Beiträge von Ex4mp1e

Avatar: 4/10 - Mag den Style nicht wirklich und auch den Gesichtsausdruck des Charakters nicht so wirklich...

Signatur: 8/10 - Richtig schön geworden, alles sehr stimmig. Besonders auf der linken Seite gefällt mir der nahezu nahtlose Übergang. (Zumindest bei meinem Forendesign.)

Yay, Antilopen sind super. Ich geb mal ne 8/10. ^^
    An sich eigentlich ganz cool, aber würde es nicht im Auto pumpen oder so.

Hm, heute mal nen etwas deeper Song.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe an Silvester auf einer Party direkt von zwei Personen Komplimente für meine Haare bekommen. :D
    Dafür, dass ich sie einfach nur regelmäßig wasche und seit fast einem Jahr nicht mehr beim Friseur war - not bad, würd' ich mal sagen. xD
    In dem Sinne, lange Haare ftw. xD

Du missverstehst meine Aussage :rolleyes: Natürlich wird er das nicht. Er könnte aber einen entscheidenden Einfluss im Kampf mit den White Walkers spielen, weshalb er ja auch aufgebrochen ist. Immerhin sieht er in dieser Aufgabe seine Bestimmung.
    Normal hätte ich dich jetzt fragen wollen ob du nicht um die Ecke denken kannst, doch offensichtlich hast du noch viel weiter fantasiert 8|

Spoiler anzeigen

Eigentlich habe ich einfach nur einen Witz gemacht. ^^

Das Problem ist letztlich, dass du beispielsweise so über jene denkst, die Yu-Gi-Oh! oder Pokémon in den Himmel loben, andere denken dasselbe über deine Anime-Favoriten und wieder andere denken dasselbe über die nächsten und als so weiter...

Ups, da hast du mich falsch verstanden, bzw. ich mich falsch ausgedrückt.
    Es ging hier primär um die Spiele, und nicht um die Animes der beiden Franchises, und dann geht es nicht darum, dass ich die beiden hate, sondern, dass ich da eben ein krasser Experte bin und es daher etwas belächele, wenn da jemand meint Ahnung zu haben, aber eben keine hat.

Ich würde nie jemanden dafür verurteilen, welche Anime er gut findet. Welche Anime gut oder schlecht sind, das ist immer eine subjektive Geschmackssache und kein objektives Kriterium.

"Elitist" find ich ja ein schreckliches Wort... xD
    Aber ja, ich glaub manchmal bin ich ein Elitist... Zum Beispiel wenn jemand anfängt von Yu-Gi-Oh! oder Pokemon zu erzählen und ich mir nur so denke "You know nothing, you filthy casual!"
    Aber ansonsten bin ich halt selber eher nen Casual oder Noob bei den meisten Sachen. xD
    Da hab ich dann aber auch kein Problem damit, wenn mich ein "Elitist" verbessert o.ä., solange das nicht in arrogantes Ranten ausufert. :)

Viren kommen nicht von alleine auf den PC.

Zumindest solange man nen Adblocker und eventuell Noscript verwendet.
    Außerdem am Besten keinen Flash Player installiert haben, und regelmäßig Browser + Betriebssystem updaten. Oder ist der Teil schon in der Standardinstallation von brain.exe enthalten?

Und ja ich weiß, für einen Kerl ist das vielleicht zuviel Pflegewissen. :D
    Aber ich finds wichtig eine gewisse Hygiene zu haben.

Warum sollte ein Kerl denn weniger über Körperpflege wissen dürfen?
    Hygiene dürfte bei Männern genau so gern gesehen sein, wie bei Frauen.

Ich für meinen Teil pflege mich primär mit H2O. Also einfach simples, natürliches, klares, sauberes, kaltes Wasser ausm Hahn.
    Lediglich Anti-Schuppen-Shampoo und Zahnpasta finden bei mir Verwendung, da ich dort eine reine Wasseralternative nicht verwenden möchte.