Beiträge von Ex4mp1e

Cultural Appropriation ist ein rechtsradikales Konzept

Genau! Und die Nazis waren eigentlich Linke, denn das waren ja Nationalsozialisten. ^^'
    Ich habe den Begriff Cultural Appropriation bisher immer nur sehr links-orientierten Personen gehört, die damit die Aneignung einer fremden Kultur verurteilen, also bspw. Karnevals-/Halloweenkostümierung als Indianer, oder z.b. religiöse Symbole auf Kleidung von einer religiösen Minderheit, der man selbst nicht angehört.
    Gerne auch zusammen mit dem Begriff des White-Washing genutzt. ^^*

Klar kann man das auch aus der anderen Richtung verwenden, habe ich aber bisher noch nicht mitbekommen.
    Mir ist sowas aber auch prinzipiell vollkommen egal.
    Mich hatte lediglich interessiert, was du mit der Verwendung des Wortes erreichen/ausdrücken wolltest. Aber das hast du ja leider nicht beantwortet.

Es klingt einfach scheiße.

Jap, seh ich auch so.
    Das wirkt auf mich genauso wie Leute, die in jedem zweiten Satz "Hurensohn" oder "Lügenpresse" einbauen.
    So Leute kann man einfach nicht ernst nehmen.

Eigentlich ist es nur der Begriffe für Deutsche in verschiedenen orientalischen Sprachen, wie Türkisch und Kurdisch.

Aha! "Cultural appropriation" also. :p

Gestern im Gamestop war das Link-Strike reduziert, da konnte ich nicht widerstehen.
    Also mal spontan mitgenommen:
    2x Link Strike Starter Deck
    2x Cyberse Link Structure Deck

Weeeerde jetzt vermutlich öfter mal hier rein schreiben... :s
    Die Tage kommt noch bisschen Kleinscheiß für das Cybersedeck und für nen Evilswarmdeck mit dem neuen Steelswarm-Link an, was ich dann gestern Abend noch mal spontan beim cardmarket geordert hab. :D

[...]Bananenrepublik Almanland [...] Almans [...]

Mal abgesehen von deinem Inhalt, gibt es einen spezifischen Grund, warum du Alman und nicht einfach Deutsch(er) schreibst?

Es zaigt dafür umso mehr, wie arm das reiche Deutschland oftmals ist und wie wenig man sich zum Teil um diese Leute kümmert. [...] Stattdessen ging es wieder um Flüchtlinge und das untergräbt leider jegliche ernst zu nehmende Diskussion in der Sache.

Das stimmt. Statt jetzt die Tafel zu kritisieren, sollte man sich lieber mal damit befassen, dass es ein Armutszeichen sondergleichens ist, dass es in einer der reichsten Industrienationen der Welt überhaupt Menschen gibt, die darauf angewiesen sind, von ihren Mitmenschen ehrenamtlich Lebensmittel zu bekommen.
    Der "Sozial"-staat schafft es scheinbar nicht, das selbst in die Hand zu nehmen.

Shu hat in einem Beitrag im Animebereich das Wort Motherfucker verwendet, was daraufhin abgeändert wurde. Dann hat er das solange zurückgeändert, bis der Beitrag gelöscht wurde^^

Konsequent wäre es gewesen, wenn er daraufhin den komplette Beitrag durch "ZENSUR" o.ä. ersetzt hätte, falls das Entfernen des Wortes so eine großen Impact auf den Sinn des Beitrags gehabt hätte.
    Man muss sich die Zensur seiner eigenen lyrischen Ausflüsse ja nicht gefallen lassen... aber genauso muss man das Hausrecht der Forenbetreiber und Moderatoren akzeptieren. :)

Alright, next level.

Spoiler anzeigen

So und etz fick ich dich richtig!!! Ich hab niemandem was getan und du beleidigst mich!!! HAS T HALT LEIDER SELBST NICHTS VORTUWEIßEN AUSSER NE FETTE WAMPE!!! HAB DICH IMMER REPEKTIERT OHNE KOMPROMISSE ODER!!! GIB MIR NUR EINEN GRUND!!! ABER DU PISST MIR OHNE GRUND ANS BEIN. Wie der kleine Bademeister mit gerade mal 2 kilo muskeln aber immer hulk spielen, war doch klar das es klattscht nur ne frage der Zeit. SELBER SCHULD!!! IHR WOLLT SHACKE HANDS DOCH JETZT MÜSST IHR MIT DEN KONSEQUUENZEN LEBEN. FICKT EUCH JETZT HABT IHR DAS TIER IN MIR ENTFACHT UND ICH BIN NICHT ALLEINE. SCHON MAL BULLRIDING GEMACHT? ICH HAB STIEREIER!!! Und etz pass mal uff 70kilo Rasendes Tesrosteron eiergesteuertes, 10% Korperfett und ein einziger muskel der sich nicht mehr von euch PRIVOZIERENDES PAKT STRESSEN LÄSST. FICK EUCH KOMMT DOCH ICH HAB SCHICHT VON 10 SO LANG WIE ICH WILL ALSO 21UHR KOMMT DOCH!!!!!

Kontext: https://eurokeks.com/memes/so-und-etz-fick-ich-dich-richtig