)=
Warum kannst du das? :o
)=
Warum kannst du das? :o
Yay. <3
Och mann, man kann die 20-Zeichen-Vorgabe nicht mehr umgehen. :(
aber ich glaube wenn du keine Verwarnungen hast, siehst du das nicht?
Falls du eine willst, kannst du ja mal gegen mich sticheln.
Ey du blöde Kuh. Stänker hier nicht so doof rum. Sind hier doch nicht im Affengehege, ey.
(War das genug gestichelt?)
Hab mir das mal in meinem Browser entsprechend angepasst. Mal gucken was da die Tage noch dazu kommt.
Zudem hab ich die ganze Forenstruktur von festen 1400 Pixeln auf 90% gesetzt, da mir der Platz doch etwas verschwendet vorkam.
Bist du dieser 4chan?
Dann werd den RX8 doch erstmal los, und schau dann in Ruhe nach nem neuen?
Wenn du den RX8 privat verkaufst, bekommst du eh mehr, als wenn du ihn beim Händler in Zahlung gibst.
Und wenn du dann das Geld hast, kannst du ja einen interessanten Wagen sofort kaufen.
Du hast ja trotzdem noch den Colt, so dass du dann ja nicht ohne fahrbaren Untersatz da stehst.
Die Rechteverwaltung in den Klubs passt nicht so ganz.
Wenn Mitglieder einen Rang innehaben der folgende Rechte hat:
dann können sie dennoch nicht das Gruppenbild ändern oder teilweise keine neuen Ränge anlegen, so die Aussagen der Nutzer.
Update: Interessanterweise gibt es zwei verschiedene Ränge mit exakt identischen Rechten (beide quasi Vollzugriff), allerdings können Mitglieder nur dann die Ränge bearbeiten, wenn sie Rang A inne haben, mit Rang B geht es nicht. Trotz, wie gesagt, identischer Rechte und lediglich anderem Namen + anderer Position.
Dass die Signatur verblasst, wenn man nicht mit der Maus drüber hovert, mag ich nicht. :(
PS: Dass ein Beitrag von Dano auf dem Screenshot abgebildet ist in dem es um Rand geht, ist natürlich reiner Zufall.
Willst du damit etwa sagen, dass Dano den Rand halten soll? :ooo
Jetzt drei Optionen:
Anderer JDM Sportwagen (Subaru WRX, Nissan Skyline oder S2000
Motor überholen lassen... Und Wagen wieder in guten Zustand versetzen
RX 8 und Colt verkaufen und Lancer Sportback kaufen :3 (Projekt JDM Sportwagen aufgeben)
Option 1 wäre am spaßigsten, Option 2 würde sich nicht lohnen (mMn), und Option 3 wäre am vernünftigsten.
Btw, bin ich der einzige, der das neue Design so gar nicht mag? :/
Muss mal schauen ob es ein Browser-Addon gibt, mit dem man das anpassen kann. Gabs ja früher für Facebook und Co.
Moin.
Erstmal cool, dass es jetzt Benachrichtigungen für Club-Aktivitäten gibt.
Leider "stacken" die Benachrichtigungen nicht... Wenn 7x ein Beitrag im Club kommentiert wird, dann habe ich am Ende sieben Benachrichtigungen.
Nicht wie bei Foreneinträgen, wo alles zu einer zusammengefasst wird...
Das ist etwas unübersichtlich, wenn man sich einloggt, und dann 16 Benachrichtigungen hat, in der Realität aber nur 4 aktualisierte Themen zu lesen sind.
MAN KANN LEUTE ENDLICH ALS ZUKÜNFTIGE TEAMMATES BLOCKIEREN!
(Leider nur 2 Leute gleichzeitig, aber immerhin.)
Ziemlich geil, 8/10.
9/10 - Ist direkt in meine Spotify-Favoriten gewandert. Geiler Scheiß auf jeden Fall.
Klassiker:
Und @Ex4mp1e im übrigen auch, hat ja leider auch schon die letzten Male nicht geklappt.
Bei mir klappts leider mal wieder nicht, bin an dem Wochenende in Köln auf nem Yu-Gi-Oh-Turnier, sorry. :D
"Ey, Bier is leer!" - "Bier's leer?" - "SLAYER?!" - "8/10!!!"
Klingt wie Cyber-Piratenmusik, geht schon klar. :D
Aber bisschen öde iwie, 6/10
3/10 - Feier ich nicht, kann man sich aber anhören.
10/10 - Classic! (War auf Running in the 90s bezogen...)
Auch ein Klassiker, aber mag ich nicht so. 4/10.
Dann mach ich mich mal hier beliebt...
Dann würde ich hoffen, dass ich einen Fallschirm dabei habe, weil ich den Sturz sonst je nach Höhe schwer überleben dürfte.
Was wäre, wenn du für jeden Rechtschreibfehler hier im Forum 10 Münzen abgezogen bekommen würdest?
Ich glaub ich bin der einzige ITler, der keinen Kaffee trinkt.
Das glaube ich für dich mit. :D
Moin, sympathische Vorstellung. Scheinbar auch kein Foren-Neuling, da du ob der Trennung der Themenbereich weißt, herrlich.
Dann mal viel Spaß hier und Erfolg bei der Suche nach neuen Anime.