Beiträge von Ex4mp1e

Der Name von ich glaube dem Ältesten ist in dieser Runde Fuchs oder so(kann auch ne andere Rolle sein)....da wir ja alle Wölfe sind und der Hase der Mörder in dieser Special-Runde hat Raluca die Namen der Sonderrollen angepasst! Weiß nicht mehr genau wie xD

Genau. Finde aber gerade leider auch nicht mehr den Beitrag wieder, wo Raluca das erläutert hatte mit den neuen Namen...
    War Fuchs nicht stellvertretend für das Schaf bei den Hasen? Not sure tho und auch kp was das Schaf kann. xD

Ich brauch's nicht und finde es leicht komisch, aber mir soll's egal sein. Wenn's die Rubrik gibt, gibt es sie halt. Fehlen tut sie mir nicht.

Sehe ich ähnlich.
    Ich bräuchte so einen Bereich jetzt nicht wirklich, aber es würde mich jetzt auch nicht sonderlich stören, wenn es so einen Bereich gäbe.
    Solange das Forum dann nicht primär zur Datingplattform für Weirdos mutiert... :doomed:
    (Um direkt mal Missverständnissen vorzubeugen: Damit meine ich keine bisher angemeldeten Nutzer, sondern neue Nutzer, die sich nur wegen dieses Unterforums dann anmelden würden.)

Also ich geh ja immer mal gerne zu kleineren Hardcore-Konzerten von lokalen Bands. :D
    Finds wichtig auch die lokale Musikszene zu supporten, die vielleicht noch keinen Plattenvertrag haben.
    Habe dadurch schon teilweise richtig gute Bands gefunden die ich mir auch gerne im Auto gebe. :)

Sind Burn-Decks nicht immer "Banned" auf Turnieren ? Habe bisher kein Turnier erlebt wo man Burn spielen durfte, außer Volcanic-Decks dieja kein Burn sind aber auch eben Burn "könnten". (lol) Volcanic..kein Witz du bringst mich auf eine Idee. Werde mal ein Deck dazu machen,
    so vergessene Decks wieder aufleben zu lassen erfüllt mein Herz mit Freude. :D

Nein, ich war noch nie auf irgendeinem Turnier, auf dem Burndecks verboten waren.
    Das können höchstens kleine lokale Turniere gewesen sein, aber auf jedem offiziellen ygo-Turnier gelten die offiziellen Regeln, und somit ist die Liste der verbotenen und limitierten Karten die einzige Restriktion. :)

Das aktuell stärkste Burndeck ist aber btw ein auf "Simochi-Allergie" basierendes Deck.

Yo, ist mir gerade so aufgefallen:
    Wenn jemand etwas geliket hatte, aber seinen Namen geändert hat, dann steht als Like weiterhin der alte Nick.
    Wenn man dann auf die Likes klickt, wird der User aber (mit seinem neuen Nick) korrekt angezeigt.

Bsp.:
    Gebt mir eure Bilder und ich matsche herum!
    Mein Beitrag hat einen Like von "Shiki Ryogi", wenn ich drauf klicke wird mir aber der User "Aamor" (der vorher afaik "Shiki Ryogi" hieß) angezeigt.

Ja guuuut, ne, wie du schon sagtest, wenig Content den man bewerten könnte...
    Aber zumindest das, was da ist, ist ordentlich und aufgeräumt.
    Da es aber alles recht wenig und nicht aufwändig ist, gebe ich mal 4/10. :P

Gar nicht mal schlecht, aber irgendwie klingt mir das zu sehr nach drei Millionen anderen Liedern in dem Genre, da fehlt mir so das Besondere...
    Ich geb mal 7/10, weil mans sich gut geben kann. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Wer was gegen Jan Hegenberg hat wird von mir verflucht.)

Hab gestern im Keller mitm Kollegen die alten Beyblades wieder gefunden und das Fieber ist direkt wieder ausgebrochen! xD
    Vorhin erstmal ebay Kleinanzeigen nach alten Beys durchsucht (Metal Fusion find ich weird), und werd wohl die Tage auch mal wieder Beyblade gucken. :D

Falls wer aus der Nähe kommt, noch Beyblades hat, und mal Bock hätte zu zocken, sagt Bescheid! :muha:

Den einzigen "Mängel" sehe ich nur an den Youtube-Channels. Sind optisch nicht mehr richtig verlinkt und ich glaube das zwei Bilder oder so fehlen.

Ja, ich war gerade dabei das zu reparieren, als du es dir angeschaut hast... :D
    Ist jetzt aber wieder alles heile. ^^

lake, dein Profil find ich super.
    Schön sauber gegliederte Subtabs, durch deine GFX-Arts siehts optisch top aus, sehr viele Infos über dich (sogar quasi deine Anime-Watchlist eingebaut, krass), aber dennoch nicht überladen.
    Da gebe ich echt mal die vollen 10 Punkte! :)

Ich möchte dass mein Profil sauber und schön aussieht. [...] ich achte mehr auf Optik als auf Inhalt.

Gerade das gefällt mir sehr an deinem Profil. Schlicht, übersichtlich, hübsch.
    Allerdings würde ich persönlich noch 2-3 Informationen mehr über deine Person begrüßen, nichtsdestotrotz ein hübsches Profil, 8/10 Punkten. :)