haben wir immer noch ein Gießkanne von 88€ über
Wow, ganz schön teuer für ne Gießkanne...
haben wir immer noch ein Gießkanne von 88€ über
Wow, ganz schön teuer für ne Gießkanne...
Ich hab ICQ damals immer nur aufm iPod touch benutzt, weil ich keinen PC hatte. :(
Konnte die Spiele daher nie spielen. :/
Uh, Social Media! Bin auf jeden Fall Reddit-süchtig, und lurke ansonsten gerne mal bei Twitter rum - primär um mich über Magic the Gathering zu informieren.
Instagram nutze ich auch recht regelmäßig - zu 90% um Sportclips und Autobilder zu teilen und mir Sportclips und Autobilder von Kumpels und Profis anzuschauen. :D
Facebook nutz ich seit locker 10 Jahren oder so nicht mehr; WhatsApp ist mein Messenger der Wahl; für TikTok und Snapchat bin ich zu alt. :D
Knuddels beste, hab da so viel 8-Ball gezockt! :D
Über Google Fotos spiegel ich regelmäßig die Galerie meines iPhones in Googles Cloud, und lege ansonsten hier und da mal ein paar Sachen im Google Drive ab.
Ansonsten habe ich eigentlich keine privaten Daten die ich irgendwie sichern müsste - meine PCs werden grundsätzlich immer so "leer" gehalten, dass ich sie ohne Probleme jeder Zeit neu aufsetzen könnte.
Tassenkuchen not sure if fail or meta
Raigeki Neugier, hmmmm, klar. :p
Regen ist doof. Fand ich schon so n bisschen doof, bevor ich einen Hund hatte. Aber seit ich den Hund habe hat der Regen bei mir voll verschissen.
Meh.
Um euch den Klick zu sparen:
Zitat von AnimenachrichtenBeachtet, dass ihr mit diesen Geheimcodes zufällige Items bekommt. Dabei handelt es sich entweder um ein Kometenstück, Sternenstaub oder ein Sternenstück. [...] Die Geheimcodes lauten “MAKEWA2AMACH1NE” und “ENJ0YG0URUMET”. Ihr könnt sie bis zum 15. Januar 2023 um 15:59 einlösen.
Ich dachte, über /b spricht man nicht..
Aber woher sollen dann die anderen Leute wissen, dass man ein /b-Lurker und kein Normie ist?
Marvel Snap. So simpel, aber auch so spaßig.
Die Welt retten und nebenbei Andor schauen.
0% ist das Minimum, oder?
Zu wie viel Prozent magst du deinen Schul-/Arbeitsweg?
Ich lese momentan (also ausnahmsweise mal so richtig, physisch, kein Hörbuch :o ) den zweiten Band des Mirrodin-Zyklus:
Ich hatte dieses Jahr das erste Mal Weihnachten weitestgehend ohne große Familientreffen.
Am 24. und 25. habe ich es mir einfach mit Frau und Hund daheim gemütlich gemacht. War wirklich sehr angenehm und entspannt zur Abwechslung.
Den 26. hab ich dann für Verwandschaftsbesuche geopfert, hab dann aber wenigstens effizient Eltern, Großeltern und Cousine auf einmal abgefarmt. :D
Pommes Spezial ausm Ruhrpott is dat Beste.
Da muss ich als Ruhrpottler natürlich zustimmen... aber ist das echt so n Ruhrpott-Ding? Dachte das ist ne klassisch holländische Variante :D
Das hier noch keiner die beste Art Pommes zu essen gennant hat? Mit Guacamole, fein gewürfelten Tomaten und Sour Cream - beste!
Frohe Weihnachten, interessant, wann Ihr was macht, bei uns war es damals so gewesen, dass so gegen 18Uhr gegessen wird und danach die Bescherung statt findet. :D
Dito, so kenn ich es ausm Elternhaus auch und so halte ich es auch heute mit meiner Freundin. :D
Hm, scheinbar werden jetzt wohl alle Nase lang Starter per 7-Sterne-Raid geaddet. Da bin ich mal gespannt, was noch so kommt.
Da es im verlinkten Artikel nicht erwähnt wird: Das Liberlo wirf Tera-Typ Kampf haben. Wer also noch ein Lv.100 Azumarill mit Bauchtrommel und Knuddler von den Glurak-Raids besitzt, sollte hier ebenfalls gut ausgestattet sein.