Beiträge von N3rdine

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wetter: Sonnig und blauer Himmel

    Laune: mies, aggro, gefrustet

    Nahrungsaufnahme: Kaffeeporridge und Wasser

    Gesundheit: alles kaputt

    Beschäftigung: durchatmen, bevor ich mit viel zu vielen Menschen zu tun hab

    Wohnung: habe ich gestern aufgeräumt


    Urlaub: ...im Sommer erst...

    Unterhaltungsmedium: Hauptstraße und Biolärm aus der Hecke

    Frage des Tages: muss das?

    Spruch des Tages: "Hallo, Willkommen am Gymnasium ... Ihr Name ist? Haben Sie die Anmeldeunterlagen dabei?..."

    Grüße: An alle, die heute auch mit Anmeldetag haben, weil eine gewisse andere Schule ja so elitär ist und sich die Schüler*innen aussuchen darf.

    Frühstücken am Arbeits-PC (Kaffeeporridge), motzig vor mich hinbrüten wegen des Streits eben, die Terminlisten für nachher ausdrucken und nochmal Luft holen, bevor ich heute wieder gut 200 Leute "abfertigen" muss.

    beschissen...


    zu wenig (und kein guter) Schlaf, heute wieder nen 12 Stunden-Tag vor mir und zum Auftakt des Ganzen, morgens um 6.00 Uhr ein Streit mit dem Mann.


    ... läuft bei mir...

    Wetter: Sonne satt

    Laune: latent angezickt von meinen Kolleg*innen, dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest

    Nahrungsaufnahme: Aufbackbrötchen mit veganem "Zwiebelmett"

    Gesundheit: ...don`t get me started...

    Beschäftigung: Briefe aus Japan "übersetzen"

    Wohnung: Chaos und waaaaahhhh, aber gerade keine Motivation etwas daran zu ändern

    Urlaub: **hysterischlach** Irgendwann im Sommer vielleicht

    Unterhaltungsmedium: Zwei giggelnde Kinder, die Mario spielen

    Frage des Tages: (An die Kolleg*innen gerichtet) "Ob ihr scheiße seid, hab ich gefragt!?"

    Spruch des Tages: So! Leckt mich anne Füß, ich hab jetzt Feierabend!

    Grüße: Ans Forum hier!

    ... dass studierte Menschen, die Anderen Wissen vermitteln sollen, es mehrmals im Jahr, nicht hinkriegen den einfachsten Anweisungen zu folgen.

    "Da ist die Liste. Nimm einen roten Stift und trage alle Noten ein, die 4- oder schlechter sind." ... Das ist doch nicht so schwer!

    Ich muss mich bei den Entschuldigungen anschließen, ich hatte hier gestern nen familiären Supergau und die Tage wird`s richtig stressig für mich.

    Außerdem muss ich auch immernoch meinen Code raussuchen, aber ich mach das noch! Und ich will gern mal bei euch vorbeischneien.


    Bei dem Voiceding muss ich schauen, kann ich nur über Handy machen. Muss ich gucken obs klappt.



    @Frage:

    Mein Start-Obst waren Kirschen.

    Ich hab auch viel Gedöns, was ich abgeben und/oder tauschen kann.

    Und vielleicht ein/zwei Sachen, die ich suche.

    Same here. Vom Urlaub wieder zurück und bei nur 1 Woche durch 3stellige Mails kämpfen und alles was auf dem Schreibtisch liegt abarbeiten. Fehler ausbügeln usw. Ich hasse es. Ist aber leider normal...

    Oh ja, das hab ich auch immer wieder, obwoh wir hier theoretisch zu viert sitzen.


    Meine Erkenntnis ist aber leider die, dass ich das Anmeldetüddelü mit ca. 250 Personen (Termin abhaken, Unterlagen sichten, Fragen beantworten und dann auf auf 4 Gesprächsplätze koordinieren) von 8.30 Uhr bis most likely 20.00 Uhr nun alleine machen darf, was mir dann also meine Pausen zerschießt... (und eigentlich bin ich nur Halbtagskraft) ...juhu...



    @Topic:


    Erkenntnis des heutigen Tages:

    ... dieses ver!§$%&?!%$te Verwaltungsprogramm will mich doch verarschen!!!

    Schade...

    Aber irgendwie halten mich 60€ pro Fahrt und 3 Stunden Zug und dann noch Übernachtung irgendwo dann leider doch davon ab.

    Ich versuchs dann eher erstmal mit kleineren CTs...

    Ich brauche auch immer etwas Zeit und bin jetzt nicht für Smalltalk bekannt xD Und das mit dem Alter kenne ich nur zu gut, besonders im Cosplay-Bereich

    Da musste ich ja grad mal die Profilseite stalken gehen.

    Ja ehm... **hust** ich sag jetzt mal nichts weiter und krieche wieder mit meinem Holzlöffel hinter den Ofen. ^^


    Na aber wenn das mit dem Treffen klappt, schau ich zu, dass ich mal aus meinem Schneckenhaus rauskomm und mich mal in die weite Welt wage. ^^