Okay, dann will ich jetzt mal ein wenig Klarheit schaffen:
Tatsächlich lag Unu gar nicht so falsch mit seiner "Jeder Zweite"-Taktik, die er da irgendwann aufgezogen hatte.
Hier hatte ich das ganze ja sogar nochmal aufgegriffen, und tatsächlich meine eigene Taktik unerkannt offengelegt.
Ich bin jemand, der Symmetrie und Muster gut findet, und da ich anfangs erstmal abwarten wollte, wie es sich entwickelt, ohne "persönliche" Entscheidungen zu treffen, die mich verraten könnten, habe ich mir also das Muster ausgedacht.
Quasi Gänseblümchen: "Der stirbt, der stirbt nicht, der stirbt, der stirbt nicht, ..." - Dabei wurde ich von den Hasen ja auch ganz gut unterstützt.
Später habe ich dann natürlich doch hier und da versucht etwas taktisch zu fressen, wie man sieht hat es mal mehr, mal weniger gut geklappt. ^^'
So, die wichtigste Frage, warum habe ich Mieow als sie tot war angeknabbert? -> Keine Ahnung.
Warum keine Ahnung? Nun, das liegt daran:
Spoiler anzeigen

Daraus resultierten dann auch Ralucas Anspielungen mit "nur ein weiterer Name auf der Liste" und "da der WOlf ja jetzt vorbereitet ist". :D
Tatsächlich hatte ich aber ab da jeden Abend daran gedacht meine Pflicht zu tun, und mein Ziel zu bestätigen oder zu ändern. ^^'