Beiträge von Ex4mp1e

Du musst dich mir gegenüber nicht rechtfertigen.Mir ging es nur darum etwas anzusprechen, was ich für genauso wichtig halte wie Sicherheits-Software.

True dat, wenn man sich nicht blöd anstellt, und zudem Adblock + NoScript verwendet, dann fährt man auch ganz gut ohne jegliche Systembremsen aka Sicherheitssoftware.

@Manul Damn, dats sexy. :verliebt:

Aktuell hab ich den Crap hier in Verwendung:
    i5-650 @ 3.20GHz //
    ASUS P7P55D //
    Palit GeForce GTX470 1GB //
    2x 2GB Samsung 1600MHz DDR3 //
    Win 8.1 Pro N //

Reicht zwar noch für LoL und sowas, aber da halt doch schon etwas in die Jahre gekommen, bastel ich aktuell an folgendem:
    FX8370 @ 4.00GHz //
    ASRock 970A-G/3.1 //
    2x 4GB HyperX Fury 1600MHz DDR3 //

In Planung wäre beim "Projekt" jetzt noch ne RX470 oder RX480 und dann nen schönes Case zu basteln.
    Farbschema soll viel weiß mit nen bisschen rot und schwarz werden, so "Mirror's Edge"-Style.
    Mal schauen wie das klappt.

und man redet nicht mehr so "asozial"

Sagen wir mal eher, man weiß zumindest, wie man nicht asozial redet.
    Trotz Deutsch-LK im Abi rede ich meist eher "asozial" mit "Digga" und "Alter" usw., aber ich könnte eben auch anders, wenn ich wollte.
    Schreiben tue ich ja z.B. ganz ordentlich. ^^
    Und diese Möglichkeit ist halt schon ganz nice to have, also halt zu entscheiden, wie man sich ausdrücken möchte, weil der Wortschatz groß genug ist.

Wenn nicht jeder Mist analysiert wird, liest der Großteil einfach darüber hinweg und verpasst so jeglichen Subtext.

Muss sagen, dass ich persönlich das wiederum aus diesem Grund auch echt gut finde.
    Hatte z.B. vorher mit Deutschrap überhaupt nichts anfangen können, aber seit ich den Deutsch-LK in der Schule hatte, höre ich echt viel Deutschrap, da man die Stilmittel so viel mehr zu schätzen weiß.

SKillet sind super! 9/10

:fangirl::fangirl::fangirl: :fangirl: :fangirl: :fangirl: :fangirl: :fangirl: :fangirl: :fangirl: :fangirl:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:fangirl::fangirl::fangirl: :fangirl: :fangirl: :fangirl: :fangirl: :fangirl: :fangirl: :fangirl: :fangirl:

@MisakiMei Jouuuw, der ist cool!

Gefällt mir gut, richtig schöne Newschool-Emoschiene, vor 3-4 Jahren hab ich sowas echt viel gehört.
    8/10

Mag die Hook irgendwie. :D
    "Mein Leben ist wie Egoshooter, und das ist auch gut so.
    Denn hätt' ich ein Leben wie du würd ich mich lachend in den Dachstuhl hängen."

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefällt mir gut, nur für meinen Geschmack zu lang. Vor allem das Intro.
    Aber ansonsten gut. Kannte bisher auch echt nur einen Song von denen... :D (Weeeeelchen wohl? :D :D)

Denn bevor Son Goku irgendwas macht verbringt er ja eh erst mindestens 20 Folgen damit rumzulabern.

*Ich kann hier nur vom Anime ausgehen, schätze aber, dass es bei Webcomic und Manga nicht anders aussieht

Saitama would be like "20 words or less!".
    Und ich hab keine Ahnung wie schlimm es im Anime ist, den Mist konnte ich mir nie wirklich weit geben, aber im Manga kommt es mir nicht so schlimm vor, wie es über den Anime erzählt wird.
    So nen bisschen labern die halt schon, aber es hält sich in Grenzen, würde ich sagen.

Bei Obst aufpassen, zu viel ist auch nicht gesund, da Obst viel Zucker enthält.
    Gut sind vor allem grüne Smoothies mit Spinat oder Gurke (das schmeckt echt, teste mal den ausm Aldi!).

Hm und wegen B12 hatte ich mir in den vergangenen 5-6 Jahren nie Gedanken gemacht, hab aber gerade mal gelesen, dass die B12-Speicher im Körper 2-5 Jahre vorsorgen können.
    Denke ich werde die Tage mal rein aus Interesse zum Arzt gehen und schauen, ob die mal mein Blut checken können. ^^
    Kann dann ja mal berichten. :D

Also ich esse quasi genau das gleiche, wie der Rest meiner Familie auch, nur statt Fleisch hab ich die vegetarischen Ersatzprodukte.
    Da gibts ja viel Auswahl, Soja, Tofu, Schnitzel aus Milch, Falafel, Käse, bla. Bin bisher mit nem schönen Mix aus den Produkten ganz gut gefahren.
    Zudem esse ich 3x pro Woche zum Frühstück Müsli mit Magerquark, Früchten, Leinsamen und Chiasamen. Und als Gemüse auch gerne mal Sprossen und sowas, statt immer nur "typisch deutsches" Gemüse. Ansonsten sind allgemein Hülsenfrüchte, Spinat und sowas ganz gut, am besten in Kombination mit Vitamin C (Orangen(saft) zB), wegen Eisen und so.

Jaaaaau, Oldschool-Shit!
    Linkin Park geht immer!
    9/10

Geniale Bandname, genialer Song. Und Augenkrebsvideo... :s
    <3

- einen Schwulen PflanzVogel (nicht das ich was gegen schwule hab, aber ob das in Pokemon reingehört ...?)

Achja, immer diese 15-jährigen, vorpubertären Jugendlichen, die unsicher in ihrer Männlichkeit sind. :D
    Aber Offtopic, sorry.

Ontopic:
    Finde die Entwicklungen aber auch alle nicht so pralle. Fand die Basispokemon schon nicht mega, aber die Hoffnungen in die Entwicklungen wurden zumindest für mich enttäuscht.
    Lediglich die Katze ist ganz nett geworden.

Ich bewerte das mal als Set. weil es ja augenscheinlich als eines gedacht ist.
    Das gif ist leider kein perfectz loop, dafür gibts nen Punkt Abzug...
    Ansonsten mag ich keine Avatare, die kein "Gesicht" haben... :D
    Aber ansonsten mag ichs und find die Idee des bewegenden Gifs vor so ner "Schablone" ganz nett, gebe dem Set also 6/10. :)

Aber dann sprach mich eine Kollegin darauf an und wies mich darauf hin, dass sich in Soja eine Verbindung befindet, die sehr stark dem weiblichen Hormon Östrogen ähnelt.. was im Umkehrschluss bei längerem "Verzehr" wohl dazu führen kann, dass Männern Brüste wachsen (was bei mir übrigens bislang nicht passierte xD).

Ja.. und nun fällt das Soja für mich daher weg, denn so sehr ich - weil Mann - auch Brüste mag, selbst haben möchte ich keine :ugly:

Kann dich beruhigen, esse seit knappm 4-5 Jahren mehrmals pro Woche so nen Zeugs, und ich muss noch keinen BH tragen.
    Eher im Gegenteil, ich hab immer noch ne Hühnerbrust... (Und das trotz Sport, hrmpf.)

Ist doch ganz easy?

Saitama ist ein Mensch.
    Kuririn ist ein Mensch.
    In Dragonball wird erwähnt, dass Kuririn der stärkste Mensch der Welt ist.
    In One Punchman wird nicht gesagt, dass Saitama der stärkste Mensch der Welt ist.

Somit kommen wir zur Schlußfolgerung, dass sogar schon Kuririn stärker als Saitama ist, da Saitama ein Mensch ist.

Daher: Son Goku > Kuririn > Menschen (Saitama)

(Ja, das ist Bullshit. Ich weiß. Ist ein Schlag schneller als Lichtgeschwindigkeit aber auch.)