Ein kleines Freundliches Hallo~

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hallo liebe mitOtakus ^^

es freut mich wirklich dass ich dieses Forum gefunden habe! :thumbup:<3
    Ich hoffe wir alle werden eine ganz nette gemeinsame Zeit haben <3

aber erstmal zu mir: wer bin ich überhaupt?

Ich bin die kleine Mayu Sophia, und komme aus dem Bundesland Nrw (Nordrhein Westfahlen).
    Ich bin noch recht Jung, aber nicht zu unterschätzen! :D

Zu meinen Hobby gehört neben dem Sport, Anime und Manga auch das Cosplayen.

Einen genauen Lieblingsanime hab ich nicht, würde aber eher zu Diabolik Lovers, Kagerou Project, Tokyo Ghoul oder Assassination Classroom tendieren :love:
    Mein Lieblings Manga ist hingegen My Little Monster, da ich den Zeichenstiel liebe! :thumbup:

Ansonsten was zu sagen ist: ich kann manchmal recht genervt, bissig oder Provokant erscheinen und dafür entschuldige ich mich schonmal :/:(
    aber ich werde mich bemühen immer lieb und artig zu sein :saint:

Ganz Liebe Grüße und bei Fragen: Fragt ruhig, ich beiße nur ganz selten :*

~ Hinter jedem Profil steckt auch ein Mensch mit Gefühlen, einem Herz und einer Seele ~

• Hi und herzlich willkommen bei uns :)

Das Einstellen der Bilder über Fremdlinks funktioniert mit dem BB-Code (-> [img]...url des bildes...[/img*] - ohne das * natürlich ^^)
    Bilder hochladen kannst Du in Deiner persönlichen Galerie, oder unseren Bilderservice nutzen -> acgpix.de :)

Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ^^

• Moooin, willkommen im Forum. ^^

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• huhu ihr alle :D

also zu meiner "Hass"genre: ich mag irgendwie Magical Girls nicht sonderlich gerne :( also ein paar hab ich zwar gewesen wie Tokyo Mew Mew oder Sailormoon, aber besonders spricht es mich nicht an. Aber hass würde ich es weniger nennen, eher ein 'nicht mögen' :D

Dann: Danke euch alle für die Erklärung mit dem Bild :)
    ich werde es die Tage mal versuchen, wenn ich mal wieder an meinem eigenen Pc sitze :D

Ganz Liebe Grüße vom anderen Ende <3

~ Hinter jedem Profil steckt auch ein Mensch mit Gefühlen, einem Herz und einer Seele ~

• Sorry für die Späte Antwort D':

Ich spiele derzeit Basketball und gehe Rudern :)
    Und ich habe schon etliche Cosplays geplayed =O Meistens aus Naruto, Diabolik Lovers und diverse Maids aus gewissen Animes ^^
    Zu meinen LIeblingsCosplays zählt aber auf jedenfalls: Hinata Hyuuga und Shu Sakamaki ^^