@Cherry_Bloodmoon - Den Plan hab ich auch, wenn die Haare endlich wieder lang sind schwarz-grün. :D
Wie sollen bei dir die Farben sein? Ich wollt alles schwarz, und dann unten die Spitzen so 2-4cm überall grün. Aber noch nicht sicher, ob das so gut aussehen würde. :DD
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Sankabuh hat die neue Fähigkeit Verklumpen, über die bisher noch kein Pokémon verfügte. Sie bewirkt, dass sich seine Verteidigung um zwei Stufen erhöht, wenn es von einer Wasser-Attacke getroffen wird.
Das klingt auf jeden Fall interessant. Ich frag mich, ob man den dann als spezielle Wall spielt und damit versuchen wird, die phys. Vert. zu boosten um mixed zu werden, oder ob es damit dann zur ultra phys. Wall wird...
Auch sehr schön, dass es nen Boden-Pokemon mit der Attacke ist, so muss man genau abwägen, in welche Wasser-Attacke man es einwechseln kann. Zudem ist da viel Prediciton beider Spieler gefragt: I like.
Kann mir da schon gut Kombinationen mit Knolle + Spukball ; Fokusgurt + Erholung ; Leuchtmoos ; Schwächenschutz ; usw. vorstellen... :3Eventuell kann man da ja auch ein Team drauf aufbauen, dann vielleicht mit Stafette und/oder Reflektor/Lichtschild-Support. Zudem könnte man da auch nett mit Sandsturm spielen. :D
-
Von Natur aus habe ich ein helles Braun, aktuell sind meine Haare aber Schwarz-Blau gefärbt. Unter normalen Lichtverhältnissen schauen die Haare normal schwarz aus, im Sonnenlicht strahlen sie aber in einem kräftigen Blau, ich liebe es. :D
Klingt cool, von welcher Marke ist die Farbe?
Hatte mal schwarz-blau von irgendnem Hersteller, das wirkte fast nie blau... :/ -
Also ich sollte besser nix planen, ich bin da extrem talentfrei.
Nur im äußersten Notfall, wenn sonst echt keiner will... XD -
Leute, Titus muss hängen, der is eh afk. XD
-
^ *Er.
Anomisii ist männlich, soweit er sein Profil korrekt ausgefüllt hat. :D...Achso, produktiv zum Spiel beitragen...? Ehhh... ICH BIN NICHT DER WOLF! NICHT HÄNGEN! DANKE: :)
-
THPS2. Tony Hawks fucking Pro Skater 2.
Bester. Soundtrack. Ever.
Dieser Soundtrack hat vor 14-15 Jahren meinen Musikgeschmack und meine Style geprägt und ich höre die meisten der Tracks immer noch regelmäßig.Songliste
- Papa Roach - „Blood Brothers“
- Anthrax/Public Enemy - „Bring the Noize“
- Rage Against the Machine - „Guerilla Radio“
- Naughty by Nature - „Pin the Tail on the Donkey“
- Bad Religion - „You“
- Powerman 5000 - „When Worlds Collide“
- Millencolin - „No Cigar“
- The High and Mighty feat. Mos Def - „B-Boy Document '99“
- Dub Pistols - „Cyclone“
- Lagwagon - „May 16th“
- Styles of Beyond - „Subculture“
- Consumed- „Heavy Metal Winner“
- Fu Manchu - „Evil Eye“
- Alley Life feat. Black Planet - „Out With the Old“
- Swingin’ Utters - „Five Lessons Learned“
Ansonsten, wenns um nen "reinen Spielesoundtrack" geht, der extra fürs Spiel produziert wurde, dann würde ich wohl Skyrim oder Destiny wählen.
Beides unglaublich stimmige und epische Kompositionen, die einem jedes Mal so ein geiles Gefühl beim Zocken geben.
Ich finde, dass macht nen guten Soundtrack aus, dass es das Spiell wirklich grundlegend verändert wenn man die Spielmusik muted oder nicht. -
Uhhh, hat da jemand Bonn-Verbot? :D :P
(VBT-Insider)
-
Hä? Inwiefern? :D
. : .
-
Okay.
Dann sollten wir zuerst mal schauen, in welcher Stadt wir das machen?
Ich persönlich liebe ja Dortmund und freue mich immer wieder wenns nen Grund für mich gibt da rumzuhängen. :3
(Außerdem hab ich da genug Leute wo ich pennen kann. :D )
Was würdet ihr so vorschlagen? -
Guter Song von den Piloten! 9/10.
OLDSCHOOOOL
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"A muss unbedingt gehangen werden!!! ... Ich glaube ich vote für B oder C." - Electra xDD
-
Da wären wir doch schon 3.
Wenn wir noch 2-3 finden reichts ja schon fast für nen Treffen. :) -
-
Interesse +1 :D
-
Jetzt bin ich verwirrt...
1. Was hat die Speicherkarte mit Pokemon zu tun? Ist auf deiner Speicherkarte kein Platz mehr für einen neuen Spielstand? o.O
2. Warum soll Pokemon X erst ab KW37 verfügbar sein? Das Game gibts doch schon über nen Jahr? -
Ich schaue momentan Dimension W und bin extrem gehyped.
Der Mainchar ist mir mega sympathisch und eventuell cosplay ich den auch aufm nächsten Japantag. :D -
In welchen Kalender? :DD
(Und ich würds vmtl von der Tagesplanung abhängig machen, da ich eigentlich immer broke af bin :D ) -
Oha, Osnabrück ist ja nur 65km von mir weg. :o
Seid ihr schon "voll", oder hättet ihr wohl noch Platz für nen Dude aus NRW? :D -
Hey hey, das war nur ne simple Frage aus reiner Neugier, weil eine Bekannte das mal gemacht hatte.
Ich selber hab in nächster Zeit eh kein Geld für Tattoos. xD