Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Moin, willkommen im Forum. ^^
-
Beim Autofahren. Ohne Musik werd ich da irre. (Also werd ich eh schon, aber trotzdem. :D)
-
Sicher, dass das ein Bug ist, und dein Freund nicht einfach nur im Anmeldefenster den Haken (siehe unten, rot markiert) gesetzt hat?
Der hat nämlich genau die Funktion, dass man sich nicht jedes Mal neu anmelden muss, und ist mehr ein Feature als ein Bug.
-
Find die XBox 360 besser als die PS3, finde aber die PS4 besser als die XBox One...
Hm, also keine wirkliche Präferenz.Der User nach hat schon Pläne fürs Wochenende. :D
-
Furry-chan~ :D
. : .
-
Muss ich nix zu sagen oder?
10/10, ganz klar.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fin hat Recht. <3
:D -
Spätestens gestern.
. : .
-
Sind die Klubs jetzt eigentlich schon live und ich bin nur zu doof um die zu finden?
-
Klar, alles lebendig hier. ;D
Willkommen. ^^
-
@Ex4mp1e
Du hast aber vergessen das es bei Usern mit anderen Forenstiles nicht klappt...Spoiler anzeigen

Kurz gesagt, Shit happens!
LG.: Tarmin
Achso, okay, da hatte ich nicht dran gedacht. :)
Aber okay, das ist gut. :DAußerdem ist die echte Anzeige anklickbar und kommt mit nem Counter oben beim Beitragsnamen...
davon abgesehen ist da nicht wirklich irgendwas schlimmes bei.Jaaa, so nen Fake wirkt halt nur auf den ersten Blick. :D
-
Naja, wenn das Pokemon durch PokeAmi viel Sympathie für dich hatte, dann hat es sich noch während des Kampf selbst von solchen Stati geheilt, deswegen ist das in meinen Augen nichts neues.
Was? Ernsthaft? Lol, wie op. xDD
Das wusste ich gar nicht. xDDD (10h Story, 790h Breeding... xD) -
Naja, du kannst in der Pokepause dein Pokemon von Vergiftung, Paralyse, etc heilen.
Also hat schon mehr Vorteile. ^^First it showcases off customisation, which uses Festival Coins, and allows you to dye white items a new colour and the replacement for Pokémon Amie called Pokémon Refresh. This allows for you to do things such as remove Paralysis or Poison from your Pokémon
Zu deutsch: Als erstes wurde die Anpassung vorgestellt, welche man mit Festival Coins vornehmen kann, und es einem erlaubt weißen Items eine neue Farbe zu verpassen.
Außerdem der Ersatz für Pokemon Amie namens Pokemonpause. Diese erlaubt es dir z.B. deine Pokemon von Paralyse, Gift o.ä. zu heilen. -
Weil Käse nicht blau ist.
Warum sind Smileys gelb?
-
Eine Möglichkeit wäre Bilder in den Signaturen zu sperren, so weit möchten wir aber nicht gehen.
Ja, das war eben auch das einzige, was mir eingefallen ist...
Und wir wollen ja nicht anfangen zu trollen

Aber ich mag trollen. =O:(
-
Son Goku. TEACH ME HOW TO FLY!!! :DD
-
Wenn wir schon bei "Wünsch-Dir-Was" sind, ich liebe ja diesen Smiley aus unserem Motorradforum:
-
Vielleicht ganz interessant für Leute, die noch am Überlegen sind, sich das Armband zuzulegen:
Ein Test von heise.de zum "Pokemon Go Plus". -
Und der hier... heißt auch Olaf!