Beiträge von Ex4mp1e

Ich hab auf der Arbeit gerade ein Netzwerkkabel gezogen, als der Alarm losging.

Ich hab kurz gedacht, dass ich so richtig reingeschissen habe und ein falsches Kabel erwischt habe. :DD

Bin schon seit Jahren bei ebay Kleinanzeigen aktiv, und hab, bis auf einmal, noch keine allzu schlechten Erfahrungen gemacht.

Solange man versucht als Käufer immer mit Käuferschutz (oder bar bei Abholung) zu kaufen, und als Verkäufer immer ohne Käuferschutz (oder bar bei Abholung) zu verkaufen, ist man schon mal auf der sicheren Seite.

Die Profilbewertung + Profilalter ist auch meistens ein guter Faktor den man betrachten kann. "Zufriedenheit: Naja" sollte schon immer die Alarmglocken schellen lassen.

Ansonsten bin ich mittlerweile auch so weit, dass ich mir eigentlich jegliche Kommunikation mit Leuten spare, deren Schriftkenntnisse nicht für den Deutsch-Unterricht der achten Klasse reichen würden. Tut mir dann leider für die zwei Leute die eigentlich nett sind aber nur nicht gut Deutsch können, aber zu 98% geht man damit halt dem meisten Stress aus dem Weg.

Ui, da würde mich ein Erfahrungsbericht bei Geglegenheit interessieren. Hab bisher immer so Gegenteilige Sachen im Internet bezüglich Airfryer gefunden, da vertrau ich lieber auf "Bekannte" ausm Forum. Ich bezweifel zumindest das du dafür bezahlt wirst mir lügen zu erzählen XD

Also wir haben unsere Heißluft-Friteuse jetzt seit mehreren Jahren und sind sehr zufrieden. Die ist quasi einfach ein kleiner Backofen den man verwenden kann, wenn man zu kleine Mengen hat um den großen Backofen zu befeuern. Geht schneller und spart Strom.

Richtig frittiert wird da nichts, ist halt eher wie Backofen auf Umluft. Man kann z.B. super Aufbackbrötchen oder Ofen-Pommes in dem Teil machen. :D

Topic:

Dieses T-Shirt. :D Fand das Motiv zu nice, Footjam ist einfach ein sehr ästhetischer Trick. :D
    Jetzt fühl ich mich aber etwas abgezogen, weil ich vor Ort im Ladenlokal 30€ bezahlt habe. :s

43somtL.png

Sagen wir mal zu 95% - wenn der Radierer noch ganz neu war, wurde er kurzzeitig in Ruhe gelassen.

Ups, zu langsam. :D

Zu 90%? Eigentlich reicht mein Geld halt immer bis zum Monatsende. ^^

Zu wie viel Prozent hast du in der Schule deine Blöcke, Hefte und Bücher vollgekritzelt?

Krankschreibung wegen Hitze sollte möglich sein.

Ich bin bei so einem Wetter einfach nicht lebensfähig, geschweige denn arbeitsfähig...

Ein "produktiver" Arbeitstag bei dem Wetter sind zwei produktive Stunden bei gutem Wetter...

Außerdem stehe ich auf solche Sachen wie Ancient Aliens. Glaube zwar nicht unbedingt dran, aber es ist wahnsinnig interessant

Yessss. Prä-Astronautik, Atlantis, Vampire, Alchemie... ich liebe so "coole" Verschwörungstheorien. Nicht so ein "Chemtrail"- oder "Jüdische Weltverschwörungs"-Bullshit.
    Früher war eben alles besser, sogar die Verschwörungstheorien. :(

Menschen mit viel Geld, die sich über Menschen mit wenig Geld die jeden Cent an der Kasse abzählen müssen, aufregen. -.-

Aber was hat es denn damit zu tun, ob man viel oder weniger Geld hat, wenn man an der Kasse anfängt alles abzuzählen?

Ich hatte ne Zeit lang auch mal sehr wenig Geld. Da hab ich vorm Einkaufen halt geschaut wie viel Geld ich dabei habe, und habe dann während des Einkaufens gerechnet was ich mir leisten kann. Aber das erst an der Kasse zu machen ist doch unangenehm und nervig?

Prinzipiell möchte dir der wohlgeformte Schweinehintern mitteilen, dass du hier dich hier im Forum frei äußern darfst und jegliche Bezeichnungen für das Gesäß unzensiert verwenden darfst.

Ansonsten liegt der Sinn des Schweinchen-Allerwertesten im Interpretationsspielraum des Betrachters. Wir wollen niemandem vorgeben, was er in diesem Po sehen soll. Kunst liegt im Auge des Betrachters, wie auch dieser Prachtschinken eines Gluteus Maximus unseres Sus Scrofa Domesticus, wenn man das unbestritten beste ACG-Desgin ausgewählt hat.

8/10 - Kann man sich sehr gut anhören. Das Video ist auch ziemlich nice, hat ne coole Ästhetik.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kleines Update: Hab jetzt Folge 2 und 3 geschaut. Ich denke mein Problem mit Folge 1 war eine zu hohe Erwartungshaltung. Im Netz wurde es gehyped, es soll mega gut sein, etc. Da hab ich halt ein komplettes Brett erwartet und wurde dahingehend enttäuscht.

Folge 2 habe ich dann eher mit einer "Na komm, vlt ist es ja gar nicht soooooo scheiße"-Haltung angeschaut.

Wenn man dann noch ein bisschen ausblendet, dass es eine Manga-Vorlage dazu gibt, dann kann man sich das tatsächlich ganz gut anschauen.

Ist jetzt kein Meisterwerk, aber ganz nett gemacht und kurzweilig. Hab zumindest schon schlechteres gesehen.
    Denke ich werde die Staffel dann wohl zu Ende schauen. :D