Beiträge von Ex4mp1e

Yeah, schnulzige Sprüche!

@Maromi, @Kuchenblech

"Weißt du, was am meisten weh tut bei gebrochenen Herzen? Man kann sich nicht mehr daran erinnern, wie es sich vorher angefühlt hat...
    Versuch das Gefühl festzuhalten, denn wenn es erstmal weg ist, bekommst du es nie mehr wieder."
    "Was passiert dann?"
    "Dann zerstörst du die Welt und alles was darauf ist."

6/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nämlich wie sieht es mit der Blogfunktion aus? Es hieß ja dass es wahrscheinlich im zweiten grossen Update, der zweiten Jahreshälfte kommen soll.

Hatte ich auch schon hier gefragt.
    Soll wie geplant mit dem großen Update kommen. Das ist aber noch nicht da. ^^

Und die neuste Info zum großen Update gab es hier, als Termin wurde dort der 25.03.2018 genannt.

Geiler Scheiß Alter, ich geb mal echt 9/10, auch wenn es mir zu ungechillt wäre um es mal im Auto oder so zu hören.

Folgenden Track feier ich eigentlich vor allem wegen des unglaublich geilen Intros, der Samples zwischendurch und dem Beat.
    Digga, Liebe an den Beat, der ist echt dope. Naja, und der Rap ist halt okay genug um den Track nicht zu versauen.
    ( @Kuchenblech, könnte was für dich sein. )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Ich geb mal 6/10.
    Fand es halt... okay.

Externer Inhalt youtu.be

Bin kein Oberexperte. Da gibt es hier im Forum wesentlich besser versierte.Aber das hier wird den Preis ein wenig nach oben schießen lassen.
    500€ werden nicht genug sein.
    Du wirst jedenfalls kein vernünftiges Notebook finden mit 256GB SSD.

Doch.
    Hier mal nur ein Beispiel.
    https://www.amazon.de/Lenovo-IdeaPad…lenovo+notebook

Problematisch wird eher die Grafikkarte. Notebooks mit dedizierter Grafikkarte, SSD und 8GB Ram sollten so bei 600-700€ ca. liegen.

Das hier könnte aber in etwa sein, was er sucht: https://www.amazon.de/Acer-A515-51G-…otebook+geforce

Hanzo find ich gut, Sombra interessant, aber klingt für mich etwas OP. Wird man sehen.
    Mei braucht definitiv keinen Buff auf ihren Freeze.

Aber hey, es ist nur PTR, nicht vergessen. Wenn die Changes zu scheiße sind, wird man es merken. Dafür ist der PTR da.

Edit: Dieses Wochenende könnt ihr wieder gratis Overwatch spielen!

This. Viel mehr brauch ich eigentlich nicht dazu zu sagen, spiegelt mich fast 1 zu 1 wieder.
    Außer, dass ich zusätzlich zur Abneigung der Wirtschaft auch den Kleidungsstil der meisten Berufstätigen und/oder Erwachsenen nicht mag.
    Anzüge und Hemden finde ich zu 90% extrem lächerlich. Es gibt wenige, denen die stehen, aber den meisten eben nicht.
    Finde, das sollte keine Universalkleidung sein, sondern nur für Leute, die es mögen/denen es steht.
    Ich würde z.B. nie einen Job annehmen, in dem ich ein Hemd tragen müsste.

tl;dr: Nennt mich Peter Pan.

Also meine Stimme liegt aktuell auf Disturbed. Er erscheint mir eine Spur verdächtiger als Katsu. Aaaaaber, sollte sich heraus stellen, dass Disturbed unschuldig gehangen wird, dann wäre Katsu meine neue Hauptverdächtige.
    (Ooooder eben andersherum.)