Und täglich grüßt das Frühstück. Heute gibt's Tamagoyaki, Edamame, gebratene Lotuswurzel, Kinpira, Reis und Misobrühe.
Und ich merke gerade ich hab die Erdbeeren vergessen... *fix nochmal zum Kühlschrank flitzt*
Und täglich grüßt das Frühstück. Heute gibt's Tamagoyaki, Edamame, gebratene Lotuswurzel, Kinpira, Reis und Misobrühe.
Und ich merke gerade ich hab die Erdbeeren vergessen... *fix nochmal zum Kühlschrank flitzt*
Ich habe gerade eine Scheibe von meinem Schrotbrot gegessen, mit selbst gemachten Hummus und Gemüse obendrauf. Dazu gibt es eine Tasse Pfefferminztee.
Torte und Schoko Tee🥰
Wasser
Eine Banane und Wasser
Schokolade und Tee
Ihr lebt so gesund 🙈
Nudeln mit Kürbiskernpesto und Hähnchenstreifen
Ich schieb mir jetzt ne Pizza in den Ofen.
Also so viel dazu
Ihr lebt so gesund 🙈
Ich schieb mir jetzt ne Pizza in den Ofen.
Also so viel dazu
Ihr lebt so gesund 🙈
Sehr schön 👍🏼 Ich knall mir nochmal n Stück Torte rein 🍰❤️
Schweinshaxe und Cola
Matcha Latte und ein Brötchen mit Putenbrust.
Brötchen mit Kräuterfrischkäse und Lachs.
Danach gibt's zum Nachtisch ein Nussnougatcroissant, welches ich mir in der Mikro kurz erwärme. :)
Sushi und Sake
Kartoffeln mit Schweinefilets und Linsen-Spinat-Beilage. Dazu eine Sahne-Senf-Soße.
WhatsApp Image 2025-02-21 at 14.01.52 (2).jpeg
Dazu noch nen angenehmen Tee.
Um genau zu sein, der da -> WhatsApp Image 2025-02-21 at 14.01.52 (3).jpg
Rumpsteak und ein KöPi
Schokopudding mit Schokostreuseln
Ich esse gerade Gemüse-Curry mit Veggie-Filetstreifen
Hab mir Grad nen big mac Salat gemacht und dazu gibt's ein Kloster Scheyern Bier
Ich hatte grad gekochte Nudeln mit ner kalorienarmen Currysauce. Und scheiße, ist das wenig, wenn man mal abmisst, was so ins Kalorienbudget passt. Jap... Kontrolle der Portionen (lernen) ist mein großes Lernthema.