Beiträge von Ex4mp1e

Fenrir Zumindest zu dem aktuellen Mario Fußball kann ich was sagen. War auch ein großer Fan der beiden ersten Teile und hatte deshalb zum Release direkt mal das Demo-Wochenende zum Anzocken mitgenommen.

Leider hats mich null überzeugt. :/

Zum einen gefällt mir nicht, dass man nicht mehr einen Main-Character als Team-Captain mit drei Neben-Charakteren als Mitspieler hat, sondern jetzt vier Main-Character. Macht das ganze Spiel aus meiner Sicht etwas unübersichtlicher und unnötig komplex.

Zum anderen fühlte sich das Spiel im Vergleich zu den Vorgänger-Teilen irgendwie langsam an. Kann ich schlecht beschreiben, aber es kam nicht das Feeling der alten Teile auf.

Habs mir daher dann nach dem Demo-Wochenende auch nicht gekauft. :/

@Spinell Sun Danke für deine Antwort! Aber ich hab jetzt immer noch nicht so ganz verstanden aus welchem Material du deine Möbel denn jetzt kaufst?

Holz nicht wegen der Umwelt, Bambus nicht weil zu wacklig, Pappe ebenfalls nicht... aus welchem umweltfreundlichen Material gibt es denn dann noch Möbel? :o

Bei mir ist das satrk vom Getränk abhängig. Mein jeweiliges Lieblingsgetränk gibt es halt meist nur in einer Verpackung.

Fruchtsaft (Becker's Bester oder lokal vom Bio-Bauern) oder Eistee (Pfanner) gibts im Tetrapack.

Mate (Club Mate oder Mio Mio) gibts in der Glasflasche.

Energy (Red Bull, Monster, Rockstar) und mein Lieblingsbier (Old Jamaica Ginger Beer) gibts in Dosen.

Aber unabhängig vom Inhalt bin ich am ehesten ein Dosenfreund. Ich mags die Dinger aufzumachen und daraus zu trinken. :D
    Insgesamt hol ich aber eh eher selten "fertige" Getränke und trinke meistens einfach Leitungswasser aus einer 1,5l-Flasche, leider Plastik, aber das ist einfach praktischer für unterwegs und beim Sport.

Ich glaube ich könnte nicht mit einer Person zusammen leben (Partnerschaft, nicht WG) die sich deutlich anders als ich ernährt.

Klar, ich mag keine Pilze, Partner mag keine Oliven, so what, da kann man Kompromisse finden.

Aber ich würde es bspw. eklig finden wenn auf den Schneidebrettern die ich auch benutze Fleisch geschnitten wurde, oder sich rohes Fleisch im Kühlschrank befindet.

Und beim gemeinsamen Kochen müsste ja grundsätzlich der Partner die Einschnitte in seiner Ernährung machen, das wäre auf Dauer halt auch nicht cool.

Avatar: 8/10 - sympathisch, man kann sich unterhalten :D

Signatur: 6/10 - schlicht und klassisch gehalten mit einem tollen Gemälde von Caspar David Friedrich. Allerdings ist mir die Signatur insgesamt ein wenig zu lang, das schmälert für mich die Ästhetik.

Auf Möbel verzichten, die aus Holz gemacht sind, der Natur zuliebe.

Das finde ich spannend, kannst du das weiter ausführen? Was ist denn deine Alternative zu Holzmöbeln? Ich hab mal eine Seite gefunden auf der man Möbel aus Pappe bestellen konnte - aber so richtig überzeugt haben die mich optisch dann doch nicht...

Hmmmm, eher so 4/10, holt mich nicht wirklich ab. Aber war auch nicht sonderlich unangenehm bis zum Ende zu hören. :D

Neuer Song!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Menschen, die meinen, sie müssten von rechts in den Sicherheitsabstand anderer überholen.

Das erinnert mich direkt an etwas, das mich so richtig aufregt: Menschen die rechts überholt werden können!

Sofern da nicht einer wie der letzte Hurensohn über den Seitenstreifen ballert, sollte es nicht möglich sein rechts überholt werden zu können. Immerhin haben wir ein Rechtsfahrgebot! Mittelspurschleicher (und noch schlimmer Linksspurschleicher) sollten mal regelmäßiger von den Cops rausgezogen und entsprechend mit Bußgeldern und Punkten belohnt werden.

EdT: Ich würde gerne mehr Manga kaufen. Immer wenn ich in der Manga Mafia oder der Mayerschen durch die Manga-Abteilung stöbere finde ich so viele coole Reihen.

Aaaaber: Ich lese so selten Manga, hab noch zig ungelesen Bände zuhause rumliegen... Da muss ich nicht noch mehr kaufen. ._.

Endlich Omega Strikers spielen! Kam heute endlich offiziell raus! :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht ziemlich nice aus, lade ich mir auch mal. :D

Ich denke ich würde auch zu Ramen tendieren. Habe leider noch nie guten Ramen im Restaurant gegessen, bin aber ein Freund von Instant Ramen. Glaub meine Geschmacksknospen sind aufgrund von fehlendem Geruchssinn nicht so stark entwickelt, so dass ich mir auch billige YumYum schmecken lassen kann. :D

Sushi ist zwar auch lecker, aber wenn man das bestellt ist es immer so teuer. Selber machen ist zwar nicht wirklich aufwändig und schmeckt auch echt gut... aber ich bin halt sehr faul. :D

weil ich ein Rezept gefunden habe, in dem ich baden könnte

Und du teilst das sicher gerne mit uns? :3