Das Rache-Ding muss sich auch nicht ausschließlich auf Se-chie beziehen, es könnte auch Ex4 sein, der jeden killt der überlebt hat, während er gehängt wurde.
Wann wurde ich denn gehängt? Und wer hatte denn da alles überlebt? (Hat ein Gedächtnis wie ein Sieb.. ^^')
stimmt Most Wanted hatte ich ja komplett vergessen ... Das war schon auch mega geil mit der Polizei. Und das man in den letzten Titeln nur Nachts fahren konnte finde ich auch schade. Klar sind illegale Straßenrennen wohl überwiegend Nachts, aber Tagsüber mit Berufsverkehr is das schon nochmal geiler da zu spielen ^^
Naja. Das liegt vermutlich vor allem daran, dass es grafisch halt deutlich einfacher ist, dunkle Umgebungen zu generieren. Beleuchtung, Schatten, Entfernungen, Details, etc. können nachts alle etwas "geringer" ausfallen.
Für mich waren NfS: Underground und Underground 2 so die besten Titel bisher.
Ich fand Most Wanted sogar noch geiler, weil es auch tagsüber war, und es eben Polizei gab. Das ist einer der wenigen Faktoren, die mich am aktuellen Teil stören, dass es nur nachts spielt. Aber das wird sich im neuen Teil ja scheinbar ändern. Bin echt gespannt. Lokaler Multiplayer (oder allgemein mal überhaupt nen Multiplayer, das im aktuellen Teil ist ja nur ein Abklatsch eines ordentlichen Multiplayerfeatures) wäre natürlich die Kirsche auf der Sahnehaube. :D
Ich fände es auch sehr geil, wenn man die Story-Missionen vielleicht komplett online spielen könnte, also quasi auf [Mitspieler suchen] drücken, und dann sucht dir das Spiel automatisch Leute auf deinem Niveau, mit denen oder gegen die du dann die Missionen bzw. Rennen fahren kannst. Das wär hammer!
Es gibt ja noch gar keinen Need For Speed Thread. Deshalb mach ich mal einen auf. Denke jeder kennt die Serie, von daher eröffne ich mal direkt ohne weiteres Gelaber die Diskussion zum neuen Teil.
Need For Speed Payback wird im November diesen Jahres kommen, und vor zwei Wochen gabs auch noch mal einen neuen Trailer:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was sagt ihr zu dem neuen Trailer, was sagt ihr allgemein zu dem Game? Freut ihr euch drauf, werdet ihrs euch kaufen, was habt ihr für Erwartungen / Befürchtungen?
Meine Meinung das ist, dass der neue Customization-Trailer ja eigentlich ganz nett aussieht. Das Tuning sieht dem aktuellen Teil sehr ähnlich, und dort wurde das Tuning ja wirklich besser denn je umgesetzt, mMn. Allgemein war ich mit dem Entwicklerstudio Ghost sehr zufrieden beim aktuellen Teil, finde die haben den Need for Speed Karren gut aus dem Dreck gezogen und ein ordentliches, spaßiges NFS gebastelt. Jetzt hoffe ich nur, dass sie das in Payback fortsetzen, und sich nicht wieder in irgendwelche komischen Richtungen entfernen... Mit dieser ganzen Story-Geschichte, Explosionen, LKWs, Gangsterkartelle, etc. sieht mir das schon wieder viel zu sehr nach den neueren Fast&Furious-Teilen aus, während der aktuelle NFS-Titel eher wie einer der guten, ersten F&F-Teile wirkt. Aber hoffentlich irre ich mich, und Payback wird ordentlich Spaß machen.
Weil Ex4 gerade Lucio schreibt. Lucio ist mein All Time Favorit aber er ist kein Carry Hero an sich. Man muss immer noch seinem Team vertrauen. Und wenn mal keine absolute Lucio Map wie Illios kommt wird´s schwer mit dem Carrien. :D
Kommt auf die Elo an. Ich finde im Low-Elo-Bereich ist das schon irgendwie möglich, weil die meisten Gegner auf Lucios Movement nicht klarkommen, und man so zumindest in King-Of-The-Hill-Matches gut und lange den Punkt contesten kann, und eben passiv das Team supporten kann, während man aber trotzdem aktiv den Gegnern aufn Sack geht. Allerdings würde ich dir bei den Payload-Maps auf jeden Fall zustimmen, dass man da mitm Lucio definitiv nicht wirklich carryien kann. :D
Hat wer noch Tipps für gute "Solo" Helden in dem Gold Bracket?
Lucio. Kannst den in der Low Elo halt sehr gut offensiv spielen, Lucio kann für nen Heiler echt gut Damage austeilen und gut platzierte Boops können halt auch schonmal gegnerische Tanks one-hitten. Außerdem kannst du z.B. Gegner hinter Schilden wegboopen oder den gegnerischen Reinhardt wegboopen, so dass deine unfähigen DPS-Mates doch noch irgendwie mal was töten... Ach ja, und du kannst natürlich noch passiv heilen, heißt du supportest deine Mates, weil ja sonst keiner nen Heiler pickt, aber musst dich nicht komplett darauf verlassen, dass sie was auf die Kette kriegen. ^^
Irgendwie lag mir der (inoffizielle ? ) Vorgänger mehr :PToyota Supra, hatte ja kein Nachfolger :I
Sicher, dass der GT86 (um mal bei Toyota zu bleiben) der Nachfolger vom Supra ist? Ich hätte ihn eher, auch oder vor allem des Namens wegen, als Nachfolger des AE86 gesehen...
Warme Dusche: Du hast schon gefühlt ewig das gleiche nice Avatar-Signatur-Set am Start. Kalte Dusche: Du hast schon gefühlt ewig das gleiche nice Avatar-Signatur-Set am Start.
Hmmmm, die Frage ist jetzt, was du mit so einer Aussage auslöst? A: SelY ist der Wolf, und tötet jetzt nicht mehr Byvo um den Verdacht nicht auf sich zu lenken. B: SelY ist der Wolf, und tötet Byvo, lenkt den Verdacht dann mit der eventuellen Option C von sich. C: SelY ist nicht der Wolf, aber der eigentliche Wolf tötet Byvo um den Verdacht auf SelY zu lenken. D: SelY ist nicht der Wolf, aber der eigentlich Wolf tötet Byvo nicht, um den Verdacht auf SelY zu lenken, siehe Option A.
Also können wir damit etwas anfangen? Nein, eher nicht... ^^'
So wie ich das sehe, sind hier keine Neuzugänge dabei. Also sollte man sich doch kennen, oder nicht?Vielleicht kennt man sich aber auch nur nicht, weil einige ihren Namen geändert haben. Exa, Byvo und Katsu! Einer von euch sollte gestehen!
Allerdings wären Byvo und Ich ja "alte Bekannte", weil wir unsere Namen ja wieder zurück geändert haben. Und da keine Neuzugänge dabei sind, gäbe es also auch niemanden, der uns nur mit unseren "neuen" Namen gekannt hatte. Aber bei Katsu dagegen war mehreren Leute, unter anderem mir, ihr neuer Name aufgefallen und wir hatten sie auch darauf angesprochen... (Edit: Grad mal nachgeschaut, Twofu, Byvo, und Raluca und du (SelY) hatten an der "Diskussion" um Katsus Namensänderung "teilgenommen".)
Wären wir gezwungen anstelle vin Wasser Karottenschnaps zu trinken, und Katsu hätte einen gewissen Vorrat davon - dann wäre das zweifelos ein einträgliches Geschäft...
Sir, sie haben mich überzeugt! Das klingt durch und durch einleuchtend. Ich hol eben Mistgabel und Fackel ausm Keller, wem darf ich was mitbringen?
und wir in Begleitung totaler Vollidioten waren. Das Ergebnis war bei uns beiden weniger Punkte als am Anfang und ein Timo der kein Ranked mehr bis zur nächsten Saison spielen will. D:
Falls ihr nen fähigen DPS / Lucio braucht, hier! :D Hätte heute Abend Zeit. ^^
Hmmm, vielleicht ein Hinweis auf jemanden, der ansonsten im Forum relativ wenig aktiv ist (oder zumindest wenig aktiv schreibt)? Die Person wäre dann ja "stumm", bzw. würde stumme Blicke werfen, weil sie ja viel mitliest, aber nicht schreibt...
Uhhhhhh das neue Need For Speed (Ist es noch das "neue" wenn es von 2015 ist?) ist ja mal meeeega gut :O Das hätt ich mir schon viel früher kaufen sollen!