Gelbe und orangene die aktuell zur Abgabe stehen:
DBP#244 Kaioshin von vor 15 Generationen
DBP#264 Schweinehirsch Inoshikacho
Tausch natürlich immer gegen gleichwertige Rarität. :)
Gelbe und orangene die aktuell zur Abgabe stehen:
DBP#244 Kaioshin von vor 15 Generationen
DBP#264 Schweinehirsch Inoshikacho
Tausch natürlich immer gegen gleichwertige Rarität. :)
Hat jemand einen 6-Sterne-Steinball? Kann jeden außer 7-Sterne zum Tausch anbieten.
Den Yajirobi würd ich nehmen
Hat denn niemand das Sparschweinchen?
Hab zwei übrig. :D
Brauche die Bombe und das Horn, kannst du mir da vlt weiterhelfen? ^^
Ich suche:
garstige Cell-Babies 1, 3, 5 und 7
kann dagegen anbieten 3x das 6. Cell-Baby
6 brauch ich noch! Kann dir die 1 anbieten? :)
Aber um z.B. manche Pokemon Awards zuerst zu bekommen, wurde hier bestimmte schon mal tief ins Münzkonto gegriffen.^^
...ich möchte nicht darüber reden...
das ist online ein bißchen schwierig
Dafür bietet Wizards sogar einen eigenen Service an: https://spelltable.wizards.com/
Da kann man dann per Webcam gegeneinander spielen und man kann (bei ausreichender Kameraqualität) sogar auf die Karten der Gegner klicken und bekommt die dann im Browser angezeigt um sie nachzulesen. :D
On topic: Irgendwie steht seit Jahren immer noch mal ein Treffen / CT mit Akihito aus - vielleicht wird das ja irgendwann mal was.
[...] Tai Chi-Kurs [...]
Tai Chi als Entspannung oder als Selbstverteidigung?
Tai Chi als Selbstverteidigung.
Nutzt man das gegen Gegner, denen man mit dem aufblasbaren Laserschwert nicht weh tun möchte? :o
stinkende Sachen wie [...] Reiswaffeln
Reiswaffeln stinken? o.O
Ich dachte immer, dass das ja einfach nur Puffreis ist und der... geruchslos ist?
Regt mich auf, wäre zu hart ausgedrückt, aber es stört mich irgendwie, wenn Kunden beim Bäcker sagen, ich bekomme, anstatt ich hätte gerne oder ich möchte.
Di-To! Das find ich auch schon immer irgendwie etwas befremdlich.
Topic: Dass ich die nächsten Tage keine Zeit hab um skate. zu zocken. :c
Leute, die einfach Netzwerkkabel irgendwo reinstecken.
Also gut, hätte man vermeiden können wenn die Dose gar nicht erst gepatcht gewesen wäre... aber hey, so eine Suche nach dem Loop hat doch auch irgendwie was von einer Schnitzeljagd...
Ich nehme ca. 95 % der User als Bots wahr und das ändert sich auch nicht mit der Zeit.
Zum Glück gibt es hier keine Captchas, sonst würde meine Tarnung auffallen. *biep bup*
Ansonsten wäre mein Roboter-Leben ohne die ACG gänzlich anders verlaufen. Wer weiß in welcher Captcha-freien Ecke ich heute mein Unwesen treiben würde, und mit welchem anderen Bot an meiner Seite? :o
Bin daher schon ganz froh, dass ich hier rumgetrollt habe. :p
Ich hab noch nie in meinem Leben eine originale VHS, DVD oder Blu-Ray besessen. Irgendwie hat das für mich nie Sinn gemacht.
Früher hatte ich die Kohle nicht und daher immer alles als selbstgebrannte Version oder auf meiner dicken externen Festplatte, und heutzutage streame ich einfach alles.
Da ich allgemein Dinge selten mehrmals schaue, lohnt es sich für mich auch einfach nicht viel Geld für den Kauf eines Films auszugeben. Heutzutage zahl ich einfach einmal die Leihgebühr bei Amazon oder gehe ins Kino und bin zufrieden. Wäre ich älter, wäre ich vermutlich Stammkunde in einer Videothek gewesen.
Schon nett, aber bin irgendwie seit einigen Jahren aus dem Alter raus, in dem ich Songs mit "nur auf die Fresse" mochte. Mittlerweile brauch ich auch melodische Parts mit Clean Vocals.
Daher ne gute 5/10.
Awesomeeeee!
Wirds eigentlich auch Items aus Dragon Ball Super geben?
Also sowas wie z.B.:
Gohan Beast, Orange Piccolo, Vegeta God of Destruction, Beerus, Black Freezer, etc.?
Ex4mp1e danke für diese ausführliche version. Es ist echt beknackt. Ich ziehe langsam in Erwägung, unten nen rand anzunähen. >:(
Es gibt manchmal auch so extra lange Shirts. Die sind dann aber wieder n Ticken zu lang! Also beim Sport trag ich die ganz gerne, aber so für normal sind die mir dann halt wieder 3-4cm zu lang ._.
Zu kurze Shirts und Pullis.
This! Warum sind Oberteile immer so kurz geschnitten?! Was ist falsch daran, dass man sich also mal strecken oder bücken möchte ohne direkt bauch- bzw. rückenfrei zu sein?
Und sobald man dann ein oder zwei Größen größer kauft, werden die Klamotten oft um ein vielfaches breiter, aber nur minimal länger. :/
Und dann will ich erst gar nicht davon anfangen, dass Kleidung in der Waschmaschine oder im Trockner grundsätzlich immer nur kürzer, aber nie schmaler wird!!! Was soll das?! >_<
Ab morgen werde ich das neue skate von EA zocken.
Hab endlich meinen Invite zum internen Playtest bekommen und bin so ANDERS HYPED.
Mein Bänderriss.
Kann keinen Sport machen, die meisten meiner Schuhe passen mit der Schiene nicht, mein Knie tut wegen der ganzen Humpelei weh... Nervig!
Menschen die auf einer rolltreppe laufen und sich dann aufregen wenn jemand kein Platz macht,
Dann nimm einfach die Scheiss Treppen
Simple Rolltreppen-Etiquette: Links gehen, rechts stehen!
Sport ist mir schon ziemlich wichtig. Konnte seit Silvester keinen Sport treiben (Bänderriss), und das wird mindestens die nächsten 6 Wochen so bleiben.
Deshalb überlege ich jetzt schon mir eine Klimmzugstange + Hangboard für den Türrahmen zu holen, um wenigsten zuhause irgendwas an Sport treiben zu können.