Versuchen Bluestacks zum Laufen zu kriegen, ohne dass es alle 5 Minuten crasht ._.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Der neue Track von Greeen. Meeega geiler Sommersong. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja doch, kann man sich gut geben, 7/10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gefällt mir erstaunlich gut, hätte ich gar nicht erwartet.
9/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gab ja vorhin nen Patch, vielleicht haben die es ja da behoben.
Auch wenn die Patchnotes erstmal nur von "text fixes" sprechen. -
Feier den iwie schon. :D
Also irgendwie kann ich ja mit dem meisten was Casper macht nix anfangen... 3/10
Das hier is aber zB was von Casper, was ich ordentlich feier:
Signatur: 8/10 -
Slipknot gehen immer, 9/10
Mal ausnahmsweise was ganz 'zartes' von mir.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mag auch Geist+Fee als Typ, das Ding ist quasi gegen nix besonderes anfällig oder ? Naja wie gesagt die Idee des Dings ist schon cool :D ~
Doppelschwäche(4x):
Schwäche(2x): Stahl, Geist
Resistenz(0,5x):
Doppelresistenz(0,25x): Käfer
Immunität(0x): Drache, Kampf, NormalNur eine eher schwache (Doppel-)Resistenz, aber 3(!!!) recht nützliche Immunitäten und nur zwei Schwächen.
Bin mal auf die Basestats gespannt, wenn das nicht von nem Patronenhieb geoneshottet wird und es nen nettes Moveset bekommt, dann könnte das schon gut abgehn ^^Bin vor allem mal auf Reisslaus gespannt, ne schöne Typenkombination mit vielen nützlichen Resistenzen (die gleiche Typenkombination wie Geweiher, das ist aber leider eher schlecht spielbar...) und ne interessante Fähigkeit.
Das könnte nen cooler Sweeper werden.Käfer/Wasser
-
Hey mich nervts total. Ich habe seit 2 Wochen Pokemon go und bei mir Funktionierts eher schlecht als recht.
Seit heute hängt sich mein Game sogar öfter auf wenn ich gerade ein Pokemon fangen möchte was mich dann extrem ärgert. Es friert sich dann einfach ein bis ichs schließe. Wollte gerade ein Alpollo auf meiner Couch fangen :(Okay ich durfte es bei Neustart nochmal versuchen. Trotzdem ärgerlich
Das ist ganz normal, den Bug hat jeder aktive Spieler regelmäßig...
Da hilft nur ein Neustart. -
3/10 - Kann ich leider nicht wirklich was mit anfangen...
Von der Hook hab ich seit Tagen nen Ohrwurm:
Gute Melodie, mich kann ein Lied auch komplett ohne Text überzeugen.
Sonne oder Mond?
-
Zocke jetzt auch schon seit dem 07.07., bin Level 18 und Team Gelb.
Finde es bisher auch echt super spaßig, hab schon viele neue Leute dadurch kennen gelernt. :)Zu den Arenakämpfen:
Nach meiner Erfahrung lohnt sich das Ausweichen nur mit recht schneller Hardware, bei meinem HTC One M7 mini ist es die bessere Strategie, einfach immer drauf zu hauen und immer schön den "Special Move" auf Cooldown zu halten.
Fahre mit der Strategie recht gut und kann Arenen mit teilweise stärkeren Pokemon in kürzester Zeit umknocken. :D
Ansonsten, Auswechseln funktioniert mit dem Button unten rechts neben dem Pokemon. ;) -
Wenn die Pokemon Go Server ausfallen wird man auf einmal deutlich produktiver... :D
-
Du hast keine neue Entscheidung vorgeschlagen :P
Dann mach ich mal für dich :DGrillen oder Kaffee trinken (Kuchen und so)?
-
Fiddler's Green :3
Crash Bandicoot 1 auf der PS1 :)
-
Oha, bin gestern mit knapp 30 Leuten durch die Dortmunder Innenstadt gelaufen und hab Pokemon Go gezockt :D
Und unterwegs ständig noch andere Spieler getroffen.
Das ist so krass, wie viele das schon zocken :o -
Börek.
Malzbier oder Alkoholfreies Bier?