ein paar Kleinigkeiten von Nippon4u
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Ist sie eine Motte? 🥺💜
@topic: Bei mir kam heute endlich etwas Stuff für die sportliche Aktivität an :D
-
Ist sie eine Motte? 🥺💜
ne ihre superkraft is Säure
-
Ist sie eine Motte? 🥺💜
ne ihre superkraft is Säure
Jetzt wo ich so darüber nachdenke, erinnert sie mich vom Design her schon etwas an die Rosy Maple Moth.
-
So ein endliches haben wir auch
-
Hab mir mal die Vollversion des "Assassin's Creed: Valhalla"-Soundtracks gegönnt, plus die beiden OSTs zu "Siege of Paris" und "Wrath of the Druids" :) Hatte aus der Collector's Edition bisher nur die abgespeckte Version des OST, aber er ist so schön, dass ich ihn mir jetzt vollends geholt hab; digital zwar nur, aber egal
2B20ADF5-BE2E-4FE9-B415-B5BB1CC5D5F7.jpeg 2ED4119A-08E5-4A9A-8A45-44D2F76EF525.jpeg 3E2E6F4C-DC04-40D0-B0B1-0841596AE852.jpeg
-
Es kam gerade neuer Loot und hier ist zumindest der Teil davon den ich behalte. Es ist ein Clearfile Set mit insgesamt 10 verschiedenen Motiven, eigentlich mag ich solche Sets nicht, weil man ja eher selten alles daraus behalten will. Aber 7/10 war für mich dann doch ein guter Schnitt, also konnte ich nicht widerstehen.
-
-
Heute mal "Loot" der etwas anderen Art. Hab mal unsere Vorräte wieder etwas aufgestockt. Leider hatten sie keinen mirin vorrätig als ich bestellt hab, wollte aber auch nicht warten, weil sonst bei meinem Glück der Reis wieder aus gewesen wäre. 😒
-
Bei mir sind ein paar Filmchen eingetrudelt :3
65835CFD-F78D-4921-9621-303BE1745D17.jpg 7F302F01-397D-486B-AB29-E6A9481A9CF8.jpg AE21DBA4-AD7D-40BF-B523-84E803321E18.jpg
-
Wenn der DHL Bote klingelt und mal wiedegeilen Loot parat hat.
Bin ich hier die einzige die sich aus Prinzip Mangas kauft, dessen Sprache sie nicht versteht, einfach nur wegen der Extras?
Wobei ich wollte Jujutsu Kaisen sowieso auch auf japanisch sammeln. Fragt nicht wieso, ich brauch das halt auch auf japanisch für die Sammlung. Weil...wegen...ist halt so!
-
Hab meinen neusten Zuwachs hier noch gar nicht gezeigt! Das iPad Air 5 und den zugehörigen Apple Pencil
-
Bei mir kamen vorgestern meine Epic Grindshoes an! 🥰
Hab leider gerade kein Foto der Schuhe zur Hand, aber ne kleine Instagram-Edit die ein Kumpel noch am selben Tag gefilmt hatte. :D
https://www.instagram.com/tv/CcSR5WvFBK9/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
-
Völlig überrascht habe ich eine Einladung erhalten am Dienstag eine PS5 kaufen zu können!
-
Ninjatom aus der Pokémon Fit Reihe. Es ist so kuschelig und mein absolutes Lieblings-Pokémon und ich liebe es!
Und dann noch drei Bleach 10th Anniversary Clear Soul Plates.
-
Hab ich mir wieder ne Tasse bestellt XD ( ^KuroNeko^ zu meiner Verteidigung, ich wollte den Mindestbestellwert voll kriegen )
Und immerhin sinds die niedlichen Zellen geworden
-
Neuer Loot ist in da House!
Es waren zwar noch 2 Minifiguren mit drin, aber die muss ich natürlich erstmal auspacken. Also dürft ihr erstmal nur die 2 neuen Clearfiles sehen.
Eigentlich wollte ich nur die mit den Zweitklässlern, aber ich glaube über Mahito auf der anderen kann ich hinwegsehen und behalte die auch in der Sammlung.
Und ja, ich verzweifel gerade am schweren Ostersudoku
-
Ich kaufe mir eigendlich keine Sleeves mit Motiv und sammle derzeit eh keine Karten, aber Beelzemon musste sein!
-
Heute war seit langem wieder der erste große Flohmarkt im Dortmunder Westfalenpark.
Das coole an dem Flohmarkt ist, dass da keine Neuware erlaubt ist - d.h. die ganzen Ali-Express-Reseller müssen draußen bleiben.
Hab da dann irgendwann plötzlich diesen Stand gefunden und dann war es um mich geschehen. xD
e80221ac-ce4e-4ea8-8c41-451400754924.jpgIrgendwann ging mir dann leider das Bargeld aus... :D
Erbeute habe ich bis dahin zumindest: -
Neuer Loot
Eine Clearfile von Merlin aus Fate und ein kleines Gojo Plüschi.