitpunkt sein)


Krebs Motto : so stark wie der Tod ist auch die Liebe;


Negative Seiten :


-Manchmal unaufmerksam


-Manchmal in Aktion vergesselig und muss mich erst wieder daran erinnern :D


-kann mein Fokus nicht teilen und muss mich somit einer Sache widmen was dazu führt das meine Mitmenschen mich manchmal wieder in die Realität zurück holen xD


-kann verletzend sein (Krebs negative Eigenschaften)


-reagiert sensibel (Krebs...)


-Rebellisch (Kritisch und bemängel manche Sachen


-manchmal unaustehlich penibel


-kann mich nicht immer an mich halten




Nachwort ;


~Was sich aber mit meiner gemütlichen langsamen Art paart das ich mich erst entweder an dich gewöhnen muss oder ich mag dich von Anfang an~ kannst nichts dafür aber wenn ich zeige meine dankbarkeit in mal und mal weniger aufkommenden Eifer sich einer Person zu widmen... :3

Persönliche Informationen

Nationalität
Vampir
Beziehungsstatus
Single
Sexualität
Bisexuell
Sport
Gedankensport ^^
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
178
Blutgruppe
B+
Sternzeichen
Krebs
Mag ich
Geschichten zu schreiben, Auzhenzität, Psychisch Kranke, das Chaos, Ham Ham, Blödsinn, ach ja und Menschen :D
Geburtstag
28. Juni 1996 (27)
Wohnort
aus einer anderen Realität
Beruf
Hüter der Geheimnisse, Wächter Der Bibliothek. Verteidiger von Erinnerungen
Hobbys
Anime, Archäologie, Psychische Krankheiten, Games, Filme, Serien, Notizen führen, Philosophie

Lieblings ...

Anime
an die 30 Stück würde ich schätzen
Manga
Crimson Sister, The Attractice Detective, Toradora
Film
Star Wars, Marvel, Dc, a Silent Voice, Your Name, Mein Nachbar Totoro, Das Wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel
Serie
Doctor Who, The Mandalorian, Die Ringe der Macht, Tulsa King, How i Met your Mother, Two and a half Men, The Big Bang Theory
Spiel
Epic Seven und Dragonball Legends momentan
Buch
Ein Paar
Musik
Rock, Bounce, Psy, Psy Trance, Hard Trance, Electro, Synthy Wave, Hardstyle, Nightcore, Progressiv, Dubstep, Klassisch (Chopin, Mozart)
Essen
Japanisch, Deutsch
Getränk
Energy Drinks, Kaffe, chapuccino, Latte Machiatto, Milchkaffe, Sprite, Cola (Aber nur wenn sie gut gelagert ist), Cola Booster
Farbe
Transparent
Held
Spider Man Classic mit Tobi Macuiere (Hoffentlich ist das richtig geschrieben^^), Doctor Who, Tomoki (Sora no Otoshimono)