Ich explodiere gleich... hab heute Mittag beim Asiaten gegessen und die Portion war viel zu groß...
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Extrem unmotiviert dafür Sachen zu machen, die ich machen sollte. Dafür aber wirklich motiviert andere Sachen zu machen
-
Ich hab die aktuelle Folge mono geschaut jetzt hab ich Lust Bowls obwohl ich vorhin Ramen hatte.
Ergo bin ich hungrig und müde noch dazu 💤
-
Vollgefressen und müde 😴
-
Müde und Rückenschmerzen aus der Hölle - dafür konnte ich aber ein Stück im Garten arbeiten, was mich sehr freut. Ich hoffe, das fertige Ergebnis wird so, wie ich es mir vorstelle ^^
-
... verarscht.
5 Jahre bin ich um Corona herumgekommen und jetzt hab ich mir diesen Mist eingefangen!?
Mit 40°C rumvegetieren und ab und zu (wie jetzt) nen wachen Moment, in dem einem alles(!) wehtut und die (literally) 5 Schritte zum Bad fühlen sich wie ein Marathon an und entsprechend kaputt bin ich danach. Yay...
-
N3rdine gute Besserung alles gut und hoffentlich geht alles schnell vorbei.
Ich hatte den Spaß auch auf dem Niveau und kenne das nur zu gut.
Hoffe bis auf die Müdigkeit kommt der Kopf mit, ein Freund hatte da wochenlang Probleme mit im Nachhinein.
Ich fühle mich gerade übrigens etwas leer, keine Ahnung warum 🤷
-
N3rdine oh weh. Gute Besserung. Hoffentlich kommst du ohne Nachwirkungen durch.
Btt: auch noch etwas gesundheitlich angeschlagen, aber es ebbt schon wieder ab.
-
Ein sehr mulmiges Gefühl. Ich habe gerade vom Chef erfahren, dass sich unsere technische Leitung nach und nach zurückziehen wird. Das bedeutet, dass ein Kollege und ich nachrücken werden. Weder möchte ich mehr Arbeit noch mehr Verantwortung übernehmen. (und schon gar nicht die jour fixe mit den Firmen xD)
-
Müde und ein wenig Kopfschmerzen.
-
Das trifft es wohl ganz gut:

-
Satt und zufrieden die Lasagne ist mir mal wieder gut gelungen
-
Seit einigen Tagen dauernd Müde, ganz egal wieviele Kaffee ich tagsüber trinke xD
-
Seit einigen Tagen dauernd Müde, ganz egal wieviele Kaffee ich tagsüber trinke xD
Fühle ich. Und dann abends trotzdem nicht schlafen können

@topic: da ich aktuell mit Wärmflasche eingekuschelt auf dem Sofa lümmel, ist es gut 😌 -
Fühle ich. Und dann abends trotzdem nicht schlafen können

@topic: da ich aktuell mit Wärmflasche eingekuschelt auf dem Sofa lümmel, ist es gut 😌Ja bzw länger braucht zum Einpennen, selbst wenn ich vorm Schlafen gehn Kaffee könnte ohne das es noch ne Wirkung vom Koffein Effekt hat :D
Kommt bestimmt wieder ne Phase wo ich tagsüber nimmer Müde bin :D
-
me right now

-
Heute ziemlich down, aber je mehr ich darüber grübele, desto mehr steigere ich mich da hinein. Immer wieder nervig, aber das werde ich wohl nie so richtig los.
-
Heute ziemlich down, aber je mehr ich darüber grübele, desto mehr steigere ich mich da hinein. Immer wieder nervig, aber das werde ich wohl nie so richtig los.
Fühle das total - fühl Dich gedrückt, wenn Du magst

-
Heute ziemlich down, aber je mehr ich darüber grübele, desto mehr steigere ich
Fühl dich gedrückt.
@Topic
Hurra, ich lebe noch.
Eineinhalb Wochen Fieber, Medikamente und 2 Notdienstbesuche später, bin ich wieder sowas wie ok. Resterkältungssymptome und totale Erschöpfung begleiten mich noch, aber auch das wird besser.
-
fühl Dich gedrückt
Fühl dich gedrückt.
Lieb von euch Danke.
Und für den Rest noch gute Besserung N3rdine
-