Was regt euch so richtig auf?

• Schlechter Schlaf, rücksichtloslose Menschen und wenn man ganz dringend auf Klo muss, man aber keine Toilette in der Nähe hat...

𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜

• Ein bisschen nervt mich die Angabe "Heute" in amerikanischen Filmen und Serien. Manchmal ist eben damit ein bestimmtes Datum gemeint und das kann man doch ruhig einfach mal hinschreiben. Als ob ich erst recherchiere, wann die Erstausstrahlung in USA war.

• Mein Bänderriss.

Kann keinen Sport machen, die meisten meiner Schuhe passen mit der Schiene nicht, mein Knie tut wegen der ganzen Humpelei weh... Nervig!

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Zu kurze Shirts und Pullis. Insbesondere in Kombination mit rutschenden Hosen.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Zu kurze Shirts und Pullis.

This! Warum sind Oberteile immer so kurz geschnitten?! Was ist falsch daran, dass man sich also mal strecken oder bücken möchte ohne direkt bauch- bzw. rückenfrei zu sein?

Und sobald man dann ein oder zwei Größen größer kauft, werden die Klamotten oft um ein vielfaches breiter, aber nur minimal länger. :/

Und dann will ich erst gar nicht davon anfangen, dass Kleidung in der Waschmaschine oder im Trockner grundsätzlich immer nur kürzer, aber nie schmaler wird!!! Was soll das?! >_<

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

• Ex4mp1e danke für diese ausführliche version. Es ist echt beknackt. Ich ziehe langsam in Erwägung, unten nen rand anzunähen. >:(

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Ex4mp1e danke für diese ausführliche version. Es ist echt beknackt. Ich ziehe langsam in Erwägung, unten nen rand anzunähen. >:(

Es gibt manchmal auch so extra lange Shirts. Die sind dann aber wieder n Ticken zu lang! Also beim Sport trag ich die ganz gerne, aber so für normal sind die mir dann halt wieder 3-4cm zu lang ._.

• Der nächste A****loch-Kollege, der Aufgaben vergeigt und sich dann bis zum St.-Nimmerleins-Tag krank meldet...

Sind dein Kollegen zufällig mit denen meines Mannes verwandt? Bei ihm hat ein Kollege was ins System hochgefahren was gar nicht richtig funktionierte und hat sich dann am Freitag schön in den (nicht gerade verdienten) Urlaub verpisst.

• Sind dein Kollegen zufällig mit denen meines Mannes verwandt? Bei ihm hat ein Kollege was ins System hochgefahren was gar nicht richtig funktionierte und hat sich dann am Freitag schön in den (nicht gerade verdienten) Urlaub verpisst.

Auch schön!

Nein, meine Kollegen sollen die Bestellungen abwickeln.

Der Eine vergisst das einfach und dann steht die Schule(!) mal eben ohne Papier da und der Andere erzählt großspurig, er würde sich um die Rechnungen kümmern und nun hatten wir hier grad ein Inkassobüro stehen...

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...