Nein, @Rage hat explizit "sobald es mal [...] schneit" geschrieben. Darauf war es bezogen.
Bei trockener Straße und Plusgraden fahre ich meistens was mein Fahrzeug hergibt.
(Auch wenn das bei meinem Auto nicht sooo viel ist... ^^'')
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
das ist mir in den letzten Wochen auch aufgefallen
hab das Gefühl sobald es mal ein wenig regnet oder schneit fahren die meisten gleich 30km/h weniger
außer Audis und Transporter, die kleben einem immer hinten dran und wollen vorbei xDAlso ich fahr mit meinem Audi bei Schnee auch ziemlich langsam, aber irgendwie bricht der auch ständig aus wenn ich bisschen schneller fahre, und da ich keinen Bock habe den ständig wieder einzufangen, fahre ich dann lieber etwas langsamer. ^^
-
Es ist ein komisches aber sehr erfüllendes Gefühl etwas zu schaffen, was man seit fast 2 Jahren mehrmals pro Woche versucht hat.
-
Finde ich auch ziemlich frech @Kuchenblech!
Wenn Leute ihre Symptome lieber googlen wollen, oder sich z.B. nicht impfen lassen wollen, dann dürfen sie das auch!
Jeder hat das Recht sich so umzubringen, wie er es gerne will!
/sUnd on-topic: Keine Ahnung, ich werde nicht krank. Aber hab gehört Tee und Inhalieren soll helfen. Und allgemein wird es bei Krankheiten vermutlich helfen, wenn man sich ausruht, damit das Immunsystem in Ruhe arbeiten kann.
Spoiler anzeigen
Erklärung "/s":
https://www.urbandictionary.com/define.php?term=%2Fs -
Daher find ich es nicht egoistisch. Es ist eines der wichtigsten Emotionen.
Wieso findest du es nicht egoistisch?
Deine Ausführungen lassen darauf schließen, dass Trauer einer Person selbst hilft etwas zu verarbeiten.
Es ist "eine der wichtigsten Emotionen", aber für wen? Für die Person selbst, oder für ihre Mitmenschen?
Haben andere Menschen einen Vorteil dadurch, dass ich trauere?Ich will nicht sagen, dass Trauer schlecht ist. Egoismus bedeutet nicht Egomanie, es muss also nicht negativ sein (siehe meinen Beitrag etwas weiter oben).
Aber rein von der Definition her und auch von deinen Ausführungen her, würde ich es schon als egoistisch einstufen. -
Richtig gut, gefällt mir: 8/10
So, wenn es hier nicht instant 10/10 gibt, dann ist aber was los! :P
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das einzige was mich stört ist das in der WG Sauberkeit von der Küche nicht so groß geschrieben wird wie ich es gerne hätte :D
Saubere WG-Küchen sind zu den großen Legenden und Mythen wie Atlantis oder außerirdischen Pyramidenbauern zu zählen.
-
Alternativen für den RX 8..... im Fall der Fälle :P
1x Subaru Impreza, 1x Honda S2000, 1x Honda Accord (Acura), 1x Honda CRX, 3x Mazda Mx5 xD
Mal über nen BRZ / GT86 nachgedacht?
Guuut, die kosten schon knappe 20k, aber zieeemlich geil. -
6/10 - Find die Live-Version nicht so geil.
Asozial? Quaaatsch, das muss so.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, ich habe es gemerkt. Alleine am Laufwerkbuchstaben würde es schon scheitern, dafür müsste ich die Festplatten im Tower schließlich umstecken, oder? Das wäre im Falle meines Towers mit zu viel aufwand verbunden, denn Laufwerk D ist nicht an der Front des Mainboards angeklemmt worden.No no no. Das hat mit den Kabeln goar nix zu tun. Da kannste umstecken wie du lustig bist, der Laufwerksbuchstabe bleibt der gleiche.
Du kannst die Laufwerksbuchstaben am PC gemütlich per Mausklick neu zuweisen.Startmenü -> [Rechtklick] Computer -> Verwalten -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung.
Da dann einen Rechtsklick auf den gewünschten Datenträger, "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern" wählen, und gewünschten Buchstaben ändern.
Ist ein Buchstabe nicht verfügbar, wird er aktuell anderweitig verwendet und muss zuerst "frei gemacht" werden. -
Trashig? Mein Herr, ihr beliebt zu scherzen! Dies ist feinste slawische Volksmusik!
9/10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damit meinst du den Quoten-Ausländer und den Quoten-Luftkopf? Gut, dann bin ich ja sicher.
Okay, @Twofu ist der Quotenausländer, und ich bin dann... der... oh... verdammt!
-
Leider damals irgendwie tot gehört...
...ist aber trotzdem immer noch ein guter Song.
Ich gebe mal 6/10.Heute aufm Nachhauseweg im Auto auf Dauerschleife gehabt und mitgegröhlt. :DD
-
Avatar: Eigentlich 5/10, aber mit Gif-Bonus 7/10.
Signatur: Sowohl innerhalb, als auch außerhalb des Spoilers 10/10. -
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also nu biste wieder doof, weil du Emo hörst XD"
Wenn du wüsstest, wie ich mit 16-19 rumgelaufen bin... :P
-
Kann ein Spermien wachsen eher net oder??
Das Spermium kann wachsen, sobald es die Eizelle befruchtet.
Zumindest ist ein Spermium zu eigenständiger Bewegung fähig.
Außerdem ist "Sperma" die Flüssigkeit, die aber die Spermien enthält. Spermien sind also keine Flüssigkeit, sie schwimmen nur in einer. -
10/10!!!!!
Song folgt, aber lasse es mir nicht nehmen dieses musikalische Meisterwerk angemessen zu würdigen!

Edit: Ein Klassiker aus meiner Jugend. ^^'
sprich für mich ist Sperma kein leben. Ansonsten würde ich Sagen das mein specihel oder Blut auch leben würde.
Aber aus deinem Speichel oder deinem Blut kann potentiell kein Leben entstehen. Aus einem Spermium eben schon.
-
Ansonsten gibt es (glaub bei Blizzard u.A.) die Möglichkeit, die Spieldateien zu kopieren, das Spiel zu deinstallieren, dann das Spiel wieder zu installieren, und ihm dann zu sagen, wo er die Spieldateien bereits finden kann, statt sie herunter zu laden.
Habe das aber nur mal durch Zufall in nem Dialog beim Installieren gesehen, selbst probiert habe ich es noch nicht.