Heyho, willkommen im Forum!
aber auch die ein oder andere Runde Magic the Gathering ist bei mir mal drin (aber nur Commander
)
Nice, noch ein Cardboard Addict. :D
Heyho, willkommen im Forum!
aber auch die ein oder andere Runde Magic the Gathering ist bei mir mal drin (aber nur Commander
)
Nice, noch ein Cardboard Addict. :D
Ehhhh wtf ist denn hier los?
Edit: Meine Münzeeen!
Und zurück auf Los, keine 2000 einziehen!
Falsch gezählt!
Noch mal!
1000 Münzen auf Nein von mir
Da geh ich mit.
...kann ich mir Push-Benachrichtigungen aufm Handy für den Thread schicken? :DD
ZitatChanges to Communication
- Made improvements to data transfer between players.
-- On average, data will be transferred about .05 seconds more quickly than before.
-- Users can expect to see a reduction in the time it takes from a player being dealt damage to them being defeated, the time it takes from touching a Golden Egg to actually picking it up, and other similar actions.
Ich hoffe, dass die Änderung die ständigen Communication Errors in den Griff bekommt...
Ansonsten ist die mMn relevanteste Änderung, dass die benötigten Ult-Punkte für den Reef Lux 450 von 200 auf 210 erhöht wurden.
Mal schauen, ob das genug Unterschied macht um die Tenta Missilie Spam-Taktik nicht mehr so viable zu machen. 10 Punkte mehr klingt erstmal nicht so viel...
Ohhhh und man kann endlich mal Warteschlangen verlassen!
ZitatWhen playing alone, immediately after choosing “Keep Going” or “Change Gear, Then Go!” the player can now use the – Button in the lobby or Grizzco to cancel matchmaking, depending on the game mode selected.
Dass das erst mit nem Update kommen musste... Uff. Naja, irgendwie typisch Nintendo.
Konrad Beikircher vielleicht?
Bin immer noch am Cyberpunk zocken, was mich selbst etwas erstaunt. Aber die Story hat mich einfach gepackt, und auch die Nebenquests sind interessant.
Hab mittlerweile über 25 Spielstunden, was für meine Verhältnisse immens viel für ein Singleplayer-Spiel ist.
DIe Zahl der reinen Singleplayer-Games, die ich durchgezockt habe, kann ich an einer Hand abzählen... Insofern spricht das wohl für Cyberpunk. :D
Avatar: 7,5/10 - Sieht cool aus, aber mich stört etwas die zweite Person links im Bild.
Signatur: 2/10 - Zu überladen. Sehr viel Zeug untereinander, wodurch die Signatur sehr lang wird. Dazu zu viele Links mit unregelmäßigen Zeilenumbrüchen. :s
Da meine Familie leider anfällig für Krankheiten ist, habe ich zudem immer Angst, dass das Kind nicht gesund sein könnte und ich weiß nicht, ob ich damit klar kommen könnte. [...] Als Frau hat man halt immer Kopf, dass die biologische Zeituhr tickt, in der man Kinder bekommen kann.
Gerade die zwei Aspekte klingen für mich (als Außenstehenden) nach Argumenten, die vielleicht eine Adoption in Betracht kommen lassen könnten?
Bin positiv überrascht von dem Anime. Hab quasi gar nichts erwartet und wollte nur mal reinschauen, aber der Anime ist wirklich sehr sehr gut.
Mittlerweile warte ich jede Woche auf die neuste Episode. :D
Der Plot des kalten Kriegs mit dem Ort des Geschehens in Ost-Berlin... ehhh ich meine natürlich Berlint kommt echt gut rüber, besonders die Autos die originalen Fahrzeugen aus der Zeit nachempfunden sind, sind für mich ein ziemliches Schmankerl.
Gut, dass der Student Keith einen Golf 1 fährt ist insofern etwas unrealistisch, da nur eine vergleichsweise kleine Charge von 10,000 Golf 1 im Osten verkauft wurden, diese sündhaft teuer waren (im Vergleich zu einem Ost-Auto), und sie primär für Arbeiter in volkseigenen Betrieben zu erwerben waren... aaaber theoretisch konnte so ein Fahrzeug zum Stadtbild gehören und es ist gut designed.
Der Anime hat immer mal wieder kleine ernstere Passagen, ist aber primär ziemlich wholesome und hier und da auch mal echt witzig, ohne, dass es erzwungen wirkt.
Lediglich Yuri stört mich etwas. Nerviger Charakter, Situationen mit ihm sind mir immer etwas zu lächerlich.
Das Zusammenspiel der drei Protagonisten ist, bedingt durch ihre besonderen Eigenschaften (ohne zu viel spoilern zu wollen), immer wieder ziemlich spaßig und bietet schöne Möglichkeiten den Plot voranzutreiben.
Dorfromantik (12,99€) soll auch gut sein.
Nichts, was ich jetzt mehrere Stunden am Stück suchten würde - aber für zwischendurch auf jeden Fall echt ein schönes Spiel. :)
Steam. Beschissene Drecksplattform bei der die Priorität Nummer 1 des UI-Designs Unübersichtlichkeit gelautet haben muss.
Ich meide Steam schon wie die Pest, aber manchmal kommt man einfach nicht drumrum... -.-