Beiträge von Ex4mp1e

Wenn ich mir die Leute in meinem Büro anschaue, dann gibt es die schon...

Die wehren sich mit Händen und Füßen gegen das "papierlose Büro".

Aber noch mal ernsthaft: Nicht super unrealistisch. Die aktuell heranwachsende Generation noch nicht, die lebt noch im Wohlstand mit TikTok und Co. - aber vlt 1-2 Generationen später, wenn sich die Welt dystopischer entwickelt hat, und der Staat / Großkonzerne durch die zunehmende Digitalisierung den Menschen zunehmend überwacht und/oder kontrolliert... Sollte sowas passieren, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es eine Jugendgeneration geben wird deren Rebellion der Verzicht auf moderne Technologien sein wird.

-> Ich sag mal 65%

Zu wie viel Prozent glaubst du, dass es sich lohnt heute noch Geld für die Rente bei Seite zu legen?

Ex4mp1e wie war denn das Turnier? Welchen Platz hast du geholt? Welches Deck hast du gespielt? Was hatten die anderen so für Decks? Erzähl doch mal. :biggrin:

Ich möchte nicht darüber reden... :(

Na gut... also bei mir lief es komplett beschissen. Schlechte Matchups, Traumhände bei den Gegnern und merkwürdiges Threat-Assessment... Naja, die üblichen Ausreden. Am Ende hätte ich (bis auf Game 1, das war nicht zu gewinnen, mehr dazu s.u.) vermutlich besser spielen können bzw. aggressivere Mulligans nehmen müssen.

Wir waren 26 Leute (neuer Rekord), und es wurden 4 Runden gespielt.

Ich bin mit Curious Control (Thrasios / Vial Smasher) angetreten.
    Hab am Ende Platz 19 belegt... :sweatdrop:
    Gewonnen hat ein Kumpel von mir mit seinem Hapatra-Deck.

10/10 - Le Sserafim einfach beste Girlgroup imo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Holt mich nicht sooo sehr ab, 6,5/10 sag ich mal.

Und klar, mein Geschmack ist supreme. :dogekek:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon so 8,5/10

Kann man sich gut geben

3/10 - Beat ist ganz okay, aber das Ende hats für mich dann irgendwie ruiniert. Und die Vocals fand ich leider richtig beschissen. :x

Externer Inhalt youtu.be

Da wir hier ja doch einige Commander-Spieler haben, und auch den ein oder anderen aus NRW, wollte ich mal kurz Werbung machen:
    Morgen (Samstag, 19.08.23) findet in Bochum im LotusVale ein EDH-Turnier mit richtig fettem Preispool statt.

Los gehts um 12:00 Uhr, vielleicht hat ja einer von euch Bock, ich werd auf jeden Fall da sein. :D

Hier noch die Preise:

1. Cavern of Souls (Double Masters 2)
    2. Sakashima of a Thousand Faces (FOIL Commander Legends Extras)
    3. Eye of Ugin (Modern Masters 2)
    4. Finale of Devastation (War of the Sparks)
    5. Thrasios, Triton Hero (FOIL Commander 2016)
    6. Arid Mesa (Fullart Modern Horizons 2)
    7. Marsh Flats (Fullart Modern Horizons 2)
    8. Worldly Tutor (Alt. Art. Dominaria Remastered)
    Platz 9-16: 1 Setbooster Herr der Ringe

Zählt die Gruga-Liga? Dann 100% :D

Ansonsten überlege ich noch wegen Pokemon Regional in Dortmund im Februar... da eher so 70%?
    Alles andere eher 20% ^^

Zu wie viel Prozent bist du heute ausgeschlafen?

8/10, vor allem auch, weil der Beat häufig bei geilen Drift-Montagen druntergelegt wird und ich den dadurch schon häufig mit nicem Bildmaterial gehört und geistig verknüpft habe. :D

Den Beatdown am Ende kannte ich allerdings noch nicht - kickt aber gut.

___
    __

_

90% mindestens.

"Kleinere" Probleme wie im Rollstuhl zu sitzen o.ä. wäre vmtl noch in Ordnung, da gibts ja genug Leute die so immer noch ein halbwegs normales Leben meistern. Aber ans Bett gefesselt sein oder nur noch den Kopf bewegen können oder so - no way.

Zu wie viel Prozent findest du den neuen Namen des Threads passender als den alten? :D
    (Ich war einfach mal so frei ^^)