Ich eher nicht, da relativ weiter Heimweg. ^^
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Glückwunsch an die Gewinner. :)
Von mir stammte das allseits beliebte Set Nummer 6...

Aber naja, ist noch kein Meiste vom Himmel gefallen, danke an @Ryomou für die ausführliche Kritik, so kann man sich gut verbessern.
Alles in allem hat es auf jeden Fall Spaß gemacht. ^^' -
Jouw, Glückwunsch. :)
Schade, dass es nicht Software geworden ist @Bluealf. :D
Fand die Idee super. ^^ -
Alkohol, und Koffein.
Nehme aber beides nur ganz selten mal zu mir:
Koffein vielleicht alle 1-2 Wochen mal, Alkohol alle 1-2 Monate, eher seltener.Ansonsten auch mal Nikotin (Shisha) und THC (Brownie) getestet, aber nicht mein Fall. ^^
-
Ich würde dir empfehlen, einfach mal bei ebay-Kleinanzeigen reinzuschauen.
Da verschenken haufenweise Leute alte Röhrenfernseher und sind froh, wenn die einer mitnimmt, da sie sich dadurch den Sperrmüll sparen. :) -
Avatar 5/10 - Mag Gifs als Alavatr nicht so... Dann bewegt sich für meinen Geschmack insgesamt zu viel. :D
Signatur: 9/10 - Find die Veränderungen des Gifs mega geil, und der Text ist super an das Bild angepasst von Farbe und Größe her, wirkt alles sehr stimmig. :)
-
Jooo, ich hab auch nen paar Blades zuhause, aber fahre echt nur gaaanz selten mal nen bisschen.
Hab die USD VII Clan Grey, also Stuntskates, und nen paar Spins, Grabs und Grinds krieg ich damit sogar hin. Hab sogar schon nen paar Mal nen Frontflip aus ner Jumpbox (aber auf ne Matratze) gemacht. xD
Sehen so aus, nur, dass ich noch rote Schnürsenkel drin hab. :D
-
Den Avatar find ich ganz süß, da geb ich dir mal ne 7/10.
Die Signatur mag ich aber nicht so, Bilder untereinander wirkt für mich viel zu mächtig und zu groß für eine Signatur, daher nur 3/10 wegen des Layouts.
Ansonsten finde ich die beiden oberen Gifs auch nicht so gut, dafür aber das untere um so besser. -
Ich sag erst mal zu, aktuell hab ich da auch noch nix vor. Hoffe das bleibt so. xD
-
Der Spezialkürbis ist doch "nicht sehr hilfreich"...
Sinniert doch mal etwas über den Namen. ;) -
Meine collection der jungfräulichkeit
Hehehe, ich mag deinen Humor.

Und dein Username ist auch super. xD
Also wünsche dir viel Spaß hier. ^^ -
Außerdem konnte ich nicht wirklich mit dem Protagonisten Pärchen sympathisieren, was für mich ein absolutes Problem ist. Fand die beiden einfach ziemlich arrogant und das ist für mich so der abturner schlecht hin.
Das ist z.B. einer der Hauptgründe, warum ich den Anime so gut fand.
Mir gehen so weinerliche Hauptcharaktere wie z.B. bei "Re:Zero" total auf den Sack.
So kalte, arrogante Charaktere, die die Story ohne große Gefühlsausbrüche voran bringen sind mir echt am liebsten. :) -
Puh, Elektroswing oder wie das heißt ist irgendwie nicht so meins... Aber weil mich so ne Songs immer an nen guten Kumpel erinnern, gibt es wenigstens noch 6/10, außerdem ist das Video halt auch ganz cool. ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann man Volcanion bei ORAS nicht auch so fangen?
Nö, nur per Event:
http://pokewiki.de/Volcanion#Fundorte -
Du kannst diesen Titel (z.B. im Forum) unterhalb deines Rangs anzeigen.
Dacht ich mir schon fast. :D
Aber wie funktioniert das, bzw. wo kann ich das einstellen? :o -
Cooles Event, macht echt Spaß die kleinen Scheisser zu suchen. xD
Sieben fehlen mir noch... Aber ist ja noch lang bis Feierabend...
Edit: So, jetzt hab ich alle. Hooray!

Was bringt denn "Titel: Kürbisschnitzer", was bei dem Award dabei steht? -
@Marik
Achso, wusste gar nicht, dass sowas auch geht.
Ich kannte nur die Möglichkeit, mit der man sich am PC ein Pokemon generiert hat (z.B. 6IV Shiny Suicune), dann ein Event emuliert hat und so das Pokemon per Wifi auf die DS-Edition bekam.
Die kamen dann ohne Problem über den "Cheatfilter" (welcher Affe hat den denn eigentlich programmiert? XD) auf die Pokemon Bank, und joaaar, dieses Verfahren war afaik einer der primären Gründe, warum die Online-Funktionen der DS-Editionen abgeschaltet wurden. xD -
Hahaha, Software find ich ja mal geil. Props an den Erstellern, dafür hab ich auf jeden Fall mal (u.a.) gevotet. :D
-
Jo, ganz cool,. kriegt ne 7/10 von mir. :)
Btw, Tipp @M@rcel, wenn du deinen Link in [media] [/media]-Tags schreibst, dann wird es hier als Vorschau gezeigt, so wie bei mir hier. :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Bounty hab noch ca. 6 auf lager in meinen boxen xd
Wenn die leer gehn hol ich eh wieder nachschub xD
Keine sorge die können mir ned ausgehn ^^ (MAn kann sagen unerschöpflicher vorrat xD)
Mfg Marik ^^
Hinundwieder hau ich mal paar mewtus im wundertausch raus xd
Pro Session so 3-4 ^^
Hast du die damals etwa mit den DS-Editionen komplett legal erspielt und rüber geschoben, als es noch ging? :D :D :D
Achjaaa, die guten 6IV-Ditto-Zeiten... xD