Nach eingehender Untersuchen ergaben ich folgende Spuren: zwei Hasen und ein Wolf waren des Nachts vor Ort gewesen.
Casu, Sura und der Wolf.
Raluca ist nicht der Wolf, wie sie ja sagte, aber sie spielt zwei Killerhasen!!!
Nach eingehender Untersuchen ergaben ich folgende Spuren: zwei Hasen und ein Wolf waren des Nachts vor Ort gewesen.
Casu, Sura und der Wolf.
Raluca ist nicht der Wolf, wie sie ja sagte, aber sie spielt zwei Killerhasen!!!
Falls es hier Leute gibt, die Star Wars Battlefront II gekauft bzw. sogar vorbestellt haben, oder gar in Erwägung ziehen es zu kaufen.
Holt euch euer Geld zurück, bzw. spart es euch. Mehr dazu unter anderem hier.
Ontopic: Was spiele ich zur Zeit nicht? Battlefront 2.
Fight EA.
Smurfs gibt es bei Overwatch nicht.
Ich lachte laut.
@Kuchenblech können gerne mal zusammen zocken, bin meistens abends on, schreib mir dann einfach bei WhatsApp. :D
Und ich hab gerade alle CT-Teilnehmer, die auch am Wichteln teilnehmen, angeschrieben bzgl. ihres Wichtels. Falls jemand keine Nachricht bekommen hat, möge er/sie/es sich bitte bei mir melden.
(Aber eigentlich sollte ich niemanden vergessen haben! :D )
Trotz diverser Proteste der eigentlichten Kunden, in 2015 hat man fast 1mrd. $ durch DLC´s verdient, das ist mehr als Blizzard mit WoW einnimmt, seit 2014 hat sich EA´s Aktienkurs verfünfacht.
Ein absolutes Phänomen, wenn man weit und breit von unzufriedenen Gamern hört und eigentlich niemand DLCs und Mikrotransaktionen haben möchte (für mich ist das ein echtes Kriterium ein Spiel gar nicht erst zu erwerben).
Im Quartal 3 2017 haben EA und TakeTwo (zu anderen Unternehmen kenne ich die Statistiken nicht) knapp 50% ihres Umsatzes rein durch Mikrotransaktionen und DLCs erwirtschaftet.
Da kann man dann rummeckern wie man möchte, aber scheinbar will die Mehrheit der Leute den Scheiß, also bekommen sie den Scheiß. Und ein großes Problem ist, denke ich, auch, dass Kinder bzw. junge Gamer heutzutage es gar nicht mehr anders kennen, die sind mit dem DLC-Lootbox-Krebs groß geworden...
Signatur: 10/10
ich hab angefangen life is strange before the storm zu spielen und irgendwie bin ich noch nicht recht überzeugt davon. momentan ist es noch sehr zäh und äh, lahm. hoffentlich ändert sich das bald, denn der erste teil war so damn good.
Ich meine gelesen zu haben, dass "Before the Storm" nicht von den gleichen Entwicklern ist wie das erste Life is Strange.
Könnte also durchaus erklären, warum es "zäher" und nicht so gut wie der erste Teil sein könnte.
Wenn EA ein paar Entwickler und Storywriter von CD Projekt abgeworben hätte, dann hätte ME Andromenda ein geniales Spiel werden können.
Bezweifle ich. EA kauft ständig gute Studios auf, diese produzieren dann auf einmal nur noch Scheiße und werden dann von EA dicht gemacht.
Ich glaube, das Problem ist EA selbst, und das kann auch nicht durch zwei-drei neue Mitarbeiter behoben werden...
Bin das Wochenende auf ner LAN, werd also nicht viel schreiben / analysieren.
Habe aber alles überstimmt und gevotet.
Signatur: 8/10
Halte ich für unwahrscheinlich. Das würde es dem Wolf ja nur leichter machen.
Nicht unbedingt. 50% der Zeit wären wir ein Hase mehr, als wir es sonst wären. Außerdem kann man durch zwei Kills auf einmal vielleicht eher auf den Wolf schließen.
Und warum sind jetzt 2 Hasen tot? Einer vom Wolf und ein anderer ermordet( Killerhase?)
Aber für 2 Mörder sind wir doch zu wenig.
Hab mich schon gewundert, warum sich das keiner fragt?!
Aber mal ne doofe Frage... Kann es vielleicht einen "Super-Wolf" oder sowas geben, der eine Runde "auflädt" (niemanden tötet), um dann in der darauf folgenden Nacht direkt zwei Hasen zu töten?
Ich hoffe, die Gratis-Zocker dürfen keine Rankeds machen...
Spätestens bei jedem Gewinn, der durch Versand läuft, muss man seine Adresse hergeben, welches privater als seine E-Mail Adresse oder sein Account ist.
Wenn ich meine Adresse hergebe, um den Gewinn zu verschicken, und sie vorher nicht für das Gewinnspiele "verkauft" habe, dann ist meine Adresse vertraulich zu nehandeln und ausschließlich für die Gewinnzusendung zu verwenden, da ich keiner weiteren Verwendung zugestimmt habe.
Gebe ich meine Daten allerdings schon für die Teilnahme ab, kann ich mir sicher sein, dass meine Daten in alle Welt weiter verkauft werden und so den Preis für den Gewinner auf jeden Fall wieder reinholen. Und selbst wenn meine Daten nicht verkauft werden, sondern nur unternehmensintern Verwendung finden, habe ich für einen Gewinn bezahlt, den ich vielleicht gar nicht bekomme.
Denn auch wenn das vielen nicht klar ist - Daten sind wertvoll und gefragt, deshalb machen Unternehmen bei Datenkraken-Gewinnspielen immer Gewinn, von Nächstenliebe oder Geschenken kann da keine Rede sein.
Dahingegen finde ich die ursprüngliche Gewinnspieldurchführung hier in der ACG sehr löblich, da man lediglich eine Frage mit seinem ACG-Account beantwortet, und quasi keine Daten weiter geben muss. Der Gewinnspielausrichtende hat immer noch den "Werbeeffekt", aber die User "zahlen" nicht für das Gewinnspiel.
Groß angekündigt haben wir das in der Tat nicht, aber ein kleines Statement gab es schon ;)
Oh, Mist, das ist mir wohl entfallen, hatte den Beitrag ja sogar geliked... Sorrey, haha... ^^'''
Aber cool, freut mich!
Sorry, wenn ich das Thema jetzt mal kapere, aber wo wir jetzt tatsächlich relativ zeitnah die Kontaktbörse bekommen hatten... Wie sieht es eigentlich mit der "Blog"-Funktion aus?
Wird die kommen, ist die in Planung, oder wurde die Idee abgeblasen? Falls ich es nicht verpasst haben sollte, wurde dazu ja nichts kommuniziert.
Die Stimmen sind eins der wenigen Indizien, die wir haben.
Dass du uns davon ablenken willst, lässt dich verdächtig erscheinen, SelY...
Neben Alkohol habe ich lediglich 2x Brownies probiert.
Brownies, diese schlimmen Schokodrogen, die sollte man schleunigst verbieten!!! :D
Ich gebe euch beiden durchaus Recht, zu viel käse gibt es nicht, denn Käse ist Liebe.
Aber mMn darf Mozarella auf keinen Fall fehlen!
Andere Käsesorten dazu, okay- Aber ganz klassisch muss auf jeden Fall Mozarella dabei sein.
1 Päckchen geriebener Käse (z.B. Gouda)
Frevelei! Ketzerei!
Eine Pizza gehört mit Mozarella überbacken!