Now You See Me
Filmzitate raten
-
-
das ist korrekt .
-
"Der kleine Prinz ist jetzt auch sauber, Euer Hoheit."
-
"Der kleine Prinz ist jetzt auch sauber, Euer Hoheit."
Der Prinz aus Zamunda
-
Richtig.
Your fault. -
"Wenn es blutet können wir es töten"
-
Glaub das war aus Predator?
-
-
Okay. ^^
"Glaubst du die Leute würden noch mit dir reden, wenn sie wüssten wie verrückt du wirklich bist?"
-
mhm ich weiß den deutschen Namen nicht meine das ist von Perks of being a wallflower
-
mhm ich weiß den deutschen Namen nicht meine das ist von Perks of being a wallflower
"Vielleicht lieber morgen" im Deutschen, aber ich finde beide Titel echt schön, und den Film auch super. :)
Ist natürlich richtig, du bist. ^^ -
Zitat von ???
Keiner merkt, wenn wir wirklich verschwinden. Ich meine den Moment, wenn wir wirklich beschließen zu gehen. Allerhöchstens spürt man ein Wispern oder eine verebbende Woge des Gewispers.
-
In meinem Himmel
-
das ist richtig .
-
"Nimm nie einen Menschen ,wenn du eine Maschine dafür nehmen kannst"
-
Matrix? (20-Zeichen-Regel)
-
"Okay, das ist mein Angebot: Ich verschaffe Euch ein Fahrzeug, dass euren Tank ziehen kann wenn ihr mir danach meinen Wagen wieder gebt und so viel Benzin, wie ich unterbringen kann..."
-
Das könnte aus Mad Max: Fury Road sein, oder?
-
Mad Max: Fury Road
Nicht ganz... Aber da dein Tip schon einmal in die richtige Richtung geht... "Mad Max 2 aka The Road Warrior" wäre die korrekte Antwort.
Du bist...
-
Ach Mist, da hatte ich das irgendwie falsch verordnet... xD
Aber danke für die Kulanz. :DZitatIst. Der. Geil. ... Junge, ich sach dir, da trittse nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas und BÄNG hasse die Schallmauer durchbrochen!