Verwechslungsgefahr ist auf jeden Fall gegeben. :D
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Lied, Video, ... einfach alles hier dran ist perfekt. 🥰
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gründet einen Betriebsrat um die Rentiere zu schützen
-
Findet auch, dass sich die Arbeit von Rentieren rentieren sollte.
-
dass originelle Werke von realen Künstlern an Datenbanken verfüttert werden, ohne diese dabei in Kenntnis zu setzen geschweige denn um Erlaubnis zu fragen, damit daraus dann „neue“ Werke für die AI Kunst entstehen.
Aber ist das so sehr anders zu betrachten, als menschliche Künstler, die sich die Galerien anderer Künstler ansehen und sich dadurch inspirieren lassen?
Ich bin da vielleicht zu wenig Künstler, daher bin ich da gerne auf Meinungen mit mehr Wissen in der Materie gespannt, aber für mich klingt das erstmal recht ähnlich. AI und/oder Mensch schauen sich Bilder anderer Künstler an, lassen sich davon inspirieren, und schaffen dann neue Kunst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kompletter Banger, warum kannte ich das noch nicht??? -
Verrät niemandem ihr geheimes Glühweintorten-Rezept.
-
Andererseits könnte man AI mit Fotografie vergleichen. Jeder kann heutzutage mit einer Kamera Fotos machen, aber es gibt immer noch professionelle Fotografen, die mit ihrer Erfahrung und ihrem Auge etwas Besonderes schaffen.
Ich denke, dass das keine schlechte Prediction ist.
Jeder Affe kann heutzutage passable Fotos mit seinem Handy schießen, und ne Zeit lang gabs ja auch den Boom der Instagram-Fotografen die mit ihrer 300€-Nikon einen auf Profi gemacht haben.
In diesen Fällen übernimmt ja mittlerweile auch die Technik eigenständig die Skills, die früher ein Fotograf können müsste.
Aber trotzdem bucht man für Hochzeiten oder größere Veranstaltungen weiter Profis, und die Bewerbungsfotos lässt man auch im Fotostudio machen.
Es gibt also immer noch Anwendungszwecke, in denen die Arbeit eines Profis gewünscht ist. Nur braucht man den Profi jetzt eben nicht mehr für 100% der Anwendungsfälle.
Um den Punkt der Fotografie nochmal minimal im Kontext der Malerei fortzuführen:
Früher musste man erst einen Maler beauftragen, wenn man eine Bild von sich, seinen Lieben, oder etwas anderem bestimmten haben wollte. Dieses "Berufsfeld" hat die Fotografie ja auch quasi zerstört.
Und jetzt macht AI-Kunst hier den nächsten Step.
Früher musste man einen Zeichner beauftragen, wenn man z.B. einen Charakter für seine DnD-Kampagne bildlich dargestellt haben möchte; und jetzt geht das eben easy mit einer AI.
Aber die Malerei ist ja durch die Fotografie nicht ausgestorben. So wird es, denke ich, auch jetzt weiter sein.
Als Künstler muss man sich vlt einfach nur neu erfinden oder neue Aufgabenfelder in Angriff nehmen, die von der AI nicht bedient werden kann.
Analoge Malerei, Tattoos...
Aber digitales Zeichnen wird langfristig (denke ich) den Weg der fotorealistischen Malerei nehmen.
-
Weiß zufällig jemand ob man One Piece irgendwo mit deutschem Dub streamen kann?
-
Find Harry Potter schon recht nice, hab damals alle Bücher zum Release gelesen und auch die Filme geguckt.
Insofern ist mein Interesse am Game an sich erstmal vorhanden.
Ob ichs am Ende zocken werde oder nicht, wird wohl davon abhängen, wie gut das noch auf meiner alten Hardware laufen wird... :DD -
aber jeder kann eine Sache gut
Fuck, das Briefing hab ich wohl verpasst. Kann ich diese Sache, die man gut kann, noch nachträglich irgendwo beantragen?
-
Ich suche Zwirrlicht für meine Sammlung - Tausch oder Kauf. :D
(evtl. auch Shiny, falls das wer übrig hat)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
verwöhnt Katzen mit besonderem Wasser
-
Bei mir (hamburger region)
Will nicht haten, aber hier in der Cheeseburger Region ist es cooler!
Kruadon ist ein weiser Mann und spricht die Wahrheit!
Glitschig sind Oberflächen, glibschig ist alles andere! Chojin ist in seiner achtarmigen Form zb glibschig!
mit glibschig verbinde ich eher Zeug, das wobbly, fast schon flüssig ist
nee das ist glibberig oder ggf schleimig, wenn es klebt
-
Futtert Spinat um ebenfalls brachiale Oberarme mit dem Durchmesser eines handelsüblichen Bleistifts zu erlangen.
-
Kennt mein Oberarm- zu Unterarmverhältnis :D
-
Möchte gerne selbst wie Popeye aussehen.
-
Dreisatz, Prozentrechnen, Konzentration...
Konzentration, mein Lieblingsthema in der Mathematik. :D
Topic: Frühstücke gerade und suche parallel meinen Lebenswillen...
-
Also laut meiner Bildschirmzeit für die letzte Woche, absteigend sortiert, wären das meine Top 10-Apps:
(Ist allerdings etwas verfälscht, da ich Spotify und Audible mittlerweile primär auf meinem Auto-Radio verwende).
- Marvel SNAP
- Chrome
- WhatsApp
- Instagram
- Reddit
- YouTube
- Google Maps
- lifetap
- Mail
- Microsoft Teams