Offizielle Spam Ecke
-
-
Das... ist nie im Leben Kartoffelschnaps.
-
Von der Bildqualität her schon. Ist ein Kräuter
-
Oh darf man inzwischen Werbung für Twitch Channels machen? Dann muss ich die Tage mal paar Leute verlinken wenn die streamen
-
Oh darf man inzwischen Werbung für Twitch Channels machen?
Jain. Wenn es sich um ein verdientes Forenmitglied handelt ist es okay. Aber bitte nicht für jeden x-beliebigen Streamer werben.
-
Jain. Wenn es sich um ein verdientes Forenmitglied handelt ist es okay. Aber bitte nicht für jeden x-beliebigen Streamer werben.
Um das mal klar zu stellen: Wir haben keine Regel die es verbietet, einen Streamer hier im Spam-Bereich zu erwähnen.. :D Aber ich denke es ist für die Mitglieder interessanter, wenn man die Person noch aus dem Forum "kennen" könnte.
Zudem ist allgemein das Thema Twitch bei uns in der Community noch nicht so weit verbreitet mit Themen wie: Streamt ihr selbst oder wer sind eure Lieblings Twitch-Streamer? Wenn sich jemand also berufen fühlt! -
Für ein Profilfeld "Twitch-Kanal"!
-
Hmm... wenn ich endlich mal mit Wohnung umräumen usw fertig bin, streame ich hoffentlich wieder xD...
Cool fände ich noch iwen passendes zu finden, dass man auch regelmäßig zu zweit nen stream machen könnte...
-
Um das mal klar zu stellen: Wir haben keine Regel die es verbietet, einen Streamer hier im Spam-Bereich zu erwähnen.. :D Aber ich denke es ist für die Mitglieder interessanter, wenn man die Person noch aus dem Forum "kennen" könnte.
Oh, hätte ich explizit erwähnen sollen, dass das lediglich meine eigene Meinung ist?
-
Alles klar xD dachte nur das fällt unter Werbung. Oder so
Jo Profilfeld dafür wäre nice :D im Gegensatz zu ICQ nutzen die Leute das ja
-
Also ich nutze ICQ genau so wie Google+ jeden Tag und hab da auch viele Freunde!
-
Also ich nutze ICQ genau so wie Google+ jeden Tag und hab da auch viele Freunde!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Puh, von diesem ICQ hab ich auch schon gehört... aber ich weiß ja nicht. Ich warte erst mal ab, ob sich das überhaupt durchsetzt.
-
ich würds ja irgendwie feiern wenn ICQ ein Revival feiert und moderner und so wieder auf den Markt kommt :D
-
tbh, es wäre deutlich besser als WhatsApp, allein schon aus Datenschutzgründen.
-
tbh, es wäre deutlich besser als WhatsApp, allein schon aus Datenschutzgründen.
Das hängt ja von den Funktionen ab. ICQ hat meines Wissens nach nie (Ende-zu-Ende)-Verschlüsselung (abseits von OTR-Implementierungen bei Miranda & Co) unterstützt. Einzig was bei WhatsApp und Co (Telegram, etc.) anfallen sind zum einen das Adressbuch, was zum komfortablen Sync genutzt wird und die Metadaten. Jedoch keine Gesprächsinhalte, was ich schonmal für einen krassen Vorteil ggü. ICQ sehe.
-
ICQ ist aber auch noch aus einer Zeit, wo fast niemand https benutzt hat.
Heutzutage würde das bei einem Comeback bestimmt mit einer End-To-End aufwarten. -
Junge, dann könnte man wieder dieses Spiel mit den Steinen da spielen. Irgendwas mit Lama war es, meine ich.
Edit: Slide-a-Lama hieß es. -
Slide a Lama!
Fand aber Zoopaloola besser.
-
Junge, dann könnte man wieder dieses Spiel mit den Steinen da spielen. Irgendwas mit Lama war es, meine ich.
Edit: Slide-a-Lama hieß es.Slide-a-Lama beste Game !!!! <3