Durch die unfreiwillige, aber freundliche Unterstützung von Team Rocket:

Durch die unfreiwillige, aber freundliche Unterstützung von Team Rocket:

Fehler: Ich stelle unter Meine Items einen Suchfilter ein, bspw. "Item=Icognito".
Das Suchergebnis füllt mehr als eine Seite. Wenn ich nun auf die zweite Seite wechseln möchte, wird der Suchfilter zurückgesetzt und es werden alle Items der zweiten Seite bei Standard-Sortierung angezeigt.
Wenn ich nun auf Seite 2 erneut den Suchfilter einstelle, lande ich auf der korrekt gefilterten Seite 1, von wo aus sich der Fehler reproduzieren lässt.
Interessanterweise sieht die URL auf Seite 2 folgendermaßen aus:
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-item-list/?pageNo=2&sortField=title&sortOrder=ASC&itemTitle=icognito
-> Der Suchfilter steht scheinbar in der URL, wird aber nicht aktiv angewandt.
B, J, und U hab ich übrig, kannste haben. :D
Ich biete weiterhin ein
#131# Purple Lapras zum Tausch gegen ein anderes Shiny an
Suchst du noch? Hätte ein Mama Knogga über. ^^
Nichts was ich mir normalerweise anhören würde, aber trotzdem nicht schlecht. Ich geb mal eine 6,5/10. :)
Naja, bei uns ist das Problem, dass meine Kinder RIESEN Pokemon-Fans sind. Ich habe alles versucht, sie von dieser Seuche abzuhalten und bin kläglich gescheitert.
Dabei gibt es soviele coole Animeserien und Filme. *schluchz*
Aber Pokemon ist doch eine super Einstiegsdroge... ;)
Danach kommt dann Digimon, dann ...
Kauft meine Quest-Pokis! Sie sind billig!
Na gut, aber nur weil du so lieb gefragt hast!
Hab immer noch ein Suicune übrig. :)
Jap, Switch und Handy sind kompatibel. :)
Ich hab mir Anfang des Monats mit einem noch gültigen Weihnachts-Rabatt-Coupon endlich mal ein paar Vans gekauft, bei dem Rabatt musste ich einfach zuschlagen. :D
Wollte schon länger welche haben, aber am Ende hab ich dann beim Schuhe shoppen doch immer zu Sneakern gegriffen. :D
Jetzt gabs dann also aber endlich mal ein paar Sk8-His... und seitdem versuche ich sie einzulaufen, und es wird langsam besser.
Ich trag die Schuhe 1-2x pro Woche für kleinere Runden mit dem Hund, und zumindest am rechten Fuß bekomme ich mittlerweile schon keine Blasen mehr! Also vielleicht werden die ja irgendwann mal richtig gemütlich... :s
Gibts eigentlich schon einen Handtaschen-Thread?
Falls nicht, du darfst gerne einen starten. :P
und wäre auch gern mal dabei, wenn jemand mit mir zocken möchte!
Können gerne mal zusammen ein paar Nicht-Ranked-Matches spielen. :)
Lege zur Zeit ansonsten aber eine Pause bei Unite ein, das Spiel tilted mich zu sehr. Werde vielleicht gegen Ende der Season nochmal versuchen Master zu pushen und ein paar Belohnungen vom Season Pass (den ich dooferweise bereits gekauft habe) abzugreifen, aber insgesamt ist das der erste Season-Pass, den ich nicht auf 100% gezockt haben werde.
Muss mal ein wenig das Sparschwein plündern um meinen Platz in den Top 4 zu halten.
Crow93 - Wenn das so ist, dann möchte ich jetzt auch mal meckern, bevor ich meine Booster aufmache!
*mecker* *zeter*
Edit: Nö, hat nicht geholfen. :(
Nicht mal ein grünes war dabei. ._.
Ich denke, dass ich bestimmt auch heute noch Spaß daran hätte, aber dann nur noch online. Werde mich demnächst mal genauer umschauen, anscheinend gibt es auch kostenlose Möglichkeiten.
Die aktuelle "kostenlose" Möglichkeit wäre "Duel Links", das ist aber leider hartes Gacha-p2w; allerdings gibt es zwei populäre Fan-Projekte, die sich von der Legalität her eher in der Grauzone bewegen. Die kann man allerdings komplett gratis spielen. :)
@Ravyn Ohhh ja! Die Erkenntnis habe ich auch irgendwann mal gemacht.
Als ich noch jünger war und täglich Skateboard gefahren bin, hielten Schuhe bei mir nie länger als 1-2 Monate... da lief es dann immer auf günstige "Skateschuhe" von Deichmann hinaus, auch weil ich gar nicht das Geld für ordentlich hatte.
Aber seit ich ich ausgelernt bin, habe ich gemerkt, wie viel geiler ein paar richtig gute Schuhe sind. Man merkt halt doch, ob man was für 20€ bei Dachmann in der Ramschkiste kauft, oder einen geilen Adidas-Sneaker für >100€.
Es gibt ja wirklich noch gar kein Thema, in dem man sich über Schuhe austauschen kann - verrückt!
Gerade im aktuellen "Sneaker-Zeitalter" gibt es da doch mit Sicherheit genug Interessierte und noch mehr Gesprächsthemen. :D
Insofern hier einfach mal ein Thread für alles zum Thema Schuh!
Welchen Schuh habt ihr euch als letztes gekauft?
Mit welchen Schuh liebäugelt ihr aktuell? Was sind eure Lieblingsschuhe?
Welchen Schuh hättet ihr gerne, den man aber nicht mehr (oder nur noch zu astronomischen Preisen) kaufen könnte?
Was ist euch bei einem Schuh wichtig?
Wie viele Paare habt ihr, habt ihr Schuhe für spezielle Anlässe?
Habt ihr Lieblingsmarken/Hassmarken, oder kauft ihr am liebsten Noname?
(Das ist jetzt nicht direkt als Fragebogen gedacht, sondern als Anstoß worüber man sprechen könnte. Ihr dürft es aber natürlich auch gern als Fragebogen verwenden, wenn ihr das wollt. :D)