Beiträge von Ex4mp1e

wenn du nicht von einmaligem konsum geschrieben hast, dann hast du zumindest mein konsumverhalten angenommen.

Hat sie nicht?

3 jahre lang relativ regelmäßig heroin genommen

Du gibst hier doch dein eigenes Konsumverhalten Preis?
    Nicht die Menge oder die genauen Regelmäßigkeiten, aber doch eine gewisse Regelmäßigkeit.

Und in der Suchtforschung spricht man unter anderem dann von einer Sucht, wenn man mit einer gewissen Regelmäßigkeit konsumiert.
    Das macht z.B. denjenigen zum Alkoholiker, der jeden Abend ein Feierabendbier trinkt, aber nicht den, der sich ab und zu mal ordentlich die Kante gibt.

Spoiler anzeigen

Sorry Ralu, wollte wenigstens auch nur kurz meinen Senf dazugeben. Mmn soillten solche Aussagen nicht unkommentiert stehen bleiben. Allerdings sollte er natürlich auch die Möglichkeit bekommen, seinen Standpunkt zu verteidigen. Meinungsfreiheit, dies das. Irgendwie ist es ja schon eine gehaltvolle Diskussion hier. Ob es jetzt einen Gehalt von 50/50 hat, ist vermutlich Ansichtssache. ^^'

Nur über den oben genannten Punkt habe ich mich einfach persönlich bisschen geärgert. Ich darf das aber auch, ich bin alt!

Weniger aufregen, mehr arbeiten. :P
    Dicke Excel-Tabelle erstellen, die "safen" Buchstaben festsetzen (um die 16807 Möglichkeiten einzugrenzen), und dann die letzten 2-3 unklaren Buchstaben per Brute Force knacken. :P

Aber ja, ansonsten fand ich den Rest auch ganz gut. Vor allem das Sudoku fand ich in seiner kaputten Version tatsächlich am unterhaltsamsten (kein Sarkasmus).

Jiji, weil Teto vor ner scheiße Libelle gerettet werden musste
    Guuut, die war schon recht groß, aber es war trotzdem nur ne verdammte Libelle... Spricht nicht gerade für Teto, oder? ^^'

Shoto Todoroki (My Hero Academia)VS. Edward Elric (Full Metal Alchemist Brotherhood)

OT

Son Goku vs. Monkey D. Ruffy
    => Ruffy gewinnt, weil er durch die GumGum aus Gummi besteht

TRIGGERED

Sorry, wenn ich den Thread hier so kaper, aber...
    Oh, gibt ja jetzt nen eigenen Diskussionsthread. Somit ist obige Aussage natürlich obsolet.
    Nichtsdestotrotz hier zur Schnitzeljagd von Türchen 1:

Schnitzeljagd-Spoiler

Das Sudoku hat scheinbar einen Fehler.
    Habe es decodiert (B=1, C=2, D=3, E=4, I=5, ...) und, nachdem ich mir daran die Zähne ausgebissen habe, es mal durch diverse Online-Solver gejagt, die werfen mir alle nen Error aus.
    Entweder direkt "Unlösbar", oder "Logischer Widerspruch! In der 8. Zeile kann keine 8 eingetragen werden, ohne die Regeln zu verletzen."
    Habs zwei mal neu dekodiert, um Fehler meinerseits zu vermeiden, immer das gleiche Ergebnis.

Chillig, guter Flow, ballert ordentlich, ich geb mal 7/10.

Esmaticx bester Part!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klassiker, guter Klassiker. 7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nen verdammt guten Originalsong zielsicher versaut.
    Aber wenigstens haben sie sich Mühe gegeben. 2/10

Externer Inhalt youtu.be

Ich hab meinem kleinen Hitzkopf, aka FX-8370, in der Cyber Monday Week mal eine Wakü spendiert.
    Es wurde eine Deepcool Maelstrom 120K.
    Und was soll ich sagen, ich bin äußerst zufrieden. Wo der AMD Wraith Cooler vorher beim Overwatch zocken die CPU nicht im Zaum halten konnte, und bei 70°C runtergetaktet wurde, hab ich nun bei ner gepflegten Runde Overwatch nicht mehr als 40°C CPU-Temp gehabt.
    Und naja, geil aussehen tut es natürlich auch noch, aber überzeugt euch selbst:

Spoiler anzeigen

2/10...

Song startet bei 0:56

Externer Inhalt youtu.be

Ich persönlich fände es irgendwie angenehmer, wenn vor einer Runde gesagt werden würde, wie viele und welche Sonderrollen es gibt...
    Das würde die Verwirrung mit dem doppel Voten wollen z.B. lösen, oder z.B. war mir vorher gar nicht bekannt, dass es Killerschaf oder Gespenst gibt...

Oder seh das nur ich so? ^^'''

Meinungen zu den Sondierungsgesprächen?

Was sagt ihr zum Rückzug der FDP aus den Jamaika-Gesprächen?

Was dazu, dass die SPD nach ihrer großen Oppositionsankündigung nun doch überlegt sich an der Regierung zu beteiligen?