Beiträge von Ex4mp1e

Nächstes Mal daran denken: die Google Bildersuche gegenchecken :punch:

Na, das muss nicht geschummelt sein. Das Spiel kann man durchaus kennen, wurde z.B. irgendwann letztes oder vorletztes Jahr von den Rocketbeans gezockt. :D
    Also ich hätte es z.B. auch ganz ohne Schummeln gewusst. (Ich hätte nur den Namen des Spiels nochmal googlen müssen, aber an sich war es mir aber bekannt. :D)

Naja, irgendwie hätt ich nen schlechtes Gewissen jemand völlig grundlos zu hängen. Und solange mir keiner ne bessere Story präsentiert, nehm ich halt diese offensichtlichen Hinweise aus dem Text. (Die ich gar nicht mal als Hinweise deuten würde.) Aber wie gesagt, ich hab noch keine bessere Theorie gehört. du kannst mich aber gerne umstimmen, falls du was auf Lager hast. :D

@Ex4mp1e
    Mit Ralucasus Hinweisen ist das immer schwierig, sie zu verstehen ist beinah unmöglich und wenn man es doch tut weiß man nicht ob man es wirklich getan hat oder es nur Zufall war.
    Jedoch kann man sie nutzen und mit irgendwas muss man anfangen. Außerdem liest Ralucasu alles was wir schreiben und schreibt dann den nächsten Text.
    Falls es dir vielleicht weiter hilft, so sieht ein tatsächlicher Hinweis aus:

Spoiler anzeigen

Heilige Scheisse. Na gut, da kommt ja echt kein normal denkender Mensch drauf... xD
    Dann bin ich auch einfach mal für Sunny, wegen den ganzen Lichtanspielungen, das wäre irgendwie immer noch das "gehaltvollste".

wenn man dieser Theorie mal folgen würde kann man 2fu auch in betracht ziehen , weil die 2 gerne in Wortspielen als to verwendet wird also Tofu

Ne ne, "2fu" ist Ralucas Abkürzung für Twofu, so wie ich z.B. "ex4" bin. Das nutzt sie schon länger. ^^

...hatte ich jetzt nicht im Sinn, aber wieso nicht :keineahnung:

Meinst du, weil da böse Zungen steht?

Hmmm, der Gedanke ist gar nicht mal so doof... Wobei ich bei sowas irgendwie immer das Gefühl habe, dass Raluca es uns nie so einfach machen würde. Das hat immer so einen faden Beigeschmack... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

@Sheriff Katsu
    Hm, ich hätte ja jetzt gesagt, das wirkt sehr weit hergeholt... Aber das sind schon echt viele Beispiele. :D
    Trotzdem denke ich, dass das zu offensichtlich wäre, so einfach macht Raluca es uns selten.

Andere Theorie: Es geht im Text viel um Sachen anpflanzen, Gemüse anbauen, etc. ...
    Tofu kann man auch anpflanzen. Und welcher Namen ähnelt Tofu am Meisten? GENAU! Jemand der Marotte oder Bomate heißt haben wir ja nicht dabei. :P

Yeah, Rob Zombie! :D
    Kann man sich auf jeden Fall geben, ich sag mal so 7/10. :D

So, bisschen auf die Fresse gefällig? :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Energydrinks find ich total kacke, mega ungesund, viel zu viel Zucker!

Meine Lieblingsmarken sind Rockstar und Monster, aber ich trink auch schon mal die ganz billige Plörre, wenn ich Durst hab und das Zeug kalt ist.
    Früher, so in der Abi-Zeit hab ich das Zeug viel getrunken, hatte mal in den Herbstferien 16 Dosen Monster in einer Woche gekippt, damit ich die Nächte durchzocken konnte... :D
    Hatte da auch die Dosen gesammelt und mein ganzes Zimmer war voll mit den Teilen. :x

Aber mittlerweile ist meine Einstellung durch Sport usw. eher obige, von daher trink ich vielleicht alle 1-3 Monate mal einen. Ist halt auch sauteuer. :D

Ich sammel Energydosen & habe mittlerweile über 400 verschiedene Dosen aus allen Ländern, sei es Japan, Australien, Thailand, England, Amerika oder Neuseeland!

Respekt, solide Sammlung!

Damals hatte ich einen 2Liter Tageskonsum gehabt. Mittlerweile versuche ich nicht mehr als 1 Dose Energy am Tag zu trinken.
    Ich bin wirklich nahezu abhängig von diesen Getränken..

Oh, leider wirst du wohl nicht all zu lange was von deiner Sammlung haben... :D

Avatar: 9/10 - Find den echt richtig gut. :)'

Signatur: 6/10 - An sich ganz schön, aaaaber das ist alles so in die eine Ecke gequetscht, dabei wäre rechts noch sooo viel Platz. Nebeneinander würde es mir vmtl deutlich besser gefallen. :) Aber ansonsten gefällts , das Bild ist schön.

Discord ist komplett frei. Du kannst verschiedene Channel machen, genau wie Ts, hast einen Chat, der wie in Skype ist, wo du Bilder, Links, Videos usw. posten kannst. Du kannst Benutzergruppe einstellen.(Die verschiedene Rechte auf dem Server u. Channeln haben) Und auf deinen Server kann man nur joinen, wenn man eingeladen wird.

Außerdem gibt es einen Online_Client, falls man es mal nutzen muss/will, man aber keine Zeit/Möglichkeit zum Download hat.
    Außerdem nen paar coole Spielereien, wie z.B. die Anzeige, wer auf dem Discord gerade was zockt, und die Möglichkeit Nutzer als Freund hinzuzufügen, um ihren online_Status unabhängig vom Server zu sehen.

Ich find es schrecklich, wie viele hier von ihren Eltern geschlagen werden. Selbst wenn es nur eine "Kurzschluss-Reaktion" war, finde es erschreckend.
    Für meine Eltern wäre/würde sowas nie in Frage kommen. Bei mir ist es nur ein einziges Mal vorgekommen, dass ich mir echt was richtig übles erlaubt hatte, wo meinem Dad dann echt die Sicherungen geplatzt sind.
    Trotzdem hätte er nie sein Kind schlagen können... also hat er mit einem Schlag den Wohnzimmertisch durchgehauen. Hui, da war mir aber klar, dass das nicht okay war, was ich gemacht hatte! :D

Aber ansonsten hatten sich meine Eltern früh getrennt, und ich hatte quasi zwei Erziehungsmethoden genossen:
    - Meine Mum und mein Stiefdad. Eher streng, damals die Hölle. Verbote, Regeln, bla.
    - Mein Dad: Ich durfte machen was ich wollte, keine Verbote, wenig Regeln.

Früher dachte ich, dass es bei meinem Vater viel cooler wäre und seine Erziehungsmethoden viel besser wären. Heute bin ich aber froh, dass ich pimär bei meiner Mutter gewohnt hatte. Denn es war zwar cool, ab und zu bei meinem Dad so komplett frei von Verboten zu sein, aber dass das so gut geklappt hat liegt vor allem daran, dass mich meine Mutter eben so gut erzogen hat.

Es gab einfach einen gewissen Satz, dem ich etwas sehr abwertendes entnommen habe.
    Wenn das eine Fehlinterpretation meinerseits sein sollte, tut mir das Leid.
    Ich bin da einfach etwas empfindlich, weil ich sowas sofort mit "assigem Ausländer" verbinde.
    Ich weiß, dass Letzteres gerade bei dir sehr unwahrscheinlich sein sollte, aber ich empfand es als notwendig da dennoch was zu zu sagen, da andere eine ähnliche Meinung vertraten.

Achso, nein, keine Sorge, so war das keineswegs gemeint. :D
    Ich häng ja auch selber viel mit Dudes rum die manche vielleicht als "assige Ausländer" bezeichnen würden. ^^'

Hey, willkommen im Forum. :)

Bisher bei keinem Projekt, was dir auch nur ansatzweise etwas sagen würde, glaube ich zumindest. Gerade weil ich mich nur im RPG Maker bereich befinde.

Ouh, der gute alte RPG-Maker. ^^'
    Da hatte ich während meines Studiums auch mal nen Spiel mit gebastelt. :D