@Ginpachi-sensei, @Freigeist, ihr alten "Bewerte das Lied über mir"-Spammer Musik-Freunde, habt ihr auch Bock? :D
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Reib dich schon mal mit kalter Erde ein um dich dran zu gewöhnen.
-
Jo also den Infinity Fight fänd ich auf jeden Fall auch ganz interessant so als "Dauerläufer" nebenher. :D
-
Aber die coolen Abkürzungen sind leicht zu merken!
CKKK oder HHHH.
Alternativ CK³ oder H*4.
Ooooder: C3K / H4.
Das sieht fast aus wie eine chemische Formel, und chemische Formeln sind cool! -
können wir bitte einen Gangnamen bekommen?
Die coole Hasengang?
Die Carnivore-köpfenden Killer-Karnickel? ("hängenden" statt "köpfenden" würde leider die Alliteration versauen... Und ein Wort mit H für Wölfe fällt mir nicht ein, sonst könnte man die Hxxxx-hängenden Hardcore-Hasen nehmen.) -
Wollen wir mal da sachlich bleiben, und nicht ins lächerliche ziehen... Das war eine normal Frage, und ich bitte darum sachlich zu beantworten und net so was lächerliches abzuziehen...
Also wenn du bei Doubt mitzocken willst, dann musst du mit sowas klar kommen, doofe Sprüche und Provokationen sind hier an der Tagesordnung. ^^'
-
PS: Ich benutze auch ganz oft F*uck! Und das mehr als 10 mal letztes Jahr. ganz sicher!
Tja, aber wenn du es mit Sternchen schreibst, kommt es nicht in der Statistik vor.
Es geht ja um "Fuck", nicht um "F*ck". :DD -
@Ex4mp1e ist diese ... Person ... nicht in der Auswertung aufgetaucht?
Hmmm, vielleicht noch zu... frisch? :D
-
Sorry, ich weiß gar nicht wie das Spiel geht und wäre bestimmt voll überfordert. :(
Ach, das kriegst du schon hin, du bist doch nicht auf den Kopf gefallen. :D
Du brauchst den Passierschein A38
Passierschein A38, nicht zu verwechseln mit dem Passierschein A39, der erst Jahre später im Rundschreiben B65 festgelegt wurde, ist ein Formular, das Anno 1338 den Galliern freien Zugang in das Römische Reich und somit die Teilnahme am ruhmreichen Doubt-Spiel ermöglichte.
-
Macht aber nur im Koop richtig Spaß! Alleine ist das auch glaub ich viel zu schwer. :D
Hab tatsächlich nur das Tut durchgezockt bzw. angezockt und es hat mega Spaß gemacht.
Können das gerne die Tage mal im Co-Op zocken. :D -
Natürlich bin ich dabei!
Ich und meine Gang.
@Ivy @TwofuUnd @Kuchenblech hat doch bestimmt auch Bock`?
-
Im Vergleich zu euch bin ich zwar das reinste Toy was GFX angeht, aber hätte trotzdem Bock.
-
Hab gestern mal Magicka 2 angezockt, mega geil!
Danke @Kuchenblech für den Tipp. :D -
Warum glaube ich zu wissen ich weiss wen du meinst? XD
Waaas, niemals. xDD
-
Meine Pinnwand ist eine Hure.

Öhhhh... Ich bin nicht auf Platz 1? Fuck!
@Simitar
Außerdem, Anregung für eine weitere Kategorie: Like/Beitrag-Verhältnis. Quasi ein "Wer schreibt die besten/beliebtesten Beiträge" :)
Und auch cool wäre, falls das möglich ist: Wer zitiert am meisten, wer wurde am meisten zitiert.
Uuuund: Der Petzen- bzw. Hilfssheriff-Award (wer hat am meisten Beiträge/User/etc gemeldet) + der Heiko-Maas-Award (wer hat die meisten Beiträge gelöscht). -
Ich hab da so ne andere Person als den größten Spammer im Sinn...
-
Hmmm.... 4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ex4 denkt bestimmt gerade das gleiche wie ich.
Aye.
-
Avatar: 9/10 - Ziemlich cute, und Gifs als Avatar sind eh immer super.
Signatur: 2/10 - Sry, aber find ich lame... ^^''
-
Das Tuning im 2015er NFS war wieder richtig geil, ich würde fast sagen das Beste in der NFS-Geschichte. Ebenso das driften.Muss ich mir auch endlich mal zulegen.Der Screenshot ist aus dem neuen NFS (Payback), wo das Tuning (Optik) sogar noch ein bisschen besser ist.
Leistungstuning ist dagegen der größte Rotz seit es NFS gibt. Aber hey, mir gehts eh nur ums Optiktuning, also alles gut. :DD