Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • (bei meinem RCZ gingen drei LED des mittleren hinteren Bremslichts kaputt. Rumlöten würde mit neuen LEDs 5€ kosten und mir sogar Spaß bereiten. aber neeee...das ganze Leuchtelement ist eine verklebte Plastehülle und man kommt an die LED einzeln nicht ran....also ganzes Teil austauschen...180€ -.-)

    Puh, unangenehm.
    Bei mir hat sich über Ostern der Motorkühler entschieden sein Revier zu markieren... Vermutlich Steinschlag oder so.
    Richtig geil, besonders weil ich keinen Platz habe um es selber zu reparieren, also muss ich den Wagen in die Werkstatt bringen. -.-

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Kleine, respektlose Kinder. Damals hatte ich noch Angst, ältere zu beleidigen...

    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    Die Welt geht vor die Hunde. Früher war alles besser. Früher war auch noch mehr Lametta. Weiß wieder keiner.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Kleine, respektlose Kinder. Damals hatte ich noch Angst, ältere zu beleidigen...

    Haha das sagt irgendwie jede Generation

    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    Die Welt geht vor die Hunde. Früher war alles besser. Früher war auch noch mehr Lametta. Weiß wieder keiner.

    Ich wisch mal den staub von deinem Zitat




    Menschen die sich für was besseres halten

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    Die Welt geht vor die Hunde. Früher war alles besser. Früher war auch noch mehr Lametta. Weiß wieder keiner.

    Dein Wort in Satans Ohr! (Bin nicht so der Gott Fan..)

    ♥♥♥ :cat: please don't talk to me i fall in love so easily :cat: ♥♥♥

  • Dein Wort in Satans Ohr! (Bin nicht so der Gott Fan..)

    Wie Nietzsche schon sagte: "Gott ist widerlegt, der Teufel nicht."

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Haha das sagt irgendwie jede Generation

    This. Ich glaube schon, dass jede Generation ein bisschen schlimmer wird. Allerdings bewerten die "Älteren" das Verhalten ihrer Generation vermutlich nicht so, wie es wirklich war, sondern stellen sich in einem positiveren Bild dar.



    Auswendiglernen. Ich kanns gut, aber finde es voll öde.

  • Aktuell ein gewisser Personalmensch.


    Vorigen Monat stellte ich mich bei ihm in der Firma vor. Der Kerl meinte das ich seiner Meinung nach perfekt ins Team passen würde, ich die Stelle so gut wie sicher hätte und er stellte mich bereits dem gesamten Team vor. In der Woche nach Ostern könne ich damit rechnen den Vertrag zu unterzeichnen, hieß es.. vorher fehlte Urlaubsbedingt wohl jemand der das ganze noch absegnen müsste.


    Und heute? Da bekomme ich von diesem Kerl ein Standard-Absageschreiben. Ich hasse es, wenn Personaler sowas machen. Mit hatte letzten Monat einer dieser glorifizierten Menschenhändler / Personaldienstleister ebenfalls was in Aussicht gestellt, aber da gab ich an das ich anderswo was besseres relativ sicher zu haben scheine. Hätte mir der Personaler keine falschen Hoffnungen gemacht, dann hätte ich mich kurzfristig mit dem Sklavenhändler zusammentun können -.-


    Naja, was solls. Einfach mal weitersuchen heißts dann wohl.

  • Haha lol gar nicht mitbekommen, danke^^


    Ja, finde ich auch nicht sonderlich reif.^^

    Ich kenn Banx nicht xD

    Zum Glück hab ich ein sozial life was nix mit dem forum zu tun hat xD



    Zurück zum topic JessicaDylin regt mich gerade auf da sie leute scheinbar gerne grundlos beschuldigt

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

    Einmal editiert, zuletzt von lake ()

  • Zum Thema: Attention whores. Mögt ihr Cappies?

    :lol2:



    Mich regt es auf, dass Ferienzeit ist, und ich so nicht viel zu tun habe.
    Naja gut, eigentlich regt es mich nicht auf. Es stört mich nur ein wenig.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Was regt euch so richtig auf?

    - Off-Topic – das grassiert gerade wie eine Seuche durch so manche Foren.

    - finger-pointing – vor allem für und auf ohnehin offensichtliches.

    - Die Jugend! – Ich bin alt genug um mich grundlos(?) über die Jugend aufzuregen.

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .