weiß was Pizzen wollen
Beiträge von Ex4mp1e
-
-
-
Nicht direkt gelootet / selbst gekauft, aber das gute Stück gabs vor ein paar Tagen zum Geburtstag. 🥰
-
-
Krass, da campe ich schon den Thread und krieg trotzdem nicht ein günstiges Angebot ab.
-
Sorry, aber fürs Team muss man eine weiße Weste haben. Einen Ex-Ganoven können wir nicht aufnehmen.
-
Sorry, aber fürs Team muss man eine weiße Weste haben. Einen Ex-Ganoven können wir nicht aufnehmen.
-
Ich nehme an alpollo gegen sarzenia ist geplatz oder ? ^^ Ex4mp1e
Oh ja, sorry, das hab ich irgendwie verpeilt. :(
-
Update: Brauche nur noch ein Magneton. :)
Haves:
2x Fukano
4x Vulnona
2x Glurak
2x Bisaflor
3x Aquana
3x Blitza
3x Zapdos
-
Soll aber schon realistisch sein, oder geht auch was in Richtung Animal Crossing / Minecraft?
Ansonsten vlt "My Life ar Portia"? Siehe hier ab 0:53 -
Du hast schon SECHS Shinys gezogen? Darfst du irgendwie 10 Booster pro Tag kaufen?
-
So, es wird Zeit für meine Wenigkeit in die hoheitlichen Gemächer der Top 4 einzuziehen.
Für diesen feierlichen Anlass hab ich mich natürlich nicht lumpen lassen, und kredenze dem gewöhnlichen Pöbel im Pokécenter eine erlesene Auswahl an hochwohlgeborenen und hoheitlichen Pokémon.
Wohl an, Jeffrey, fahren Sie den Wagen vor! -
Also hat Ex4 unsere Shineys???
-
Also ich bin nicht im Team Rocket und habe bereits 8 Shinys. Zufall? Ich denke nicht!
-
Wants:
1x Magneton
Haves:
2x Fukano
4x Vulnona
2x Glurak
2x Bisaflor
3x Aquana
3x Blitza
3x Zapdos
-
-
Ich tausch euch beide mal an ^^War das Absicht den Handel abzubrechen?
Ne, hab mich verklickt :D
Nox - Wie viele Magnetons kannst du liefern?
Habe 1 Schiggy und 2 Schillok da.
-
Questsuche:
Alpollo 5x
Biete:
Sarzenia 3x
Kann dir ein Alpollo für ein Sarzenia anbieten.
-
Der Song ist der hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich tausch euch beide mal an ^^