Freue mich auf das neue kommende Kamigawa Set, das sieht echt nice aus
Ohhhh yes, da hab ich auch schon richtig Bock drauf! Stehe eh voll auf die Cyberpunk-Ästhetik, da holt mich das Set schon komplett ab. Dazu wird es neuen Ninja-Support für mein Ninja-Deck enthalten... und dann auch noch Promoversionen mancher Karten mit Artworks von berühmten Mangaka!
Rip my Geldbeutel. xD
Scott Foxburrow - Jaaa, Organized Play wird von Wizards ja leider in den letzten Jahren ständig verschlimmbessert oder eingespart... dazu noch die Pandemie... wenn man wirklich aufm höchsten Leven Pro-Magic zocken will ists aktuell nicht einfach. Da ist aber auch Licht am Horizont, William Jensen wird neuer Director of Play bei WOTC - mit seiner Erfahrung als Pro wird er Organized Play vielleicht wieder auf Vordermann bringen.
Ansonsten ist Modern ja eigentlich aktuell echt erstaunlich beliebt, trotz der enormen Preise.
Hater würden sagen es sei ein überteuertes MH2-Block Constructed. :D
Standard dagegen wurde im Paper-Bereich dagegen gefühlt durch Arena schon fast abgelöst, Vintage und Legacy kann sich ohne Proxy kein Schwein leisten, und Pioneer... naja. 
Und da Paper-Magic ja eh fast nur noch aus EDH besteht, kann ich deinen Punkt schon verstehen. Aber denke mal, sofern man nicht grad irgendwo aufm Dorf im tiefsten Bayern lebt und einen halbwegs gut besuchten LGS in der Nähe hat, findet man mit Sicherheit, spätestens nach Corona, genug Leute um auch wieder ordentliche Turniere zu zocken.
In vielen Läden werden sogar aktuell wieder/weiter Turniere abgehalten, war tatsächlich erst heute auf einem. ;D