Wenns da Internet gibt, vermutlich meinen Laptop. ^^
Ansonsten mein Motorrad. (Wenns da Straßen gibt.) :D
Wenns da Internet gibt, vermutlich meinen Laptop. ^^
Ansonsten mein Motorrad. (Wenns da Straßen gibt.) :D
Bin Veggie, also Wegschmeissen oder dem Hund geben :p
Kalte, 2 Tage alte Pizza Quattro Formaggi? :D
Hey, gibt es hier Leute die FanSubs erstellen oder wisst ihr wo man die "findet"? :D
Würde da halt gerne mithelfen wenn vielleicht noch Hilfe gern gesehen ist :D
Ich kann zwar kein Japanisch, Koreanisch oder Chinesisch... Aber es passiert mir halt echt häufig, dass ich Fansubs sehe und dort dicke Rechtschreibfehler/Grammatikfehler/etc drin sind.
Da wäre doch nen Korrekturleser optimal?
(Alternativ würd ich Englische Subs auch noch ins Deutsche übersetzen können :D )
Funfact am Rande: Aber sogar Profis machen Fehler bei Subs, in einem der "Kill Bill"-Teile ist in einem der offiziellen Untertitel als eine andere Sprache untertitelt wird auch ein "das/dass"-Fehler drin. Ist mir mal so aufgefallen xD
3/10 - Song ist mir irgendwie zu "soft" und so, aber das Video ist ganz nett :)
The Blackout Argument - Overweight Against Heart Attacks (feat. Casper):
Hm, damals haben die wohl noch nicht mit nem Quantencomputer oder nem 10-Kerner gerechnet :DDD
Habs mir vorhin mal wieder runter geladen, lange nicht mehr gespielt... Hab aber alle Expansions inkl. WoD.
Jemand Chars auf Shattrath? Hätte noch nen Restro-Dudu auf 78, nen Blut-DK auf 86 und jede Menge Twinks... ^^
4/10 - Ich bin echt kein Trashfan :D :D
XBox360: xNesquuik
Hab sehr viele Spiele und nen Headset, also wer Lust zu spielen hat einfach mal fragen, vielleicht hab ich das Game ja.
Hab zB. mehrere CoD-Teile, Borderlands 2, Destiny, GTA V, Skate 3, bla bla ^^
Smogmog (Echt! Aber erst, nachdem ich bei Pokemon X gemerkt habe, dass der Competitive echt gut abgeht :o )
Nachtara (Hab ich mal "gecosplayt" :D )
Garados (War mein erstes Pokemon bei dem ich EV-Training gemacht habe)
Chevrumm (Keine Ahnung, mag das irgendwie ^^ )
@Ahoiibrause
Danke :) Aber das kommt alles mit der Zeit. Man fängt ganz locker an, steigert sich in kleinen Schritten, und irgendwann weiß man halt sicher was man kann. Musst du echt mal ausprobieren, die Basics sind leichter als man denkt :)
Hund! Den kann ich mit zum Training nehmen :3
Auto oder Motorrad?
@Reiko
Was zum Fick bin ich sehend ó_ò
"Turn down for what" in ner dicken Metalcore-Version mit nem dezent verstörenden Video ^^''
Also auf nem Sandwich Gurke, aber schön in ner Gemüsepfanne Zucchini...
ehhhhh...... Okay Zucchini weil mehr Möglichkeiten :P
Firefox oder Chrome? (Alle anderen "Alternativen" sind eh nicht ernst zu nehmen :D )
Liegen
Federkern- oder Kaltschaummatratze?