Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Osnabrück liegt mir besser.
Dann stimm doch für Osna ab? :P
-
Na wenn der alte Thread schon mal wieder ausgebuddelt wird:
Chroniken der Unterwelt.
Geht nur am Rande über Vampire, und mehr allgemein über viele dämonische Wesen und Unterweltler, aber hey. :D -
Moin, willkommen im Forum!
-
Die Summer Games sind da!
Finally!
Hatte gedacht es geht gestern schon los und war voll enttäuscht. :/Und damit auch wieder Lucio Ball. Dieses Mal hat es sogar ein kompetetiven Modus!
Ich als eingefleischter Lucio Main freu mich sehr drauf.Aye! Als noch nicht ganz so eingefleischter Lucio-Main wie du freu ich mich ebenfalls sehr drauf. :D
Finde den Soldier Skin jedenfalls besser als denn auf dem letzten Event. :D
Der war aber auch todes-ugly. :D
-
Ich seh schon vor mir, wie mir auch das fünfte Mal wieder irgendwas dazwischen kommen wird.
Aber prinzipiell würd ich mich erstmal für Osnabrück aussprechen, weil das direkt um die Ecke ist. Das eignet sich für Spontanitäten deutlich besser. :)
Hannover ist immer so weit. :/ -
10/10!
Ich liebe diesen Track, kann den komplett auswendig mitsingen/brüllen/rappen.
TO-DES-GEIL.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gefällt mir gut, weiter so!
Nächster Test: 02 Anime Girl - Tut.. irgendwas ?
Hm, vielleicht so nen leichtes, freudiges Hüpfen? :)
-
Ich mag den Namen. :D
Willkommen im Forum!
-
Yeah, Gewinnspiele sind immer super!
Und dass ihr euch extra mit der Mafia einlasst, damit ihr uns Gewinnspiele ermöglichen könnt... Ich bin gerührt!
-
Ich hab Dungeon Defenders am Anfang sehr viel gespielt.Aber der zweite Teil ist doch gar keine Pre Alpha mehr auf Steam? Und ich erinnere mich dass es das schon länger gibt als Steam es darauf schreibt. Denn jemand hat vor einer ganzen Weile Dungeon Defenders 2 gespielt.
Den zweiten Teil hab ich aber nie angerührt, weil ich sehr vorsichtig bei Free to Play Titeln bin, und der zweite Teil ist halt einer.Tatsache! Was zur Hölle, vorgestern Abend aufm Handy stand bei Steam irgendwas mit Pre-Alpha und 2017... Aber jetzt am PC ist es normal Free-To-Play.
Schade eigentlich, wie du schon sagtest, F2P ist oft total kacke weil 90% zu P2W mutieren... Dabei war es im ersten Teil so gut umgesetzt: Kaufpreis und dann ein paar DLCs für Geld -> Fertig. :( -
Ich
zockesuchte momentan Dungeon Defenders.
Hatte das Spiel schon ewig auf der XBox, aber nie angerührt. Dabei ist es total geil!
Und DD2 steht auch schon in den Startlöchern, seit Anfang des Jahres ist die Pre-Alpha bei Steam zu haben. -
Ja genaue, war ne Enduro.
Eine Yamaha XT600 43F von 1984. So nen Einzylinder mit 600ccm im Winter anzutreten grenzt auf jeden Fall an Hochleistungssport. :D -
Huch, ist die Witch wieder erlaubt und hat nen Reprint bekommen? (<- hat ewig nicht mehr gezockt....) :D
Aber nen Trish pullen ist immer geil, erinnere mich noch gut dran, als ich den damals im Display hatte, als der ganz neu war. *KATSCHING! *:D
-
Tankanzeige, ABS, etc, hab ich auch alles nicht.
Mein erstes Bike hatte nicht mal nen E-Starter... :D
Aber egal, hauptsache fährt! -
Ja, die Sache mit der Elektronik geht mir auch aufn Pinsel. Bei mir kann man nicht mal den Ölstand ablesen. Man muss darauf vertrauen, dass der Sensor funktioniert und einem der Bordcomputer rechtzeitig mitteilt, dass man neues Öl braucht. Ich musste ne kurze Zeit lang ausm Fenster aussteigen, weil die Elektronik der Zentralverriegelung gesponnen hat. Das sah aus :D.Juhu, Probleme die ich bei meiner alten Karre nicht habe. :3
Wobei, Zentralverriegelung und elektr. Fensterheber (zumindest vorne) habe ich auch schon... :D
Grüßt ihr eigentlich auch andere Motorradfahrer? Und wenn ja, wen grüßt ihr? Auch Rollerfahrer und Quadfahrer?Also ich grüße alles, was nur zwei Räder hat und ne Kupplung hat.
Ne 25er Hercules GT würd ich z.B. grüßen, nen 250ccm Roller nicht.
Ich fahr ebenfalls "nur" nen 318i. Ist ja lustigerweise ab der e90 Baureihe ein 2.0L 4 Zylinder mit 129 PS gewesen.Das ist so nicht ganz richtig.
Das hat in der E46-Baureihe mit den Faceliftmodellen angefangen.
Der 318i vfl war ein 1.8er, der 318i fl war ein 2.0er. :D -
Momentan spare ich einfach noch darauf, da ich mir was ordentliche holen will
[...]
Ich plane so um die 3000 - 4000€ für ein Motorrad ein.
[...]
aber das Gefühl was einem gefehlt hat wird größer und stärker und macht eine nur Traurig. Ich weiß was ich sage - ich will fahren

Warum holst du dir dann nicht einfach erstmal was billiges, bis du dir was geiles leisten kannst?
Mein Bruder hat sein Bike, was er aktuell fährt, für 350€ gekauft.
Wir haben noch für 50€ nen paar Teile gekauft und dann Kleinigkeiten wie Gabelsimmerringe, Bremsleitungen, etc. gemacht, und dann hatte er für 400€ ein Bike mit dem er jetzt erstmal 1-2 Jahre fahren kann, bis die Kohle für was geiles reicht.
Und ich fahre z.B. auch schon seit über zwei Jahren auf meiner 700€-Anfängerhure durch die Gegend, weil ich mir nichts besseres leisten kann.
Aber so ein altes kleines Bike zu fahren ist halt besser, als gar nicht zu fahren. :P -
Mein Lieblingslied von Green Day. Waren damals auf dem Soundtrack von Tony Hawk American Wasteland mit dem Song vertreten. <3
Mal was ganz anderes. Aber mir gefällts. ^^'
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dachte ich mir auch^^ oder einfach weil hinten ja eh beim Smart trommel verbaut ist, hinten die trommel geändert.Gibt das sicher einiges aber das immer alles auch am TÜV vorbei zu bekommen ist das problem^^
Ich denke, wenn man Chef von nem Umbauunternehmen ist, dann kennt man da seine Leute beim TÜV. :D
-
weil ich gleich fragte wie er die 5 Loch Felgen darauf bekommen hat und so.
Ich hätte jetzt spontan mal Distanzscheiben-Adapter vermutet?
Hatte letztens auch einen gesehen der aufm E46 Audi-Felgen gefahren ist, da waren auch Distanzscheiben dran, die von 5x112 auf 5x120 "konvertiert" haben.
Da kann man bestimmt auch für so einen Fall was basteln.