@DisturbedSoul
Joar, gut... Aber ist der Sinn und Zweck eines solchen Threads bzw. eines Forums allgemein nicht, dass man seine Ideen austauscht und mit anderen diskutiert?
Oder aus welchem Zweck hast du diese Info hier sonst mit der Community geteilt?
Insofern wäre ich eben interessiert, in welchem Kontext deine Aussage gemeint ist, und was der Grund war, diese mit uns zu teilen, wenn wir sie nicht verstehen müssen?
Also eine Erläuterung oder Ausführung der Aussage würde mich zumindest freuen. ;)
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
- Menschen leiden zu sehen...
Ehhhhh...Wtf?
-
Tatsächlich lese ich circa seit der Oberstufe nicht mehr täglich Bücher, was ich sehr schade finde, aber es fehlte irgendwann einfach die Zeit, beziehungsweise haben sich die Prioritäten etwas verschoben (oder anders gesagt, ich bin keine lauchige Leseratte mehr, sondern ein sportlicher Gamer (Oxymoron, maybe? xD)).
Wenn ich dann aber doch mal ein interessantes Buch habe, lese ich so zwischen 50 und 100 Seiten am Tag, würde ich schätzen. Je nachdem wie viel Freizeit ich habe.
Früher war das noch deutlich mehr, da hatte ich dicke Romane in unter einer Woche durch. -
Leute hier die gerne mal Magicka 2 anzocken würden? Hab bisher nur mal ins Tutorial geschaut, also auch noch keinen Plan.
Teamspeak oder Discord, mir egal. Am liebsten Donnerstag Nachmittag/Abend oder Samstag im Laufe des Tages oder gegen Abend/Spätabend. -
Competitive CTF klingt ganz cool.
Und auch, dass es kein Draw mehr geben wird. Dadurch könnte CTF vielleicht endlich mal Spaß machen...
...ach ne, Symmetra, Torbjörn und Bastion sind ja immer noch in CTF erlaubt.Auf die Skins bin ich aber gespannt.
-
S2000? Sexey.
-
@Ginpachi-sensei
Es geht um die nächste Runde Doubt. :D
-> Spielablauf & Regeln <- -
@Ginpachi-sensei, @Freigeist, ihr alten
"Bewerte das Lied über mir"-SpammerMusik-Freunde, habt ihr auch Bock? :D -
Reib dich schon mal mit kalter Erde ein um dich dran zu gewöhnen.
-
Jo also den Infinity Fight fänd ich auf jeden Fall auch ganz interessant so als "Dauerläufer" nebenher. :D
-
Aber die coolen Abkürzungen sind leicht zu merken!
CKKK oder HHHH.
Alternativ CK³ oder H*4.
Ooooder: C3K / H4.
Das sieht fast aus wie eine chemische Formel, und chemische Formeln sind cool! -
können wir bitte einen Gangnamen bekommen?
Die coole Hasengang?
Die Carnivore-köpfenden Killer-Karnickel? ("hängenden" statt "köpfenden" würde leider die Alliteration versauen... Und ein Wort mit H für Wölfe fällt mir nicht ein, sonst könnte man die Hxxxx-hängenden Hardcore-Hasen nehmen.) -
Wollen wir mal da sachlich bleiben, und nicht ins lächerliche ziehen... Das war eine normal Frage, und ich bitte darum sachlich zu beantworten und net so was lächerliches abzuziehen...
Also wenn du bei Doubt mitzocken willst, dann musst du mit sowas klar kommen, doofe Sprüche und Provokationen sind hier an der Tagesordnung. ^^'
-
PS: Ich benutze auch ganz oft F*uck! Und das mehr als 10 mal letztes Jahr. ganz sicher!
Tja, aber wenn du es mit Sternchen schreibst, kommt es nicht in der Statistik vor.
Es geht ja um "Fuck", nicht um "F*ck". :DD -
@Ex4mp1e ist diese ... Person ... nicht in der Auswertung aufgetaucht?
Hmmm, vielleicht noch zu... frisch? :D
-
Sorry, ich weiß gar nicht wie das Spiel geht und wäre bestimmt voll überfordert. :(
Ach, das kriegst du schon hin, du bist doch nicht auf den Kopf gefallen. :D
Du brauchst den Passierschein A38
Passierschein A38, nicht zu verwechseln mit dem Passierschein A39, der erst Jahre später im Rundschreiben B65 festgelegt wurde, ist ein Formular, das Anno 1338 den Galliern freien Zugang in das Römische Reich und somit die Teilnahme am ruhmreichen Doubt-Spiel ermöglichte.
-
Macht aber nur im Koop richtig Spaß! Alleine ist das auch glaub ich viel zu schwer. :D
Hab tatsächlich nur das Tut durchgezockt bzw. angezockt und es hat mega Spaß gemacht.
Können das gerne die Tage mal im Co-Op zocken. :D -
Natürlich bin ich dabei!
Ich und meine Gang.
@Ivy @TwofuUnd @Kuchenblech hat doch bestimmt auch Bock`?
-
Im Vergleich zu euch bin ich zwar das reinste Toy was GFX angeht, aber hätte trotzdem Bock.
-
Hab gestern mal Magicka 2 angezockt, mega geil!
Danke @Kuchenblech für den Tipp. :D