Mag den neuen Avatar, der ist cool. :)' - 8,5/10
Signatur ist nich so meins... Auch zu hoch und nicht breit genug für ne Sig mMn... - 4/10
//OT: 6/19? Interessante Skala :p
Mag den neuen Avatar, der ist cool. :)' - 8,5/10
Signatur ist nich so meins... Auch zu hoch und nicht breit genug für ne Sig mMn... - 4/10
//OT: 6/19? Interessante Skala :p
Und die Sig naja , der Satz ist recht lustig xD 8/10
Mir gefällt das Avatar richtig gut = 9,0
&& es passt mit der Signatur irgendwie zusammen = 8,5
Nicht übel nehmen aber ich bewerte keine Reallife Fotos. :D
Das Aussehen kann man nicht mit Zahlen messen. ^^ Trotzdem süss.
Signatur: 8/10
Feier beides ziemlich, aber kann deinem Avatar leider nur 9/10 geben, weil deine SIgnatur (10/10) einfach noch ma n Ticken geiler is. :D
#WieSoNenFanboy xD
Sig: 7 von 10
Signatur 7/10 immer diese Geister D:
avatar 10/10 cute. Sehr männlich !
SIgantur : sag mir wie man das macht mit dem Steam Badge !
Avatar : Leicht .... keine Ahnung ? x3 6/10
Sigi : Beschreibt das da sein eines durchschnitt menschen , gefällt mir 9/10
Ava: Lustig und der Stil gefällt mir. 7/10
Sig: An sich nicht übel, aber ich mag den Stil von solchen Sig-Bildern nicht. 5/10
Salbatanu
Avatar: Selbst gezeichnet? Ich finds gut, auch wenn der Hals ein bisschen langgezogen vorkommt, kann mich aber auch irren. Gott, ist die Katze niedlich ♥ Ein bisschen Hintergrund wäre ziemlich schön, von daher nur 7/10
Signatur: Für deinen Blog gebe ich dir einen Bonuspunkt, mir gefällt die Signatur sonst eigentlich nicht wirklich. Liegt wohl am Zeichenstil. 3/10
Avatar: 9/10 Hat was richtig cooles. Gefällt mir.
Signatur: 8/10 Passt super zum Avatar. ^^ Hast du ja auch selbst gemacht, nicht? Sieht nice aus.
Signatur: 9/10 Schön düster gefällt mir echt gut.
Signatur: 4/10
Signatur 1/10
Signatur: 10/10 Sehr stimmig!
LeSmutje
Avatar: Deinem Usernamen machst du zumindest alle Ehre. Ich mag die Vorstellung, dass Zoro Sanji beim Kochen unterstützt, weil ich beide Charaktere ziemlich toll finde, der Avatar ist schön 8/10
Signatur: Der Spruch passt zu deinem Namen, allerdings besser zu einem Sanji-Avatar, einfach nur wegen der Harmonie. Aber das ist Ansichtssache. Ich mag nur gifs als Signatur nicht so sehr, aber sie passen immerhin zusammen und sind nicht random, wie bei anderen. Allerdings finde ich sie weniger signaturtauglich oder was besonderes. Ich geb mal 6/10
@Twofu : Das stimmt, ich mache meine Sets immer selbst. Danke für das Kompliment, aber ich muss wohl noch dran arbeiten
Signatur: 11/10...es sieht so lecker aus qAq
Signatur: 5/10
Signatur: 9/10