Beiträge von Ex4mp1e

Wenn nicht nimmt man ein Kondom, Die Pille, Die Spritze, oder was weiß ich was es für mittel es gibt...

Aber wenn du einen Embryo schon als Lebewesen betrachtest, bzw. das Abtreiben dessen als Töten... Wäre dann nicht Verhütung aus deiner Sicht auch das Töten eines Kindes, da ja mit jedem Mal Sex die Chance besteht ein Kind zu zeugen, und man so quasi das Kind, das aus dem Spermium hätte entstehen können verhindert, und ihm so auch die Chance zu Leben nimmt?

Ich halte Abtreibung zumindest nicht für verwerflich, egal aus welchen Gründen es geschieht.
    Und ich finde als Mann lässt es sich auch immer viel leichter darüber urteilen, dass Abtreibungen ja so schrecklich sind. Aber wenn man der Meinung ist, dann sollte man als Mann eben dafür sorgen, dass man nicht aus Versehen ein Kind in die Welt setzt. Entweder ordentlich verhüten, oder eben keinen Sex haben. Aber am Ende dann einer Frau eine Schwangerschaft aufzwingen, die sie gar nicht möchte, finde ich höchst verwerflich, vor allem da diese das Leben der Frau total zerstören kann, während der Mann bis auf eventuelle Unterhaltszahlungen nichts zu befürchten hat.

Joar, ist ganz okay. Aber nicht mein Favorit von Rammstein. Ich sag mal 7/10.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht übel nehmen aber du nimmst ständig AMV´s und hier geht es weniger um "Bewerte die AMV´s" als um die eigentlichen Songs. :D

Genau das hab ich auch gerade gedacht. :DD
    @DisturbedSoul: Falls es das noch nicht gibt, könntest du doch einen separaten "Bewerte das AMV über dir"-Thread aufmachen? ^^'

Zu Twofus Song: 8/10. Murphys sind cool.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Kuchenblech Holy shit!

Externer Inhalt youtu.be

3/10 - Finds ziemlich langweilig...

Externer Inhalt youtu.be

7/10 - Eminem pur hätte 10/10 bekommen, aber das Elektrozeug drin gefällt mir nicht so gut, Original find ich besser...

So, mal bisschen was klassisches?

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Dis is da wey ma brothas. Da real wey.
    Spit on the fake wey of da dewil.

Wann war für euch der Zeitpunkt gekommen eine eigene Wohnung zu suchen?
    Hab nen Studium in ner anderen Stadt begonnen.
    Hab dann erstmal nen paar Monate bei meinem Onkel, der da in der Nähe lebt, gewohnt, dann noch nen Monat bei nem Kumpel aus der Stadt auf der Couch gepennt, und als dann witzigerweise die Wohnung neben ihm frei wurde, bin ich da eingezogen. Die Wohnung war nicht schön und musste ordentlich renoviert werden, aber die Miete war billig (für eine Großsstadt) und ich hatte kein Bock nach ner Wohnung zu suchen. Außerdem hab ich so neben nem Kumpel gewohnt.

Seid Ihr ggf. schon öfters umgezogen und seht einen Umug eher locker an?
    Mein Vater ist schon oft umgezogen, und mit meiner Mum bin ich auch schon einmal umgezogen, als ich noch klein war.
    Und da ich (aktuell) nicht viele Sachen besitze, weil ich aus meiner Wohnung mittlerweile wieder ausgezogen bin, und aktuell auf knapp 12qm hause, sehe ich einen Umzug als nicht sehr problematisch an.

Was haltet Ihr von WG's?/Seid Ihr schon in eine WG gezogen?
    Fand WGs immer cool und wollte eig immer mal in eine WG ziehen, hat sich aber nie ergeben.
    Ich finde alleine leben ist so eine Geld- und Platzverschwendung, da man z.B. Badezimmer und Küche so selten nutzt, dass es dumm ist da alleine für zu bezahlen, da wäre eine Nutzung mit mehreren Personen deutlich ökonomischer.

Wie war es für euch das erste Mal umzuziehen? (Hattet Ihr Probleme euch einzugewöhnen (Essen/Wäsche/Einkäufe)
    Ne, war ganz entspannt. Meine Wohnung war quasi wie mein Zimmer bei meinen Eltern, nur auf zwei Räume (+ Küche und Bad) aufgeteilt, etwas größer, und mit nem Sofa.
    Ansonsten alles wie gehabt, unordentlich, alles voll mit Postern, Games, Mangas, etc.
    Ich hab quasi neben dem Rewe gewohnt, also konnte ich auch immer spontan einkaufen, wenn ich Hunger hatte. Musste ich auch, da ich manchmal halt auch einfach spontan 2-3 Tage nicht zuhause war und irgendwo anders gepennt habe - Das war wohl der größte Vorteil an der eigenen Wohnung.
    Eine Waschmaschine hatte ich zwar nicht, aber mein Nachbar/Kumpel. Die durfte ich dann mitbenutzen. Und naja, wenn man morgens die letzte Unterhose aus dem Schrank gegriffen hat, dachte man sich halt "Fuck", und hat schnell ne Maschine angemacht. Ging schon irgendwie. xD
    Ansonsten war der größte Horror, dass wir zuhause einen Geschirrspüler hatten, und ich in meiner Wohnung nicht. Wie das halt so ist, stapelte sich das Geschirr solange, bis man kein sauberes mehr hatte, und dann musste man entweder ausm Topf essen, oder endlich mal spülen. Eher suboptimal... Hab mir dann also irgendwann ne gebrauchte Spülmaschine organisiert - und das war so eine gute Entscheidung! Kann ich nur jedem empfehlen, wichtiger als Waschmaschine, Bügeleisen, Gefrierschrank oder sonstwas: Ein fucking Geschirrspüler! :D

Irgendwie mag ich full instrumentals nicht so... 3/10

Wollen wir eigentlich mal darüber reden, dass Yu-Gi-Oh! verdammt gute deutsche Inrosongs für einen Shounen hat? Oder bin ich der einzige, der die nicht cringy findet?
    (Edit: Okay, scheinbar ging es ab 5D's abwärts mit den Themes.... Schade.)
    (Oh und der Anfang von diesem Opening klingt üüübel wie Sk8erboi von Avril Lavigne. Nur so nebenbei.)

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Spaghet >> de way

Da würde ich dir natürlich zustimmen. Aber ich sehe das eigentlich nicht so, das Goku in DBZ für ein paar Kämpfe die gesamte Existenz aller Universen aufs Spiel gesetzt hätte, nur damit er ein bisschen Spaß hat und stärker werden kann.

"Hey Cell, ich geb auf. Sohnemann, mach du mal weiter."