Jeweils 30 Stück Retoure.
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
Wait for it...
-
Hiermit schließe ich meine einzige Quest in dieser Season ab.
LÜGENCHOJIN LÜGENCHOJIN!!111! /s
Schön, dass du wieder im Rennen bist.
-
Eclipse - Damhirplex gegen Ampharos? :)
-
LadyMell bzgl. Shiny Lugia...
4 Smettbo, 2 Bibor, 3 Sichlor, 4 Pinsir, 12 Tauboga, 4 Ibitak, 3 Golbat, 2 Porenta und 2 Aerodactyl könnte ich dir anbieten. -
24, sehe immer noch aus wie 15 und verhalte mich mittlerweile wie 13
Erinnert mich an die Lines ab 1:46
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin noch nicht alt! Mein Alter ist noch einzeln aufgeführt!
Ansonsten hab ich dieses Jahr meine Chance auf den Einzug in den Club 27... muss nur noch schnell irgendwie bis Ende des Jahres berühmt werden.
-
Moin, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :D
Der Unterschied zwischen Anime und Manga ist ganz leicht: Manga = Comic, Anime = Cartoon.Manga liest man, Anime schaut man. :D
-
-
Hab ein Goldenes Taubsi über, das ich gerne gegen ein anderes Shiny tauschen würde.
Hat jemand Interesse? Vorhandene Shinys siehe mein Profil. ^^
Ich hab "Cool Enton" und ein "zorniges Mewtu". Welches darfs sein?
mewtu, por favore!
-
-
Heute gabs bei mir ein Shiny!
-
Hab ein Goldenes Taubsi über, das ich gerne gegen ein anderes Shiny tauschen würde.
Hat jemand Interesse? Vorhandene Shinys siehe mein Profil. ^^
-
Im Forum aktiv sein, an Events teilnehmen, etc.
Im Adventskalender wurden bspw. jede Menge Münzen ausgeschüttet. :)
-
1x Flotte Käfer zum Mitnehmen bitte!
-
Hallo, bin ich hier richtig in der Pokemon-Flugschule?
Ich hätte gerne eine Fluglizenz bitte! Alles komplett mit scharf und Zwiebeln!
-
Ich hab mir die Start Collecting-Box der Ironjawz gegönnt, und dazu noch einen Orruk Megaboss. 😁
C72D11C4-AFCD-4155-9CA3-59646B3391D0.jpg
Ein bisschen was ist auch schon zusammengebaut und angemalt:
134E44AC-5D61-4369-97EB-944DF11AF6F8.jpg2DE0712E-B67E-4A9F-AA0E-142A6D7F898A.jpg
-
Kann dir 4 Golbat und 1 Lavados geben. Brauche insgesamt 5x Machomei, 1x Kicklee und 2x Nokchan.
Suche außerdem noch 1x Bisasam, 7x Bisaknosp.
Hab 2 Machomei und 2 Bisaknosp übrig.
Reicht das für 3 Golbat und ein Lavados? 🥺
-
Einfach ja, aber halt unübersichtlich. Das ist halt ein glorifizierter Chat. Alles was es da an Funktionen gibt ist halt dadurch limitiert, dass die Basis eben nur ein Chat ist. Das ist toll für belanglose Kommunikation, dafür ist ein Chat da - aber für das, für das es teilweise (und leider immer mehr) verwendet wird eben völlig ungeeignet.
-
Mich regt es unfassbar auf, dass immer mehr Informationen und Kommunikation im Internet auf irgendwelche dämlichen Discord-Server verteilt werden.
Was ist denn falsch an sauber gepflegten und übersichtlichen Foren oder Webseiten?
Discord ist toll um sich mit Leuten zu unterhalten - und damit hat es sich. Aber irgendwelche Informationen, Versionierungen, etc. pp. In Discord vorzuhalten ist in etwa so praktisch, wie seine Bachelor-Arbeit in WhatsApp zu schreiben. Klar, kannste machen, ist dann aber halt scheiße.
Insofern hoffe ich, dass 2022 vielleicht einfach das Ende der Discord-Ära bedeutet. Es würde ja schon reichen wenn es Geld kosten würde einen Discord-Server zu betreiben, dann würden die Menschen nicht für jeden Scheiß einen eigenen Server aufmachen um Informationen so dumm wie möglich zu splitten.