Now You See Me

Filmzitate raten
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
das ist korrekt
.
-
"Der kleine Prinz ist jetzt auch sauber, Euer Hoheit."
-
"Der kleine Prinz ist jetzt auch sauber, Euer Hoheit."
Der Prinz aus Zamunda
-
Richtig.
Your fault. -
"Wenn es blutet können wir es töten"
-
Glaub das war aus Predator?
-
-
Okay. ^^
"Glaubst du die Leute würden noch mit dir reden, wenn sie wüssten wie verrückt du wirklich bist?"
-
mhm ich weiß den deutschen Namen nicht meine das ist von Perks of being a wallflower
-
mhm ich weiß den deutschen Namen nicht meine das ist von Perks of being a wallflower
"Vielleicht lieber morgen" im Deutschen, aber ich finde beide Titel echt schön, und den Film auch super. :)
Ist natürlich richtig, du bist. ^^ -
Zitat von ???
Keiner merkt, wenn wir wirklich verschwinden. Ich meine den Moment, wenn wir wirklich beschließen zu gehen. Allerhöchstens spürt man ein Wispern oder eine verebbende Woge des Gewispers.
-
In meinem Himmel
-
das ist richtig .
-
"Nimm nie einen Menschen ,wenn du eine Maschine dafür nehmen kannst"
-
Matrix? (20-Zeichen-Regel)
-
"Okay, das ist mein Angebot: Ich verschaffe Euch ein Fahrzeug, dass euren Tank ziehen kann wenn ihr mir danach meinen Wagen wieder gebt und so viel Benzin, wie ich unterbringen kann..."
-
Das könnte aus Mad Max: Fury Road sein, oder?
-
Mad Max: Fury Road
Nicht ganz... Aber da dein Tip schon einmal in die richtige Richtung geht... "Mad Max 2 aka The Road Warrior" wäre die korrekte Antwort.
Du bist...
-
Ach Mist, da hatte ich das irgendwie falsch verordnet... xD
Aber danke für die Kulanz. :DZitatIst. Der. Geil. ... Junge, ich sach dir, da trittse nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas und BÄNG hasse die Schallmauer durchbrochen!
-