Reprints der Karten aus der Reserved List
Da bin ich (wie jeder klar denkende Mensch in der Szene) natürlich voll bei dir, wird aber leider nicht passieren. :c
Reprints der Karten aus der Reserved List
Da bin ich (wie jeder klar denkende Mensch in der Szene) natürlich voll bei dir, wird aber leider nicht passieren. :c
Biete:
Suche:
Biete:
Suche:
DBP#057 Super Saiyajin Son Gohan
Hier passt das Bild nicht zum Itemnamen - auf dem Bild ist der zweifache Super-Saiyajin zu sehen.
Beim einfachen Super Saiyajin hat er (als Teenager) diese Frisur:

Die Packs wollen mich doch verarschen... Hab mittlerweile drei
DBP#377 Namekianischer Dragon Ball mit sechs Sternen
...
Tausche gegen irgendwas anderes in der Seltenheit.
Ansonsten:
Biete:
Suche:
Im Laufe der Jahre konnte ich fast jedes Set komplett zusammenstellen.
Hui, auch Reserved List und Co? Immer nur eine Version pro Karte, oder bei Alternate Art und Co. alle Versionen?
Bei der aktuellen Menge an Sets die released werden auf jeden Fall eine respektable Leistung!
Bei mir gehts immer mehr in die andere Richtung, aka weniger Sammler und mehr Spieler. Bin mittlerweile dabei den größten Teil der Sammlung zu verkaufen, und die meisten Casual-Decks werden wohl auch in naher Zukunft weichen. Spiele eh nur noch auf Turnieren bzw. teste Decks für Turniere; ich weiß nicht mal mehr wann ich das letzte Mal casual Commander gespielt habe. ![]()
(In dem Sinne auch nochmal kurz Werbung: Diesen Samstag (02.03.24 ist in Bochum im Lotus Vale wieder EDH-Turnier. Kommt vorbei!)
Booster geöffnet und immernoch aktuell.
Suche:
DBP#438 Jenseits
Kann im Tausch dafür exotische oder epische bieten, eventuell auch Münzen. Sagt mir einfach was ihr noch braucht und ich schaue ob ichs hab.
Hab ein Jenseits über.
An exotischem brauche ich noch:
#003, #024, #033, #045, #057, #061, #077, #078, #106, #117, #132, #172, #188, #223, #224, #226, #227, #228, #229, #234, #242, #265, #279, #341, #349, #428, #430, #431
Hab gestern bei nem Kumpel Slay The Spire angezockt - sehr cool. Evtl hole ich mir das auch :D
Ich glaub du hast da einen Fake an Land gezogen - der "Super Saiyajin Son Gohan" ist auf dem Bild definitiv der Zweifache Super-Saiyajin! :o
Hab gestern mal wieder n Ründchen LoL gespielt - zwei Games, beides Mal grandios reingeschissen. ![]()
Unabhängig davon, was große Mathematiker oder Philosophen zu dieser Frage sagen - wie seht ihr das?
Ist für euch persönlich 0,9999999999999999... gleich 1? Oder ist es für euch nicht gleich?
Falls ihr eure Entscheidung begründen könnt / wollt bin ich sehr interessiert!
Fenrir
Oh, sorry, das ist leider nicht mehr aktuell - mit grün bin ich mittlerweile durch. :D
Aber ich schau mal ob ich was von deinen Wantz habe - dann würd ich dir die rüberschieben. :)
Tasuki hab dir mal ne Anfrage geschickt. :)Wegen den Grünen, schaue mal eben, was mir noch fehlt. ^^
Update: Das sind die letzten Grünen, die ich noch brauche. :)
DBP#247 Majin-Energie-Detektor
Neuer Name = Neue Person
Wunder mich dann halt kurz, warum dann z.B. irgendein neuer Random so viel Münzen hat um beim DBP-Pack derart mitzumischen, aber nehme das dann einfach hin. ![]()
Früher Goku, aber mittlerweile?
God of Destruction > Ultra Instinct
Wir haben noch zwei Tage lang einen Reiskanzler.
Besser haben als brauchen. :p
Als das Wochenende anfing hatte ich nur mal kurz den Piloten angemacht, damit wir beim Essen was zum Schauen hatten...
Aus "mal kurz reinschauen" wurde dann "Staffel 1 durchbingen".
Die erste Staffel gefiel mir ziemlich gut. Ich mag das Pacing, die Charaktere und auch die einzelnen, kleinen Storys. Bin gespannt wie es weiter geht - vor allem, da die drei ja irgendwann vermutlich auch keine Rookies mehr sein werden.
Edit: Ex4mp1e da ich nicht weiß was dir fehlt hab ich dir ein paar Münzen in den Tausch gepackt. Hoffe das ist so ok.
Ich hatte dir extra die zwei Items die ich von dir wollte in den Tausch gepackt? Wurden die bei dir nicht angezeigt? :/
Das waren
DBP#196 Cells Reagenzglas und DBP#159 Buyon aus Untergeschoß Nr. 5
DBP#405 Capsule 330
Zur Abgabe: Ex4mp1es Tauschordner
Alles anzeigenDBP#075 Nomgeta
DBP#065 Techniker Tenshinhan
DBP#152 Umgebaute Raumkapsel von Kami
DBP#153 Namek-Raumkapsel
DBP#230 Paikuhan
DBP#232 Olibu
DBP#257 Monster Nr. 8
DBP#379 Dragon Ball Radar
Die hätte ich alle übrig.
Und die vier würd ich von deinen Abgaben brauchen. :)
Biete:
DBP#377 Namekianischer Dragon Ball mit sechs Sternen
Suche:
DBP#373 Namekianischer Dragon Ball mit zwei Sternen
DBP#374 Namekianischer Dragon Ball mit drei Sternen
DBP#257 Monster Nr. 8
DBP#258 Dr. Flappe
Hab ich beides da. Weiß aber ehrlich nicht was ich noch brauche - gibt einfach zu viele Items... :c
Magst du einfach n paar Items der gleichen Seltenheit in den Raum werfen, die du doppelt hast, und ich schau, ob ich davon was brauche?