Beiträge von Ex4mp1e

Okay, dann will ich jetzt mal ein wenig Klarheit schaffen:

Tatsächlich lag Unu gar nicht so falsch mit seiner "Jeder Zweite"-Taktik, die er da irgendwann aufgezogen hatte.
    Hier hatte ich das ganze ja sogar nochmal aufgegriffen, und tatsächlich meine eigene Taktik unerkannt offengelegt.

Ich bin jemand, der Symmetrie und Muster gut findet, und da ich anfangs erstmal abwarten wollte, wie es sich entwickelt, ohne "persönliche" Entscheidungen zu treffen, die mich verraten könnten, habe ich mir also das Muster ausgedacht.
    Quasi Gänseblümchen: "Der stirbt, der stirbt nicht, der stirbt, der stirbt nicht, ..." - Dabei wurde ich von den Hasen ja auch ganz gut unterstützt.
    Später habe ich dann natürlich doch hier und da versucht etwas taktisch zu fressen, wie man sieht hat es mal mehr, mal weniger gut geklappt. ^^'

So, die wichtigste Frage, warum habe ich Mieow als sie tot war angeknabbert? -> Keine Ahnung.
    Warum keine Ahnung? Nun, das liegt daran:

Spoiler anzeigen

Daraus resultierten dann auch Ralucas Anspielungen mit "nur ein weiterer Name auf der Liste" und "da der WOlf ja jetzt vorbereitet ist". :D
    Tatsächlich hatte ich aber ab da jeden Abend daran gedacht meine Pflicht zu tun, und mein Ziel zu bestätigen oder zu ändern. ^^'

Was für mich übrigens zusätzlich dafür spricht, dass Ex4 der Wolf ist:
    Seit ich Doubt spiele, habe ich bis auf die Runde, wo Ex4 und Tongue die Wölfe waren, (fast?) immer bis zum Ende gelebt. Dass ich wieder dabei bin, kann natürlich zum einen bedeuten, dass ich der Wolf bin. Aber ich weiß ja, dass ich es nicht bin. Deswegen dachte ich am Anfang des 104. Spiels, dass ich dieses Mal nicht lange überleben werde. Ich dachte, dass der Wolf mich alleine deswegen mal früher fressen wird. Aber das ist ja nicht geschehen. Meine Vermutung ist, dass es daran liegt, dass Ex4 der Wolf ist. Denn auch wenn du, Sely, das vermutlich nicht weißt, kennen Ex4 und ich uns im rl. Genauer gesagt, niste ich mich im Moment bei ihm ein. Zumindest wenn ich der Wolf gewesen wäre, hätte ich es genauso gemacht: ihn nicht gefressen. Weil es durch die Tatsache, dass wir im Moment zusammen abhängen, noch mal viel Interessanter ist, wenn die andere Person ebenfalls mit im Spiel ist und wenn man sich am Ende Quasi ein Showdown bietet.

Spricht aber auch genauso für dich. :D

Da könnte man ja D.Va bald schon zu den Offensiven Heroes mit zählen. Habe nämlcih jetzt schon ziemlich oft gold Dmg oder auch mal gold Kills.

Naja, sie wird trotzdem weiterhin mehr Tank als Roadhog sein. :D
    Und Gold Damage als Tank ist nicht sungewöhnliches, es kommt öfters mal vor, dass ein Reinhardt oder ein Roadhog ordentlich Damage austeilen und Gold gehen.
    ...naja, und es gibt natürlich auch immer die talentlosen DPS...

Ja, der gute TwoMad :D Seine Videos sind super.

Auf jeden Fall. Meme-Overdose :DD

Zum Rez. In der Ult hat der sogar nur eine 10 Sek Cooldown. So kann man ihn taktischer verwenden zum Beispiel wenn der wichtige Genji mit der Ult stirbt oder der Tank, der das Team schützt.

Wie lange gehtn die Ult dann? Also wenn wir nen speziellen Cooldown für die Ult haben, müsste das doch bedeuten, dass sie Minimum 2x rezzen kann pro Ult?

Aber keiner redet hier von den D.Va Änderungen. Persönlich find ich die D.Va Änderungen super. D.Va war in der Pro Szene nur wegen ihrer Defensive Matrix sehr beliebt aber auch mehr konnte sie nicht machen.

Wurde denn schon genau gesagt, was geändert werden soll? Vielleicht hab ichs überhört, weil ich D.Va nicht mag vom Spielstil her, aber ich hatte das so verstanden, dass sie nur irgendwas an der Matrix ändern wollen, aber noch nicht genau wissen was?

Achja, bevor die Summer Games zu Ende sind, und mit dem Junkrat-Buff vor der Tür, hier noch äußerst relevantes Bewegtbild-Material.
    (Dauert (leider) auch nur 4 Minuten.)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde die Änderungen auch auf jeden Fall mega interessant.
    Ich frage mich lediglich, ob ein Rezz als "normale" Fähigkeit nicht zu OP ist, aber je nach Cooldown kann das schon passen... Die Zeit wird es zeigen.

Die Ult klingt mega gut, da bin ich mal sehr gespannt, was es da wohl für nette Comps geben wird.

Und wenn ihr schon die ganzen Änderungen aufzählt, vergesst nicht my boi Junkrat, mit dem neuen Highspeed-Riptire und den Triple-Jump Zwei-Aufladungen-MInen! :3 :3 :3

say whaaaaaaaaat

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke @Raluca

Das macht schon irgendwie Sinn.Wieso solltest du jemanden Fressen, der dich nicht verdächtigt? Vor Allem, wieso solltest du zwei Hasen am Leben lassen, die dich hängen wollen?
    Das ist wie bei mir, als Twofu gefressen wurde. Ich hätte einen guten Grund gehabt, ihn am Leben zu lassen.
    Aber wenn Byvo der Wolf ist, wieso sollte sie dann mich am Leben lassen?
    Nun... das hätte auch einen guten Grund. Sie würde sicher gehen wollen, dass ich weiterhin die Verdächtige bleibe. Denn wäre ich tot, wäre ja klar, dass ich nicht der Wolf bin und Haggy und du müsstet euch einen anderen Wolf suchen.

Touché!
    Und sie war bisher noch nie wirklich verdächtig. Also warum da ein Risiko eingehen? :o

Korrekt. Man kann Person A in Nacht 1, Person B in Nacht 2 und Person A wieder in Nacht 3 schützen, aber eben nicht in zwei aufeinanderfolgenden Nächten. Das ist so, damit die Hexe sich nicht die ganze Zeit selbst schützt.

Ahhhh, okay, das hatte ich falsch verstanden.

Somit ist meine Theorie hinfällig teilweise hinfällig...
    ...aber wieso weiß Haggard jetzt wer der Wolf ist?

Haggy hat sich nicht selbst gewählt. Und anscheinend auch nicht den Wolf, der hat ja wo anders gewartet.Das heißt, Haggy weiß jetzt, wer NICHT der Wolf ist.
    Was uns das bringt? Nunja... nichts.

Naja, die Hexe darf niemand doppelt schützen.
    Ganz zu Anfang des Spiels hatte jemand die Theorie aufgestellt, dass die Hexe Byvo geschützt hatte, die dadurch tatsächlich überlebt hatte.
    Wenn wir davon ausgehen, muss Haggard also einen von uns beiden geschützt haben, da er Byvo nicht erneut schützen konnte.
    Da Byvo also, basierend auf dieser Theorie, bereits Opfer des Wolfs hätte sein sollen, könnte sie nicht selbst der Wolf sein.
    Sie erneut schützen war auch nicht möglich, sie wurde bereits geschützt.

Somit wäre Byvo, weiterhin basierend auf der Annahme, dass sie anfangs gefressen hätte werden sollen, aber geschützt wurde, raus, und einer von uns beiden muss der Wolf sein, und einen von uns muss er geschützt haben.
    Ich verstehe jetzt nur nicht ganz, woher Haggard nun wissen soll, wer von uns beiden der Wolf ist?

Nur, angenommen es ist wirklich einer von uns beiden der Wolf:
    Wer von uns hätte Haggard gefressen, und wer den jeweils anderen?

Du wurdest von Haggard verdächtigt, Zitat:

Aber wenn DU ein Hase bist, dann bin ich ein blümchengepunktetes Meerkatzeneinhorn... :quarz:

Für dich wäre es sehr angenehm gewesen, Haggard zu fressen.
    Wobei ich natürlich zugeben muss, dass auch ich dich schon länger auf dem Kieker habe, und es genauso für dich sprechen würde, dass ich nicht gefressen wurde.

Allerdings, hatte Haggard mich afaik nicht verdächtigt.
    Ich war lediglich auf deiner und Byvos Abschussliste weit oben.
    Für mich wäre es also angenehm gewesen, Byvo zu fressen (die ja nicht erneut hätte geschützt werden können, wenn wir bei der Annahme von eben bleiben), und hätte dann mit Haggard zusammen gegen dich gestimmt.

-> Deshalb steht für mich fest: Du musst der Wolf sein.

(Wenn jetzt natürlich Byvo der Wolf ist, und meine Anfangsannahme falsch ist, dann ist meine ganze Schlußfolgerung für die Katze den Hasen...)

Hm, wenn bei drei Überlebenden zwei gegen mich stimmen, und ich der dritte bin, dann bin ich ja schon so ziemlich geliefert, oder?
    Wobei ich trotzdem ganz gerne die Hasen in dieser Runde gewinnen sehen würde, und deshalb den Wolf SelY heute Abend am Galgen sehen will!

SelY wurde irgendwie schon seit Runde 1 dauernd verdächtigt, aber trotzdem nie gehangen. Warum eigentlich nicht?

Also zumindest in Staffel 1 von Dare Devil kommen weder Jessica Jones, noch die Iron Fist vor.
    Staffel 2 hatte ich noch gar nicht angeschaut, fällt mir gerade auf... ^^''
    Eine große Gemeinsamkeit aller Serien (Achtung, eventuell Spoiler) ist die Sanitäterin, die irgendwie mit allen vieren was zu tun hat, und quasi deren Verbindung ist.

Aber nette karren.

Ich Stelle meinen Skyline und meinen Subaru noch ein. Bin aber auch noch nicht durch :ehhonion:

Ahhh, Skyline und/oder Impreza sind sonst immer die Karren, die ich in Rennspielen fahre.
    Aber hatte mal Bock auf was neues. ^^'

Bei mir hat sich jetzt noch ein kleiner Honda Civic zu den beiden hochgezüchteten Boliden in meiner Garage gesellt. :3
    Wenn ich heute Abend zuhause bin, kann ich ja mal paar Bilder von den Wagen machen, im Folieneditor hab ich schon den ein oder anderen Abend verbracht. :D