Katimaranie Neuling

  • Weiblich
  • 35
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 8. Juli 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Bilder
13
BnB Artikel
2
Erhaltene Reaktionen
65
Punkte
378
Profil-Aufrufe
144

Über mich

Über mich

Hi,

Ich bin gebürtige Berlinerin,

War mal Ski und Surflehrerin,

Und jetzt bin ich irgendwie Junior Produktentwicklerin grad im Lebensmittelbereich, nachdem ich einen Bauernmarkt geleitet habe 3Jahre.


Ich habe zur Zeit eine kreative Phase seit einem halben Jahr, auch wenn ich schon immer künstlerisch nebenbei immer mal wieder war. Aber ich hab das Gefühl jetzt so in der Lebensmitte(?), mit 35, da will ich alles raustun was kreativ geht, bevor irgendwann mal die Augen, Finger oder sonstewas nicht mehr mitmachen...


Achja ich bin neu hier.

Weil ich mir voll seltsam vorkomme mit meiner Begeisterungstreue zu Manga und Animé seit 4 Jahren, in meinem Alter, und Umfeld.

Habe nur einen Kumpel, mein bester, der auch Manga und Animé affin ist. Daher mal der Versuch mich mit so einer Community etwas weniger unreif zu fühlen mit dem Thema? 🤔


Vielleicht ist das auch einfach ein Ausgleich, diese Manga/Animé Fantasiewelt, die nicht so ernst ist, abgefahren viel Kreativität enthält und bei der man mit einem guten Abstand mitfühlen kann, weil die Stories halt abstrakter sind, als Realfilme..


Achso, das sollte ja ein über mich Text sein. Naja passt hoffentlich irgendwie.

Persönliche Informationen

Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
Blau-Grau
Größe (cm)
178
Sternzeichen
Jungfrau
Mag ich
Lasagne, selbstgemachte Pizza, Hörbuch und Stäbchen anmalen, Potsdam Ausflüge, Kochen, Essen, kongruente integer Menschen
Mag ich nicht
Zuviel Arbeit, Bürokratisches, Menschen die irgendne versteckte Macke haben, die man nicht so richtig versteht, aber trotzdem spürt, das was komisch ist,
Geburtstag
6. September 1988 (35)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Berlin
Beruf
Junior Prosuktentwicklerin
Hobbys
SUP, lesen, Zeichnen, Grad digital malen lernen, mit Acryl Stäbchen bemalen, Pizza mit langer Teigführung, Animés gucken, Manga/Dojinshi lesen

Lieblings ...

Anime
Oh je, da sind so viele gut: Heavens official's Blessing, Golden Kamui, Tagebücher der Apothekerin, Grandmaster of Demonic Cultivation, FireForce, Ranking of Kings, Jujutsu Kaisen,7th time loop, Higehiro, Sasaki & Myano, Koikimo, the witch and the beast, world End, psychic princess, no doubt in us, Link Klick.. . Jetzt müsste ich meine watchlist nachschlagen
Manga
Inuyasha, Tagebücher der Apothekerin, so viele Mangas hab ich leider nicht, weil ich dafür mehr arbeiten gehen und mehr geld verdienen müsste. Daher les ich öfter Dojinshi online.
Film
Puh ich war lange nicht im Kino...
Serie
Realfilmserien guck ich keine aktuell
Spiel
Bin nicht so der/die Spielerin
Buch
Fantasie les ich ganz gerne. Aber auch alles was mir an leichtgängig Romcom Quatsch für die S Bahn unterkommt aus dem Verschenkebuchregal
Musik
Zur Zeit die Playlist die sich aus openings und ending ergeben mit etwas electro mit drin, und etwas Aurora
Essen
Alles mögliche, gerne asiatische Suppen, aber auch Pasta, Bürger, Pizza... Oh, klingt voll ungesund😅
Getränk
Genmaisha, da ich Kaffee nicht gut vertrage leider, alles was sich ersatzweise mit nem schluck Hafer Milch trinken lässt
Farbe
Farben
Held
XieLian -(aus Heavens Official's Blessing) - jedenfalls find ich dessen Schicksal und Leid am heftigsten, und das er da noch so durchkommt... meine Güte. Im Animé kommt das bisher nicht so vor, aber in der Lightnovel, das ist einfach nur krass.

Kontaktmöglichkeiten

Webseite
http://www.hierzufinden.wixsite.com/initiativ