Beiträge von Ex4mp1e

@Shu lass das Thema doch einfach ruhen. Das Wort passte einfach nicht dazu.

Der Cho hatte deinen Beitrag ganz normal abgeändert. In deinem aller ersten Beitrag hatte er NUR das eine Wort rausgenommen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte es genauso gemacht. Scheinbar kannst du diese Situation nicht akzeptieren. Daraus folgte, dass dein Beitrag schlussendlich gelöscht wurde. Da du das immer und immer wieder zurück geändert hast. Das war in meinen Augen eher provokant. Hättest du es ganz einfach dabei belassen, wäre dein Beitrag nie komplett gelöscht worden. Oder auch nie mit Rot reingeschrieben :rolleyes: Btw ist die rote Farbe nicht da um einen zu provozieren, sondern um etwas zu verdeutlichen. :whistling:

Ich wähle die Farbe Blau, weil -> Entspannend! :rolleyes:

Also ich finde dieses blau ganz und gar nicht entspannend und entscheide mich da lieber für ein angenehmes Grün. :eo-baum:

Bin nämlich jetzt sehr ökologisch und habe mir einen Kaktus angeschafft.

Entspanntes Blau? Angenehmes Grün?
    Ich bleibe ja lieber bei bewährtem Orange.

(Außerdem: Angenehmes Grün ist #1db992, nicht #008000 :p)

Übrigens eine Frage, sollte das nicht hier her gehören bitte ich es zu verschieben - oder einfach zu löschen - aber könnte man nicht für zukünftige Wettbewerbe eine Art von Gewichtsklassen einführen? Wär vielleicht für die zahlreichere Teilnahme auch ganz förderlich, wenn möglicherweise weniger versierte Gfxler nicht zu befürchten hätten, nach dem Wettbewerb von der Wand abgekratzt werden zu müssen...

Aber inwiefern hättest du denn hier z.B. in Gewichtsklassen unterteilt? No offense, aber ich denke alle drei Teilnehmer wären eher in einer Anfängerklasse angesiedelt, von daher vollkommen fair.
    Klar, wenn jetzt jemand wie @lake, @Wrench oder @Twofu mitmachen würde, dann wären deren Sets vermutlich in einer qualitativ anderen Liga als obige Werke... Aber es geht doch primär um den Spaß.
    Und es zählt ja auch die Idee. Eine schlecht umgesetzte gute Idee kann bestimmt mit einer gut umgesetzten schlechten Idee konkurrieren.
    Uuund als letzten Punkt: Mich motiviert es viel mehr was ordentliches abzuliefern, wenn ich weiß/vermute, dass ich eher zu den Underdogs des Teilnehmerfelds gehöre.

Homöopathie besagt (ganz kurz), dass man etwas giftiges solange verdünnt, bis es quasi nicht mehr nachzuweisen ist, und das hilft dann gegen die ursprüngliche Substanz.
    Krankheiten sind nur "besondere Stimmungen des Organs", und "Ähnliches möge durch Ähnliches geheilt werden".

Pflanzliche Heilmittel dagegen sind halt einfach Pflanzen, die so in der Natur vorkommen und bspw. als Tee oder Salbe gegen bestimmte Beschwerden helfen.

Holy

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

shet? (Ist nicht einmal das noch akzeptabel?)

Nunja, mir wurde anscheinend vorgemacht das „Wort“ als solches würde man hier tolerieren. Ich solle es mal hier „versuchen“, wenn ich mich an den richtig Wortlaut erinnere. Aber HEM scheint nicht so O.o
    Und da frag ich mich warum es einen ersten,zweiten und dritten Platz für Leute die Fuc* sagen( :keineahnung: )gibt

Holy Shit!
    Holy fucking shit, das ist ja die Höhe!
    Unglaublich, ey, fuck Mann, echt krass.

Ich find in dem Zusammenhang Madame Merkel mal wieder zum Schießen.

"Jaaa, neee, also das finde ich nicht gut so. Das muss man ja auch anders lösen können. Da müsste man sich andere Lösungen überlegen."
    ACH? Dann hau raus, oh weise Anführerin! Meinst du nicht, es sei Sache des Staats dafür zu sorgen, dass jeder hier genug zu Essen hat? Oder Sache des Staats dafür zu Sorgen, dass die Menschen hier sich benehmen?
    Aber nein, typisch Merkel: Puh, da sollte sich mal jemand drum kümmern. Und mit jemand meine ich nicht mich.

-> Ansonsten: Kann die Entscheidung verstehen. Glaube nicht, dass sozial-engagierte Menschen wie Tafelmitarbeiter solche Maßnahmen ergreifen, wenn sie nicht wirklich nötig wären.
    Schade finde ich es dann vor allem für ausländische Mitbürger die sich ordentlich zu benehmen wissen, wenn das ganze asoziale Pack ihnen diese Chance versaut.

Was aber wenn man durch die Angst die man Erzeugt hat, das man stirbt wenn man etwas böses tut, die Leute dazu gebracht hat eben nichts böses mehr zu tun? ;)Man wäre vermutlich der letzte böse Mensch auf Erden? Man müsste sich nur selbst töten am Ende und davon ausgehen das die Angst allein die Leute abhält wieder etwas böses zu tun ...

Aber trotzdem schränkt man die freie Entfaltung der Menschen durch Angst ein. Wenn selbst rechtschaffene Menschen Angst haben müssen, da sie ja etwas tun könnten, was dem Besitzer des Death Notes nicht gefällt, dann ist das keine erstrebenswerte Weltordnung, mMn.

Und du denkst ernsthaft das eine normale Gefängnisstrafe ausreicht oder wie? was alles in die letzten Jahre passiert ist, muss man einfach sagen das die Todesstrafe sinnvoll ist.. Siehe was in Herne passiert ist mit das 9 Jährigen Junge... Dafür hat der Typ die Todesstrafe verdient...

Marcel Heße (der Typ aus Herne) wollte sich selbst umbringen, und erst als er das verkackt hat, hat er die anderen Leute umgebracht. Glaubst du für den wäre die Todesstrafe eine wirkliche Strafe?
    Und zum anderen: Es gibt immer wieder Leute die unschuldig wegen Mord, Vergewaltigung, o.ä. hinter Gitter kommen. Teilweise kommen die dann erst nach Jahren raus, wenn sich der Irrtum geklärt hat, aber wenigstens leben sie noch.
    In einem Land mit Todesstrafe hätte man also jede menge Unschuldige getötet. Das ist auch eines der Probleme an einem Death Note: Es können potentiell "aus Versehen" Unschuldige getötet werden.

Edit:

Da bei einem Death Note auch ein Haustier (aka Todesgott) im Lieferumfang enthalten ist, würde ich es wohl behalten und den Todesgott "dressieren" :D

Du glaubst ein Todesgott würde sich dressieren lassen? xD

Ganz spontan würde man erstmal denken (würde ich erstmal denken) "Böse töten, die Welt zu einem besseren Ort machen.
    Doch macht man die Welt damit zu einem besseren Ort? Die Entscheidung, ob jemand den Tod verdient hat, ist immer schwierig zu sagen.
    Beispielsweise möchte man nordkoreanische KZs (ich nenne sie einfach mal so, da die Zustände mMn schlimm genug für den Vergleich sind) "unschädlich machen" bzw. verhindern.
    Aber wie? Den Diktator töten? Dann kommt der nächste.
    Die KZ-Aufseher töten? Dann kommen die nächsten. Außerdem stellt sich hier die Frage: Machen die KZ-Aufseher das, weil sie Spaß daran haben, oder weil sie sonst selbst im KZ landen, wenn sie sich weigern?

Anderes Thema: Schere zwischen arm und reich schließen. Wichtiges Thema, wenn es um Gerechtigkeit geht. Aber wie will man das durch Töten ändern? Reiche Menschen töten? Der Reichtum würde nicht an die ärmeren Bevölkerungsschichten weitergegeben werden. Und auch überhaupt, warum sollte man reiche Menschen töten? "Don't hate the player, hate the game."

Von daher glaube ich gar nicht, dass man mit einem Death Note die Welt verbessern könnte oder Gerechtigkeit schaffen könnte.
    Man könnte lediglich seinem eigenen Gewissen und Ego Honig ums Maul schmieren, indem man denkt, man würde die Welt besser machen, ohne das etwas besser wird.
    Selbst in einem "Idealfall", in dem die Leute irgendwann wüssten, dass sie sterben müssen, wenn sie sich nicht "benehmen", und sich deshalb benehmen, wäre es nicht perfekt.
    Man hätte einen totalitären Überwachungsstaat mit sich selbst an der Spitze geschaffen. Für einen selbst klingt das sehr gerecht, aber für alle anderen nicht.
    Man ist nun selbst der Böse, den andere mit einem Death Note töten würden.

tl;dr: Verbrennen oder anderweitig vernichten.