Was, wenn Katsu und Ex4 unter einer Decke stecken?
Ach, das ist dein Fuß Katsu? Behalt den mal bei dir, der ist voll kalt!
Und Regel Nummer 1: Unter der Decke wird nicht gepupst!
Was, wenn Katsu und Ex4 unter einer Decke stecken?
Ach, das ist dein Fuß Katsu? Behalt den mal bei dir, der ist voll kalt!
Und Regel Nummer 1: Unter der Decke wird nicht gepupst!
Wen es genauer interessier: Laut Twitter kein Hack, sondern lediglich ein DNS-Hijack.
https://twitter.com/Crunchyroll_de/status/926790570801995776
Ich wars, ich wars!
...Moment, was denn überhaupt? ist doch noch gar keiner tot?
Sieht aber eher nach Hard to play und hard to Master aus.
Freut mich aber. Sie ist wahrscheinlich einer dieser Helden die gemastert einen krassen InGame Impact haben.
Ist aber tatsächlich leider nicht das, was das Game aktuell braucht, mMn.
Für Leute, die keine Support-Mains sind, gibt es aktuell nur eine Möglichkeit Heal zu spielen, und das ist Mercy. Zen+Lucio können nicht solo-healen, und Ana ist zu komplex, wenn man keine Übung mit ihr hat.
Von daher wäre eine Mercy-Alternative schön gewesen. Aber naja, vielleicht reiht sie sich auch irgendwo zwischen den beiden ein.
Der Orb und auch der Beam wirken erstmal so, als wären es "almost no aim needed"-Skills, und der Rest ist dann vielleicht schön zum Damage austeilen, aber unwichtig wenn man primär heilt. ^^'
(Hoffe ich) xD
Sei der erste :D
Danke, aber aktuell tatsächlich kein Bedarf. :)
Steampunk? Heal? OOOOHHHHHHHH YEAAAAAAAAAAAAAAH!
Hoffe das wird ein Heiler sein, der easy to play but hard to master ist, damit Mercy mal von ihrem "Fuck, wir brauchen noch einen Heiler, aber keiner ist Support-Main"-Monopol weg kommt...
Edit: Omg. Grad den Trailer angeschaut. Ihr Moveset gefällt mir riiiiichtig gut. Potentieller Main-Charakter. :3
Einen? Bitch please, ich liefere gleich drei!
Ich hätte gerne eine JDM-Karre mit richtig übertriebenem Stance, danke.
Moin, willkommen im Forum!
Bezogen auf dein Profil, welchen Kampfsport übst du denn aus, und wie lange schon? ^^-
Oh wooow, sie ist endlich da! Bin ja echt mal gespannt, wie sich der Bereich entwickeln wird. :)=
Mangas die ich kaufe verschlinge ich eigentlich sofort...
...aber ich habe einen Stapel der Schande was Videospiele angeht.
Ich habe mindestens 30 Spiele zuhause, die ich höchstens mal kurz angezockt habe, aber teilweise auch nie angerührt habe.
Aber ich kann einfach nie widerstehen wenn ich irgendwo günstig Spiele sehe... Immerhin sind die meisten sehr dekorativ und machen sich gut im Regal. :D
ein langweiler der gerne leute ärgert nervt so ein kleiner sadist o.o
Haste mit dem Grammatikgore bei mir auf jeden Fall schon mal geschafft, gg.
Achso, ja, willkommen und so. ^^'
Brettspiele können ganz cool sein. Problematisch finde ich nur bei den meisten, dass sich die Partien zu sehr ähneln, und es zu wenig Variation gibt.
Spiele wie z.B. Siedler von Catan finde ich aber ziemlich gut, da die "Map" eben nicht jedes Mal gleich ist.
Schach ist natürlich ein Klassiker der immer geht. :D
Ansonsten mag ich auch Tabletopspiele wie Warhammer (40k) oder Star Wars X-Wing sehr gerne, die ja auch quasi irgendwie Brettspiele sind. ^^'
In der heutigen Zeit wird es aber zunehmend schwerer noch Leute zu finden die sich ebenfalls dafür begeistern können. Sehr schade.
Das stimmt auf jeden Fall.
Wie sieht es bei euch so aus?
Wie wurdet ihr eingeranked und was sind eure Ziele für Season 7?
Mein Ziel war es in Gold zu landen, aber wie es aussieht, werd ich wohl wieder die halbe Season damit zubringen dürfen aus Bronze rauszuklettern...
Hab bisher fünf Placements gemacht, eins gewonnnen, vier verloren. Zwei davon, weil zwei bzw. drei(!!!) Leute aus unserem Team geleaved sind, und eins, weil wir nen Troll hatten. Naja, und eins, weil die Gegner halt einfach besser waren. xD
Aber Trolle und Leaver sind mittlerweile im Ranked eher die Regel als die Ausnahme, und das kotzt mich echt hardcore an...
Außerdem wäre es dann sicherer, dass Mercy wirklich von den anderen Heroes "beschützt" wird, während sie jemanden rezzed. Also ist da auch das Team mehr gefragt.
Hahahahha. Als ob das jemals passieren würde.
"MERCY YOU STUPID IDIOT WHY YOU FAIL TO REZ?!" würde dann eben "MERCY REZ ME PLEEEASEEE" ersetzen...
Da kann ich ja kaum Nein sagen.
@tonguecat, bist du diesmal auch dabei?
Avenged Sevenfold - Almost Easy
11/10
Ich liebe das Lied so sehr. <3
Direkt Ohrwurm. ^^'
Oh. Schön, dass mir das angezeigt wird´, wenn ich nach Restaurants in Düsseldorf suche. xD
CPU: Intel i9 7900X 10x 4,7 GHz ( geköpft + OC)
Puh, nen i9 köpfen ist aber mutig. :D
Neeee, sowas mag ich überhaupt nicht.
1/10, kann ich mir nicht komplett geben... ^^'''