Beiträge von Ex4mp1e

Weil alle Eltern andere Namen haben und dann müssten die Kinder ja immer andere Namen lernen.
    Aber so konnte man das Mama/Papa in der DNA verbauen.

Warum ist Samstag nur einen Tag von Montag entfernt, aber Montag drei von Freitag?
    Und 1 plus 3 ist 4, plus Montag und Freitag macht 6. Wo ist der siebte Tag?

Da ich heute mein Zimmer aufgeräumt habe, habe ich definitiv ein Chaos widerlegt.
    War aber mehr Praxis als Theorie und ist in diesem Fall daher zuerst einmal als unzureichend zu definieren.
    Allerdings würde man mit vollständiger Induktion mit Sicherheit in der Theorie ein sehr schönes Spiegelei auf einem handelsüblichen Induktionsherd integrieren können.
    Wenn man daraus dann die Wurzel zieht, ohne den Baum zu beschädigen, bekommt man möglicherweise eine adäquate Lösung, in der man die Chaostheorie dann lösen oder widerlegen kann.
    Ich leg mich dann mal wieder hin.

Warum ist grün nicht blau?

Haha, das ist ja nen mega geiles Cover. Gefällt mir sogar noch besser als das Punkcover von den Moped Lads.
    Da geb ich auf jeden Fall mal 8/10. Keine vollen Punkte, weil ichs mir vmtl nicht ständig im Auto geben würde, aber werd das mit Sicherheit noch 2-3x hören. ^^

Bisschen oldschool, hab früher fast nur sowas gehört. *-*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wollte ja nichts mehr sagen, aber tu dir keinen Zwang an . ^^ . Musst ja keine Uniform tragen. Wirst auch nie eine tragen. Und der Grund ist eure Sichtweise zur Uniform. Ich verstehe sie noch nicht und hätte gerne ne sinnvolle Erklärung und nicht so ein zusammen geschusterten Quatsch.Ich hab niemanden beleidigt hab nur was gefragt und das “Tu die keinen Zwang an“ ist interpretier möglich wie man will. Ich sag's nur damit nicht wieder irgendjemand ich weiß nicht wer ich möchte ja niemanden seine Gefühle verletzen und zum Admin rennt.

Alter, komm mal runter. :D
    Ich hab nur nen Witz gemacht. Dachte, durch das "XD" wäre das klar gewesen.
    Aber tob dich ruhig raus, ich werd schon nicht "zum Admin rennen". :)

Ziemlich unnötige Aussage, war klar das du dafür kontra bekommst. Wie man in denn Wald schreit kommts auch wieder raus.
    Ich selbst hatte ja eine Schuluniform eine Zeit lang und auch nicht. Ich muss sagen das Mobbing ganz schön nachgelassen hat während dieser Zeit. War zumindest meine Private Erfahrung damit.

Witze sind meist eher unnötig. Gibt eben trotzdem Leute, die Spaß daran haben. :)
    Also bitte alle schön geschmeidig bleiben. :)

(Sorry, bisschen OT. Aber vermutlich jetzt auch Ende der Diskussion. ^^)

Wetter: Nicht mehr gaaaanz so kalt, aber regnerisch af...
    Laune: Fast Wochenende, wuhuuu!
    Nahrungsaufnahme: Hab nen Butterbrot dabei, das werd ich mir wohl gleich mal zwischen die Kauleisten schieben.
    Gesundheit: Joar. Is okay.
    Beschäftigung: Durch die Weiten des Internets segeln. (Von MLG geklaut. :D)
    Wohnung: Weiß nich, bin grad nicht zuhause. :D
    Urlaub: Mitte März oder so.
    TV: Auf der Arbeit TV, da würd ich nicht Nein sagen. :DD
    Frage des Tages: Warum kann man .swf-Dateien nicht bearbeiten?! Ain't nobody got that .fla-Datei.
    Spruch des Tages: Ich denk an Morgen wenn ich von Zukunft sprech'.
    Grüße: @Twofu, @Byvo - Was geht Crew? :p