Sieht aus wie ein My Little Pony Verschnitt.Oh Gott ich sehe es schon kommen. ._.
Du weißt aber schon, dass das kein "neues" Pokemon der 6ten oder 7ten Gen ist, sondern schon was laenger existiert? :D
Klang jetzt zumindest so...
Sieht aus wie ein My Little Pony Verschnitt.Oh Gott ich sehe es schon kommen. ._.
Du weißt aber schon, dass das kein "neues" Pokemon der 6ten oder 7ten Gen ist, sondern schon was laenger existiert? :D
Klang jetzt zumindest so...
Moin und willkommen. ^^
Moin.
Ich weiß nicht, ob manche das hier wissen, oder ob es überhaupt jemanden interessiert, aber ich persönlich finde ich es ganz interessant.
Mittlerweile ist das Skateboarden ja schon relativ im Mainstream angekommen, es gibt riesige Contests, millionenschwere Sponsorenverträge mit z.B. Nike, und ab 2020 wird Skateboarden auch erstmals olympisch sein.
Klingt also alles danach, als wäre Skateboarding ziemlich globalisiert, und durch YouTube/Instagram kennt eh jeder alles, und überall wird irgendwie gleich geskatet.
Und ja, bis auf nen paar Ausnahmen passt das soweit auch.
Doch was ich in dem Zusammenhang echt interessant finde, ist dass Japan da so nen bisschen aus der Masse heraus sticht.
Sucht man beispielsweise auf YouTube nach "japanese skateboarding", kommen zuerst jede Menge Freestyle-Videos.
Und auch die berühmtesten japanischen Skateboarder haben alle einen recht unorthodoxen Skatestyle. Warum das so ist? Keine Ahnung. Aber ich finde es zumindest interessant, und dachte ich erzähl euch das mal.
Vielleicht könnt ihr euch das ja auch erklären? :D
Hier noch ein paar Beispielvideos von berühmten japanischen Skatern, damit ihr wisst was ich meine. ^^
(Also natürlich gibt es in Japan auch "normale" Skater, aber es wirkt auf mich so, als wäre Japan in der westlichen Skateboardwelt vor allem für sein "verrücktes" Skaten bekannt.)
Weder noch, Discord ist der Shit.
Aber ansonsten eher TS3 statt Skype.
Ein GM. 
:D :D jk, Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier. :)
Also Langsam ist er auf keinen fall ^^ das sieht man immer ganz gut wo er gegen Genos kämpf oder wo er das Schwert von den einen kurz vor sein Augen aufhält.Das mit den fliegen kann man durch Springen zur Belastung der Umwelt überbrücken ^^ so lang das noch die Erde gibt ^^...
Ich kann mich nicht entscheiden da es von One Punch Man nur 1 Staffel mit 10 Folgen gibt und Saitama immer aus Langeweile immer nur einsteckt aber nie verletzt ist
Jaaa, aber Son Goku kann die Erde umrunden in nen paar Minuten und sich teleportieren. Denke, SO schnell ist Saitama nicht. :D
Auch wenn Saitama mega cool ist, ich bezweifle, dass er Materie vernichten kann, sich teleportieren kann, oder ganze Universen auslöschen kann...
Und, naja, Ki-Angriffe beherrscht er auch nicht, und da er zu langsam ist und nicht fliegen kann, wäre ein reiner Kampf auf Distanz schon sein Untergang.
Fünf Tore-Reihe von Anthony Horowitz.
Die hätte ich gerne verfilmt.
Hmmm....
Buch: Die Legende der Albae (ich mag einfach die Reihe, oder eher das Spin Off von Die Zwerge)
Boah wenn "Die Zwerge" inkl. Spin-Offs usw. verfilmt würde, würd ich ne Woche durch sabbern.
Das müsste nur gut umgesetzt werden, dann könntste den Hobbit irgendwo in die Ramschkiste schmeißen.
fahre Motorrad (natürlich Yamaha vll später Suzuki)...
Hab ich Motorrad gehört? Hier bin iiiiiiich!!! :3
Was für ne Yamse fährste?
Moin, willkommen im Forum, und viel Spaß hier. ^^
Skaten? Hell yeah dude! ;D
Willkommen, viel Spaß hier.
Hahaha, hat hier echt einer Cloud aus FF7 geantwortet? Hm, dann nehm ich wohl Crash Bandicoot. :D
Okay, aber Realtalk, ich fand Yoshi immer cool. ^^
Hab den bei Mariokart eigentlich immer gezockt, bis ich rausgefunden habe, dass Daisy nen Speedboost gibt.
Dann hab ich als alter Mariokart-Tryhard natürlich nur noch Daisy genommen. :D
Sorry, muss absagen, am 15.10. ist leider Gripsluts Season-End-Meet. :/
/Off-Topic/ warum denn? D:
/Off-Topic/ - Hatte jetzt keinen wirklichen Grund, war auch nicht wirklich ernst gemeint.
Fand "spätestens gestern" eine witzige Antwort auf die Frage. Aber naja, Humor ist verschieden. ^^'
Ich schaue entweder Let's Plays und Commentarys um des Kommentators Willen (zB. Gronkh, 402Thunder402, MythosOfPlaying), oder, weil es ein Spiel ist, dessen Story ich interessant finde.
Mein Problem ist, dass mich Singleplayer-Spielmechaniken ohne kompetitiven Multiplayerteil schnell langweilen, und ich dadurch SP-Games nie durch zocke... Wenn mich die Story aber eben trotzdem interesiert, dann schau ich halt nen Lets Play zu dem Game und such mir da halt im Notfall das geringste Übel an Kommentatoren raus,
Informatik-Studium? Ahahaha, viel Spaß. :DDD
Ansonsten, willkommen im Forum. ^^
Neee, ich mag keinen Tee....
Der User nach mir hört gerade Musik!
Da bin ich dabei!
Coole Sache. ^^