Beiträge von Banx

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ein Anime ist mir schon etwas peinlich....


    Und das ist Captain Tsubasa 2018.... Klar Nostalgie undso aber das ist teils so trashigXD


    Da erzähle ich im RL niemand von aber was ich sonst an Animes undso schaue ist sicher nicht peinlicher als ka RTL-Sendungen.^^

    Wuhuuu, Netflix hat sich Lucifer geschnappt und ich war der festen Überzeugung Amazon macht das mal xD


    Finde ich sehr gut und würde mir auch Recht sein wenn die Folgen weniger werden, damit vielleicht auch mehr Leute am Ball bleiben. Bin echt gespannt, wann dann die neue Staffel released wird. Der Cliffhanger war schon übel, aber ich finde Lucifer nicht unbedingt wegen dem Plot gut sondern wegen den Figuren bzw. Schauspielern und wie die miteinander interargieren ähnlich wie bei Supernatural!

    Also ich hätte schon gern meine ~20 Folgen und da es ja über Netflix erscheint auf einmal. :D


    Da wie du erwähnst, die stärke der Serie in den Figuren liegt, empfinde ich Fälle der Woche nicht als nervig weil jede Minute mit Tom Ellis als Lucifer ein Highlight ist, ob es den roten Faden fortführt oder nicht ist dabei gar nicht so wichtig für mich.^^


    Hoffe auch dass es jetzt mit dem Cliffhanger weitergeht, es kamen ja 2 Zusatzfolgen und die waren.. naja enttäuschend wenn die Serie noch nicht gerettet wurde und man den Cliffhanger zuletzt gesehen hat....


    Doch mit der bestätigten Fortführung bin ich nur gehyped...

    Wirklich schade das gerade Lucifer bei den Serien die abgesetzt werden dabei ist :(

    Die aktuelle Staffel hat mir gut gefallen und ich dachte das es sicher fortgesetzt wird, da die Einschaltquoten vorm Bildschirm und online zusammen eigentlich recht ordentlich zwischen 4-6 Millionen gelegen ist...

    Gibt nochimmer die Hoffnung das Petitionen oder so, es noch drehen könnten....aber wenn nach einem Jahr da nichts neues kommt, dann wars das für immer...

    Wirklich jammerschade, dabei war gerade das Staffelfinale nochmal besonders stark... umso enttäuschter bin ich das bei den 2 Extra folgen kein Bezug auf den Cliffhanger genommen wurde. :/


    (Lucifer hat sogar bessere Quoten als Gotham welches noch eine Staffel bekommen hat)

    Ich freue mich da auch wahnsinnig drauf!


    Hab Heavy Rain damals geliebt!^^


    Oh und kleine Sidenote:

    Beyond: Two Souls ist kommenden Monat gratis im Ps+ zu haben!


    (Die Demo von Detroit ist bereits erhältlich)

    Aua..:/

    Keine Ahnung wie ich reagieren würde, hängt sicher auch davon ab ob die beiden fremdgehen oder generell iwas miteinander anfangen oder es sich gleich gebeichtet wird.

    Ich wäre zumindest sehr stark verletzt und würde mit denen nichts zu tun haben wollen. (Außer mein Buddy hat sie gleich abgewimmelt und ist quasi mir beigestanden, dann würde ich ihm nicht böse sein, da er dann nichts für kann)


    Was wäre wenn du ganz allein wärst? (Keine familie, freunde, Partner)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Crooked I hört sich einfach gangsta an. :D



    Und jetzt ein Klassiker, so laut es die Kopfhörer zulassen:

    California Love - 2Pac & Dr. Dre


    ^______________^

    Unangemeldeter Besuch von Bekannten. Ich meine, ich hab nichts dagegen wenn jemand vorbeikommt - ich muss nicht immer erst Gelegenheit haben die Crackküche abzusperren bevor ich jemanden reinlasse. Und man muss auch nicht vierzehn Tage vorher um eine Audienz bei mir ansuchen.



    Aber es ist imo einfach total unhöflich davon auszugehen, dass ich selbst nichts vorhabe ausser in der Wohnung auf und abzulaufen und auf Besuch zu warten oder zu verlangen, dass ich 24/7 in geselliger Gastgeberstimmung sein müsste. ;__;



    Für mich ist es selbstverständlich, dass ich mich kurz melde ehe ich bei jemandem auf der Treppe stehe, und ihn/sie frage obs auch passt, aber mache ich mal an nem Sonntagnachmittag noch schlaftrunken, wortkarg und unrasiert die Türe auf und komplimentiere jemand Unangemeldetes wieder zum gehen hinaus bin ich der asoziale Penner xD

    Also selbst mein bester Freund, hat volltrunken zumindest telefonisch gefragt ob er vorbeikommen darf...


    Also da bin ich ganz bei dir.^^


    (Wobei ich es schon unangenehm fände, jemanden rauszuschmeißenD:)


    @T wenn mein Vater trotz striktem „nein, das brauch ich noch“ meint einen alten kleinen kratzbaum wegzuwerfen... Ich mein das ist meine Wohnung, mein Kater und sollte auch meine Sache sein....:<

    Hm.. ja von nem Piloten hätte ich mehr erwartet.^^‘


    Groß gelangweilt war ich zwar nicht, doch wirklich was passiert ist ja nun auch nicht, hatte halt nen Filler-Vibe.^^

    Sagt mal, weiß einer von euch um wieviel uhr etwa die neue Folge verfügbar sein wird?

    Ausgestrahlt ist die Folge ja um 10:30.^^

    Dann wär mein Besuch bei meinen Eltern recht ruhig.


    Naja gut, dann darfst du das Jessica, doch sei gewarnt ich bin ein Meister Jäger und hab alle Staffeln Supernatural gesehen!


    Was wäre wenn man in die Zukunft schauen könnte?:/