Beiträge von Ex4mp1e

Aber ich denke, es ändert auch nicht viel, wenn du es für dich behalten magst; Raluca mahlt die Krümel die sie uns hinsäht (und die vielleicht/vielleicht nicht Spuren von Hinweisen enthalten können) meiner Erinnerung nach stets nur aus spielinternen Ereignissen oder Verhaltensweisen.

Ah, okay.

Ich bin deshalb mehr mit der Frage beschäftigt, ob der Wolf in den Reihen derer zu suchen ist, die sich schon eine Weile in Hasington niedergelassen haben (also nicht erst kürzlich zu unserem Flüchtlingstrail gestossen sind) oder aber eben noch eher neu in der Stadt.

Denn im Ralucas Dialog heisst es: Komisch, ich kann mich nicht an die (dich?) erinnern.

Über SelY oder Katsu aber würde man in Jahrzehnten noch sprechen; Sie kommen ja schon in gruseligen Lagerfeuergeschichten vor, und dann wenn Hasingtons Hasenkinder Räuber und Gendarm Sheriff gespielt haben.
    Dafür haben sie gesorgt...

Hm, klingt für mich dann auch eher nach "neu" als "alt".
    Wobei man das vielleicht nicht auf "neue Mitspieler", sondern vielleicht auch auf "neuer Wolf" beziehen könnte. Also entweder eine Person, die noch nicht lange dabei ist, oder eine Person, die noch nie Wolf war?

Toyota GT86 und Subaru BRZ ist so ziemlich das gleiche Modell. Selbes Aussehen, selbes Innenleben.

Hat niemand was anderes behauptet.
    Kleine Unterschiede gibt es aber doch:
    Die Front ist leicht anders, Fahrwerk ist bisschen anders, Sitze beim Toyota sind "enger", und den BRZ gibts nur in einer Ausführung, den GT86 einmal als Sport und als Race.
    Die Ausführungen beim Toyota beeinflußen vor allem das Interieur und Extras wie z.B. Rückfahrkamera und so.

Aber ich würde mir echt ein Remake von Most Wanted wünschen.

Sei vorsichtig, mit dem was du dir wünschst......Need For Speed Most Wanted (2012) -> Das "Remake" war voll der Scheiß... :s
    Auch, oder vor allem, weil es eigentlich einfach bis auf den Namen nichts mit dem Original zu tun hatte. Aber wenn dir Most Wanted (2005) gefiel, dann solltest du unbedingt mal das aktuelle Need For Speed (2015) austesten. Origin-Keys kriegt man für das Game schon ab 20€, und das lohnt sich echt, kommt richtig nah an MW05 ran, lediglich die Cops sind etwas lasch... Das soll aber wohl in Payback überarbeitet werden, und die Cops wieder die miesen Ficker werden, die sie in MW05 waren.

Ist sicherlich kein nachfolger der Supra sondern wenn dann vom wie erwähnten AE86 aber das ist auch weit hergeholt.

Joar optisch hätte ich den GT86 jetzt eher, vor allem wo ich nochmal Twofus Bild gesehen habe, eher als Celica-Nachfolger eingeordnet.

Wie hast du gesagt heißt du?

Wo hast du gewohnt?

Hm, das könnte vielleicht auf einen Spieler hinweisen, der weder Wohnort, noch Real-Name im Profil stehen hat? Wobei das auf die meisten von uns zutrifft...
    Oder vielleicht muss man das invertiert betrachten, und es ist eine Person, von der quasi jeder aktive Forumsteilnehmer Namen und groben Wohnort kennen könnte?

Vorschläge? (Falls ihr der Theorie überhaupt was abgewinnen könnt?)

stimmt Most Wanted hatte ich ja komplett vergessen ... Das war schon auch mega geil mit der Polizei. Und das man in den letzten Titeln nur Nachts fahren konnte finde ich auch schade. Klar sind illegale Straßenrennen wohl überwiegend Nachts, aber Tagsüber mit Berufsverkehr is das schon nochmal geiler da zu spielen ^^

Naja. Das liegt vermutlich vor allem daran, dass es grafisch halt deutlich einfacher ist, dunkle Umgebungen zu generieren.
    Beleuchtung, Schatten, Entfernungen, Details, etc. können nachts alle etwas "geringer" ausfallen.

Für mich waren NfS: Underground und Underground 2 so die besten Titel bisher.

Ich fand Most Wanted sogar noch geiler, weil es auch tagsüber war, und es eben Polizei gab. Das ist einer der wenigen Faktoren, die mich am aktuellen Teil stören, dass es nur nachts spielt. Aber das wird sich im neuen Teil ja scheinbar ändern. Bin echt gespannt. Lokaler Multiplayer (oder allgemein mal überhaupt nen Multiplayer, das im aktuellen Teil ist ja nur ein Abklatsch eines ordentlichen Multiplayerfeatures) wäre natürlich die Kirsche auf der Sahnehaube. :D

Ich fände es auch sehr geil, wenn man die Story-Missionen vielleicht komplett online spielen könnte, also quasi auf [Mitspieler suchen] drücken, und dann sucht dir das Spiel automatisch Leute auf deinem Niveau, mit denen oder gegen die du dann die Missionen bzw. Rennen fahren kannst. Das wär hammer!

Es gibt ja noch gar keinen Need For Speed Thread.
    Deshalb mach ich mal einen auf.
    Denke jeder kennt die Serie, von daher eröffne ich mal direkt ohne weiteres Gelaber die Diskussion zum neuen Teil.

Need For Speed Payback wird im November diesen Jahres kommen,
    und vor zwei Wochen gabs auch noch mal einen neuen Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was sagt ihr zu dem neuen Trailer, was sagt ihr allgemein zu dem Game?
    Freut ihr euch drauf, werdet ihrs euch kaufen, was habt ihr für Erwartungen / Befürchtungen?

Meine Meinung das ist, dass der neue Customization-Trailer ja eigentlich ganz nett aussieht. Das Tuning sieht dem aktuellen Teil sehr ähnlich, und dort wurde das Tuning ja wirklich besser denn je umgesetzt, mMn.
    Allgemein war ich mit dem Entwicklerstudio Ghost sehr zufrieden beim aktuellen Teil, finde die haben den Need for Speed Karren gut aus dem Dreck gezogen und ein ordentliches, spaßiges NFS gebastelt.
    Jetzt hoffe ich nur, dass sie das in Payback fortsetzen, und sich nicht wieder in irgendwelche komischen Richtungen entfernen... Mit dieser ganzen Story-Geschichte, Explosionen, LKWs, Gangsterkartelle, etc. sieht mir das schon wieder viel zu sehr nach den neueren Fast&Furious-Teilen aus, während der aktuelle NFS-Titel eher wie einer der guten, ersten F&F-Teile wirkt. Aber hoffentlich irre ich mich, und Payback wird ordentlich Spaß machen.

Aber die, die man allgemein als Carry Helden zählt sind Zarya, Genji, Tracer und Widowmaker.

Ist Winston nicht momentan auch ziemlich stark und in der Kategorie? Zumindest hatte Jimbenator sich letztens mit WInston auf Diamond gecarryied. :DD

Weil Ex4 gerade Lucio schreibt.
    Lucio ist mein All Time Favorit aber er ist kein Carry Hero an sich. Man muss immer noch seinem Team vertrauen. Und wenn mal keine absolute Lucio Map wie Illios kommt wird´s schwer mit dem Carrien. :D

Kommt auf die Elo an. Ich finde im Low-Elo-Bereich ist das schon irgendwie möglich, weil die meisten Gegner auf Lucios Movement nicht klarkommen, und man so zumindest in King-Of-The-Hill-Matches gut und lange den Punkt contesten kann, und eben passiv das Team supporten kann, während man aber trotzdem aktiv den Gegnern aufn Sack geht.
    Allerdings würde ich dir bei den Payload-Maps auf jeden Fall zustimmen, dass man da mitm Lucio definitiv nicht wirklich carryien kann. :D

Hat wer noch Tipps für gute "Solo" Helden in dem Gold Bracket?

Lucio. Kannst den in der Low Elo halt sehr gut offensiv spielen, Lucio kann für nen Heiler echt gut Damage austeilen und gut platzierte Boops können halt auch schonmal gegnerische Tanks one-hitten.
    Außerdem kannst du z.B. Gegner hinter Schilden wegboopen oder den gegnerischen Reinhardt wegboopen, so dass deine unfähigen DPS-Mates doch noch irgendwie mal was töten...
    Ach ja, und du kannst natürlich noch passiv heilen, heißt du supportest deine Mates, weil ja sonst keiner nen Heiler pickt, aber musst dich nicht komplett darauf verlassen, dass sie was auf die Kette kriegen. ^^