Mein Beileid und viel Kraft an dich SpionageChris89

Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Bindehautentzündung for the win 😂
-
... habe gerade 2 Minuten Zeit auf der Arbeit zum Durchatmen und bekomme mehr als katatonisch ins Nichts starren nicht hin.
Was`ne Scheiße.
-
Das neue Antibiotikum hat bisher noch keine Nebenwirkungen - aber die kommen bestimmt noch.
10 Tage muss ich es nehmen. Ich hoffe doch sehr, dass es seinen Job macht und ich dann meine Ruhe habe.
Zusätzlich hab ich eine starke Erkältung erwischt, mit fiesen Halsschmerzen.
Fühle mich nicht besonders...
-
Müde und ausgelaugt
-
Rücken schmertzen aber dass Wetter ist supper also eigentlich alles gut
-
Manchmal hab ich echt 'nen Lauf...
Neben der Infektion, für die ich Antibiotika nehmen muss (schon das zweite Präparat, das erste hat nicht gereicht), habe ich jetzt plötzlich auch noch Corona (mein erstes Mal).
Es ist also doch nicht nur eine Erkältung mit (super)fiesen Halsschmerzen, wie am Sonntag noch gedacht.
Damit mir nicht langweilig wird, kommt noch Migräne dazu (gestern Abend und heute Mittag).
Gut, das kommt bei diesem Wetterwechsel nicht unerwartet, aber ich hatte eigentlich schon genug Spaß.
-
-
-
-
-
Entspannt und satt,
Manchmal muss es eben einfach Völlerei sein
-
Freudig - die Anmeldung für die LARP-Con, auf die ich dieses Jahr gehen will, ist endlich raus.
R.I.P. Money~
Aber ich freu mich schon total, auch wenn es noch ne Weile hin ist
-
Komisch,
Einsamkeit als bester Freund, zeigt gelegentlich seine Schatten
-
Kopfweh weil für mich ist es einfach anstrengen das meine Mutter in der Psychiatrie ist und wen sie dann wieder zuhause ist wird es doch nicht besser dass ist zu viel für nmich ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
-
Kopfweh weil für mich ist es einfach anstrengen das meine Mutter in der Psychiatrie ist und wen sie dann wieder zuhause ist wird es doch nicht besser dass ist zu viel für nmich ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll
Fühl Dich gedrückt
-
Danke
-
Schlaflos, Schlafprobleme kicken hart seit ein paar Tagen
-
Krank. Aber das Timing ist echt Kacke. Erst hatte es Vernight erwischt der sogar fast 40° Fieber hatte, mittlerweile ist die Temperatur wieder normal, aber gesund ist er natürlich noch nicht. Und jetzt geht es bei mir los. Der Körper hätte sich ruhig noch 1-2 Tage Zeit lassen können, so dass es wenigstens einen etwas besser geht wieder. Jetzt siechen wir halt beide auf der Couch vor uns dahin.
-