Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich kann einfach nicht mehr, es ist alles viel zu viel 😓
-
Halsschmerzen aber das geht auch vorbei,
Keine Lust auf Nachtschicht, das nervt mich eher
-
Ich kann einfach nicht mehr, es ist alles viel zu viel 😓
Fühl dich (wenn du magst) mal feste gedrückt.
-
Umibozu geht's dir noch immer nicht besser? Das zieht sich bei dir ja nun schon ewig. Hoffentlich legt sich das bald wieder.
Danke!
Ach es zieht sich wirklich.
Ab Morgen werde ich wohl wieder im HO arbeiten - anstecken kann ich da ja keinen.
Ich hoffe einfach mal, dass ich am Ende der Woche wieder fit bin.
Das wäre zumindest mein Plan - wir werden sehen.
-
Bissl traurig, weil gleichgesinnte Leute, die ich gern treffen würd, so weit weg wohnen :/
-
Trotz wieder normaler Temperatur dreckiger als gestern mit erhöhter Temperatur. Sollte es einem nicht besser gehen wenn das Fieber endlich weg ist? Warum ist dieser jetz anwesende Schnupfen gefühlt so viel schlimmer?
-
Schlaflos, Schlafprobleme kicken hart seit ein paar Tagen
Trotz wieder normaler Temperatur dreckiger als gestern mit erhöhter Temperatur. Sollte es einem nicht besser gehen wenn das Fieber endlich weg ist? Warum ist dieser jetz anwesende Schnupfen gefühlt so viel schlimmer?
Oha, gute Besserung euch beiden!
Mir geht es mies, aber das wird allmählich zur Normalität.
Gute Besserung mell
-
Zur Zeit viel hin her.
Heute und die letzten Tage geht es mir gut.
Am Wochenende mich wieder mit netten Leuten getroffen und konnte darüber hinaus hilfreich sein.
Heute hab ich eine Termin auf den ich mich schon länger freue 😊, nur der Nacken schmerzt immer noch😓.
An alle denen es irgendwie schlecht geht fühlt euch gedrückt.
-
Seid immer tapfer! Was auch geschieht!
Ich habe das in meinen in meinen über 1/2 Jahrhundert Lebenserfahrungen fast alles selber durch!
Es gibt immer einen Weg! Auch dann, wenn man VOR DER WAND STEHT.
Habt keine Angst!
@LadyMell: Gute Besserung, nicht aufgeben! Vor allem muss die URSACHE der offensichtlichen chronischen Infektion gefunden werden. (Herdgeschehen??)
-
Fett gefressen und glücklich
-
Der Arm tut weh aber ich bin glücklich.
Sobald ich im Zug sitze kann ich was essen und Tee trinken.
-
Betäubt - heute wurde mein Zahn endlich gerichtet und ich bin froh, dass sie so gut eingespritzt hat, dass es nicht wehgetan hat, aber nu fühl ich mich taub und kann kaum meinen Kaffee süffeln
-
Betäubt - heute wurde mein Zahn endlich gerichtet und ich bin froh, dass sie so gut eingespritzt hat, dass es nicht wehgetan hat, aber nu fühl ich mich taub und kann kaum meinen Kaffee süffeln
Ich hoffe deinem Zahn geht's mittlerweile besser Imouto!
Ich war am Freitag auch beim Zahnarzt und es wurde der mit Abstand ekelhafteste Abdruck gemacht. Bäh hat der widerlich geschmeckt.
-
Ich hoffe deinem Zahn geht's mittlerweile besser Imouto!
Ich war am Freitag auch beim Zahnarzt und es wurde der mit Abstand ekelhafteste Abdruck gemacht. Bäh hat der widerlich geschmeckt.
Ja geht es, danke.
@topic: Sehr gut - hab Besuch
-
Cool wie 2 oder 3 Eisbären
-
Was war mit dem Zahn? "Gerichtet" oder "rausgehebelt"? Ich hatte im Frühjahr vorigen Jahres eine Wurzelbehandlung mit Spitzenresektion, die die Kasse Asztands los übernommen hat. Erfolgreich. Der Zahn ist erhalten geblieben. Unterkiefer. Wo bekanntlch tief in den Kieferwinkel gespritzt wird um dort den Kiefernerv zu betäuben. Eine Gefühlsstörung ist allerdings geblieben. Nach der Behandlung fühlte es sich an, als hätte ich einen Kürbis in die Fresse bekommen.
-
-
Ws heißt "gerichtet"?
Im Moment fühle ich mich auch gerade mal, als hätte ich eine Tube PATTEX an die Birne gekriegt.
Das ist der Grund: Ich habe vorhin eine Limoflasche geöffnet und abgestellt. SPUR LOS VERSCHWUNDEN! WEG! FORT! Die ganze Bude auf den Kopf gestellt, jede Ecke, auch unten drunter, ausgespäht. NICHTS! In Luft aufgelöst???
Spukt es neuerdings hier bei mir ?
-
Noch etwas perplex. Ich bin umgezogen in eine 2-Etagen Wohnung, hab gutes Gehalt und den Job denn ich immer wollte + einen tollen Hund und ein abbezahltes Auto. Vor einem Jahr hab ich noch in nem tiefen Loch gesessen. Nie aufzugeben lohnt sich also doch, i guess