TESO soll tatsächlich nicht sooo gut sein, aber der Skyrim Multiplayer Mod hat tatsächlich von Bethesda selbst Lob für die überragende Arbeit bekommen.
Also das könnte echt gut sein. :D
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Der heiße Sccheiße ist, was Skyrim angeht, eh nicht VR, sondern Skyrim Together!
Das ist quasi fertig, sollte jetzt vor 1-2 Tagen bei Steam, launchen wurde von Bethesda allerdings geblockt.
Jedoch nicht gänzlich, sondern lediglich auf Steam. Über andere Quellen dürfen die Macher ihr Produkt verbreiten, was sehr sehr geil ist.
Ich denke, ich werde das bald mal antesten. Bin schon sehr gespannt. -
Ich zocke momentan wieder ein bisschen LoL, ein bisschen Hearthstone, und aufm Handy Pokemon Mystery Dungeon (GBA). :D
-
Ich glaub immer noch, dass du der Wolf bist Haggy.
Hab auch letzte Runde für dich gevotet. :D
Weiß nicht warum, aber irgendwie stinkst du so nach Hund... :P -
-
Smurfs haben in Overwatch deshalb keine Chance, weil sie nach 10 Spielen wieder mit ihresgleichen zusammen gematched werden. Also ich hatte da bisher keine Probleme.
Nicht im Ranked.
Dort ist es kinderleicht auf einer niedrigen Elo zu vergammeln.
Ab und zu mal einen Disconnect vor Spielbeginn einschieben, und man hat direkt wieder 50SR verloren.
Um die wieder aufzuholen musst du dann wieder 3-4 Spiele gewinnen.
Oder man trollt nen Game absichtlich um zu verlieren und nicht aufzusteigen. Alles schon gesehen. -
-
Nach eingehender Untersuchen ergaben ich folgende Spuren: zwei Hasen und ein Wolf waren des Nachts vor Ort gewesen.
Casu, Sura und der Wolf.
Raluca ist nicht der Wolf, wie sie ja sagte, aber sie spielt zwei Killerhasen!!! -
Falls es hier Leute gibt, die Star Wars Battlefront II gekauft bzw. sogar vorbestellt haben, oder gar in Erwägung ziehen es zu kaufen.
Holt euch euer Geld zurück, bzw. spart es euch. Mehr dazu unter anderem hier.Ontopic: Was spiele ich zur Zeit nicht? Battlefront 2.
Fight EA.
-
Smurfs gibt es bei Overwatch nicht.
Ich lachte laut.
@Kuchenblech können gerne mal zusammen zocken, bin meistens abends on, schreib mir dann einfach bei WhatsApp. :D
-
Und ich hab gerade alle CT-Teilnehmer, die auch am Wichteln teilnehmen, angeschrieben bzgl. ihres Wichtels. Falls jemand keine Nachricht bekommen hat, möge er/sie/es sich bitte bei mir melden.
(Aber eigentlich sollte ich niemanden vergessen haben! :D ) -
Trotz diverser Proteste der eigentlichten Kunden, in 2015 hat man fast 1mrd. $ durch DLC´s verdient, das ist mehr als Blizzard mit WoW einnimmt, seit 2014 hat sich EA´s Aktienkurs verfünfacht.
Ein absolutes Phänomen, wenn man weit und breit von unzufriedenen Gamern hört und eigentlich niemand DLCs und Mikrotransaktionen haben möchte (für mich ist das ein echtes Kriterium ein Spiel gar nicht erst zu erwerben).Im Quartal 3 2017 haben EA und TakeTwo (zu anderen Unternehmen kenne ich die Statistiken nicht) knapp 50% ihres Umsatzes rein durch Mikrotransaktionen und DLCs erwirtschaftet.
Da kann man dann rummeckern wie man möchte, aber scheinbar will die Mehrheit der Leute den Scheiß, also bekommen sie den Scheiß. Und ein großes Problem ist, denke ich, auch, dass Kinder bzw. junge Gamer heutzutage es gar nicht mehr anders kennen, die sind mit dem DLC-Lootbox-Krebs groß geworden... -
Signatur: 10/10 -
ich hab angefangen life is strange before the storm zu spielen und irgendwie bin ich noch nicht recht überzeugt davon. momentan ist es noch sehr zäh und äh, lahm. hoffentlich ändert sich das bald, denn der erste teil war so damn good.
Ich meine gelesen zu haben, dass "Before the Storm" nicht von den gleichen Entwicklern ist wie das erste Life is Strange.
Könnte also durchaus erklären, warum es "zäher" und nicht so gut wie der erste Teil sein könnte. -
Wenn EA ein paar Entwickler und Storywriter von CD Projekt abgeworben hätte, dann hätte ME Andromenda ein geniales Spiel werden können.
Bezweifle ich. EA kauft ständig gute Studios auf, diese produzieren dann auf einmal nur noch Scheiße und werden dann von EA dicht gemacht.
Ich glaube, das Problem ist EA selbst, und das kann auch nicht durch zwei-drei neue Mitarbeiter behoben werden... -
Bin das Wochenende auf ner LAN, werd also nicht viel schreiben / analysieren.
Habe aber alles überstimmt und gevotet. -
Signatur: 8/10 -
Halte ich für unwahrscheinlich. Das würde es dem Wolf ja nur leichter machen.
Nicht unbedingt. 50% der Zeit wären wir ein Hase mehr, als wir es sonst wären. Außerdem kann man durch zwei Kills auf einmal vielleicht eher auf den Wolf schließen.
-
Und warum sind jetzt 2 Hasen tot? Einer vom Wolf und ein anderer ermordet( Killerhase?)
Aber für 2 Mörder sind wir doch zu wenig.Hab mich schon gewundert, warum sich das keiner fragt?!
Aber mal ne doofe Frage... Kann es vielleicht einen "Super-Wolf" oder sowas geben, der eine Runde "auflädt" (niemanden tötet), um dann in der darauf folgenden Nacht direkt zwei Hasen zu töten?
-
Ich hoffe, die Gratis-Zocker dürfen keine Rankeds machen...